Lions irgendwas Thread
Re: Lions irgendwas Thread
... mässigt verdammt nochmal endlich Euren scheiß Tonfall!
Es kann doch nicht wahr sein, daß angeblich erwachsene Menschen nicht in der Lage zu sein scheinen, nicht bei jeder Kleinigkeit komplett auszurasten! Wenn ihr Euch privat nicht leiden könnt, tragt das auch gefälligst privat aus...
Diese permanente Eskalations- und Empörungshaltung ist unerträglich.
Danke!
Es kann doch nicht wahr sein, daß angeblich erwachsene Menschen nicht in der Lage zu sein scheinen, nicht bei jeder Kleinigkeit komplett auszurasten! Wenn ihr Euch privat nicht leiden könnt, tragt das auch gefälligst privat aus...
Diese permanente Eskalations- und Empörungshaltung ist unerträglich.
Danke!
Don't feed the trolls!
-
Bodi220815
- Newbie
Warum eskalieren denn einige hier so?Leute der Sport ist nur ein Hobby kein Lebensinhalt...
Zu den LIONS. Ich bin zurückhaltend bin noch nicht bereit mehr Geld für weniger zu zahlen erkenn aber die Arbeit des Vorstandes an. Was ich nicjt verstehe dass man es nicht geschafft hat ne Betriebsgesellschaft zu gründen da scheint es irgend was zu geben was man nicht preis gibt. Jeder verantwortungsvolle Verein lagert dad risiko in ne Betriebsgesellschaft aus
Zu den LIONS. Ich bin zurückhaltend bin noch nicht bereit mehr Geld für weniger zu zahlen erkenn aber die Arbeit des Vorstandes an. Was ich nicjt verstehe dass man es nicht geschafft hat ne Betriebsgesellschaft zu gründen da scheint es irgend was zu geben was man nicht preis gibt. Jeder verantwortungsvolle Verein lagert dad risiko in ne Betriebsgesellschaft aus
-
Bodi220815
- Newbie
So warte ich erstmal die Entwicklung ab naja sollte es keinen Nachrücker geben daddelt man ggf um die goldene Ananas auch nicht verlockend für Zuschauer und Sponsoren. Und die Betteltour um das kaufen von Merch und DK... pfff was schenken die Lions denn mir-das soll aber jeder für sich entscheiden. Wenn ich dann ner Einrichtung was gutes tun will dann ggf ne Spende an nen Kindergarten oder oder oder aber auch das kann jeder selvst entscheiden
Durch die Ligaverkleinerung ist ja dieses Jahr keiner komplett sicher, selbst wenn man nur zu siebt im Norden ist.
Ist auch besser so.
Wenn du 7. im Norden wirst und dann noch im Playdown Spiel gegen den 7. im Süden verlierst, hast du auch nix in der GFL zu suchen
-
Kundenberater
- Linebacker
leiden hier einige jetzt schon am "Off-Season-Koller"???? Lest doch alle mal ein gutes Buch ... jaja, diese "sozialen Medien"/Foren etc.pp. wo sich jeder anonym trollen kann. Fluch und Segen; aber gut. Oder man verabredet sich mal auf ein persönliches Gespräch vorm nächsten Heimspiel!!!!
... warten wir ab, was die Saison so bringt - in ein paar Monaten. Lions spielen auch weiterhin GFL. Wie auch immer der 1. FFC das gestaltet oder auch nicht.
Aber ich gebe Bodi220815 bedingt recht: diese Bettelei, Dauerkarten und T-Shirts zu kaufen und sich als Fan zu den Lions zu bekennen, klingt ein bißchen erbärmlich ...
... warten wir ab, was die Saison so bringt - in ein paar Monaten. Lions spielen auch weiterhin GFL. Wie auch immer der 1. FFC das gestaltet oder auch nicht.
Aber ich gebe Bodi220815 bedingt recht: diese Bettelei, Dauerkarten und T-Shirts zu kaufen und sich als Fan zu den Lions zu bekennen, klingt ein bißchen erbärmlich ...
Gratulation, Du hast den Widerspruch gefunden.
"Bitte..." funktioniert leider nicht. Wäre schön, ja. Aber das Ego muss halt immer größer als das aller anderen sein.
Don't feed the trolls!
-
fallingdown
- OLiner
Erbärmlich ist, wenn man einen um Hilfe bittenden Verein erbärmlich findet.......
PS: Kann den Beitrag nicht zitieren, da der zugehörige Benutzer auf meiner Ignore-Liste steht.
PS: Kann den Beitrag nicht zitieren, da der zugehörige Benutzer auf meiner Ignore-Liste steht.
aka mgri
-
Kundenberater
- Linebacker
Na ja, ginge es um den gemeinnützigen eingetragenen Verein an sich, stimme ich dir voll und ganz zu.fallingdown hat geschrieben: ↑Sa Jan 03, 2026 23:42 Erbärmlich ist, wenn man einen um Hilfe bittenden Verein erbärmlich findet.......
Aber Importspielern und Trainern Gehälter zu zahlen und dann die Fans nachdrücklich zu bitten, ihr Geld zu lassen - na ja. Kann man machen, muss man nicht. Lädt mich zum Kommentar ein.
Dann sollen die Lions mit Vereinsmitgliedern eine Truppe zusammenstellen. Aber Gelder rausklotzen und dann die Fans anbetteln - nein
...dann hau doch einfach mal die trolle raus, die nie was zur sache schreiben, sondern sich einen account nur provozieren und leute attackieren geholt haben. du bist wohl der einzige hier, der das kann. und du hast es in einem fall hier ja schon mal temporär gemacht, hat aber auf dauer auch nix geholfen, hat den höchstens noch mehr motiviert. und die rauszuhauen hat nix mit "freier meinungsäußerung verhindern" oder "meinungen unterdrücken" zu tun. trollen ist definitiv keine meinung.
wenn man als normaler user die lautsprecher so stehen lässt und gemäß "don't feed the trolls" nicht widerspricht, kommt ein völlig falsches bild auf. sieht dann nach: "kein widerspruch, also haben die recht" aus...
Keine Sorge, den habe ich auf dem Schirm.KarlH hat geschrieben: ↑So Jan 04, 2026 11:32 ...dann hau doch einfach mal die trolle raus, die nie was zur sache schreiben, sondern sich einen account nur provozieren und leute attackieren geholt haben. du bist wohl der einzige hier, der das kann. und du hast es in einem fall hier ja schon mal temporär gemacht, hat aber auf dauer auch nix geholfen, hat den höchstens noch mehr motiviert. und die rauszuhauen hat nix mit "freier meinungsäußerung verhindern" oder "meinungen unterdrücken" zu tun. trollen ist definitiv keine meinung.
wenn man als normaler user die lautsprecher so stehen lässt und gemäß "don't feed the trolls" nicht widerspricht, kommt ein völlig falsches bild auf. sieht dann nach: "kein widerspruch, also haben die recht" aus...
Aber, sorry, Du und Deine Fehden sind ebenso gemeint gewesen...
Don't feed the trolls!
-
Schlaukopp
- Defensive Back
Soweit ich das mitbekommen habe sind die Lions doch jetzt eingetragener gemeinnütziger Verein?
Als die ganze -Meisterschaft die 25ste Show-von Fritzes Geld bezahlt wurde, war man wahrscheinlich nicht so sehr auf das Geld der Heimspiele angewiesen.
Aber dann kam halt Zeitenwende.
Ich habe zwar in Braunschweig nie Eintritt bezahlt, aber top Stadion mit guter Sicht und höchste deutsche Spielklasse mit sehr ordentlichen Kulissen?
Das sollte schon was wert sein.
Und der mix aus Sponsoren, Eintritt und Beiträgen finanziert nunmal den ganzen betrieb.
Willkommen im regulären Vereins Football.
Als die ganze -Meisterschaft die 25ste Show-von Fritzes Geld bezahlt wurde, war man wahrscheinlich nicht so sehr auf das Geld der Heimspiele angewiesen.
Ich habe zwar in Braunschweig nie Eintritt bezahlt, aber top Stadion mit guter Sicht und höchste deutsche Spielklasse mit sehr ordentlichen Kulissen?
Und der mix aus Sponsoren, Eintritt und Beiträgen finanziert nunmal den ganzen betrieb.
- Grinch1969
- Runningback
Schlaukopp hat geschrieben: ↑So Jan 04, 2026 15:02 Soweit ich das mitbekommen habe sind die Lions doch jetzt eingetragener gemeinnütziger Verein?