D-A-CH Legionäre 2026

Die Mutter aller Ligen & deren Kaderschmieden
Antworten
Sonny1
Quarterback

D-A-CH Legionäre 2026

Beitrag von Sonny1 »

Michigan Wolverines TE Marlin Klein verzichtet auf ein weiteres Jahr am College und meldet sich für den NFL Draft 2026 an.

https://www.football-world.news/artikel ... qhDDloeYBg

Daumen sind gedrückt, dass ein Team ihn auswählt.
Und falls es mit dem Draft Pick nicht klappt, dann hat er immer noch gute Chancen nach der Draft als Free Agent verpflichtet zu werden.
FlagFootballSaint
Quarterback

Re: D-A-CH Legionäre 2026

Beitrag von FlagFootballSaint »

Sonny1 hat geschrieben: Fr Jan 02, 2026 22:32 Michigan Wolverines TE Marlin Klein verzichtet auf ein weiteres Jahr am College und meldet sich für den NFL Draft 2026 an.

https://www.football-world.news/artikel ... qhDDloeYBg

Daumen sind gedrückt, dass ein Team ihn auswählt.
Und falls es mit dem Draft Pick nicht klappt, dann hat er immer noch gute Chancen nach der Draft als Free Agent verpflichtet zu werden.
Da nimmt er einiges Risiko. Ein low round pick lebt immer gefährlich. Was macht er wenn er nicht gedraftet oder nach dem Trainings Camp gecuttet wird?
„Make Trump Small (and Musk poor) Again“
Sonny1
Quarterback

Re: D-A-CH Legionäre 2026

Beitrag von Sonny1 »

FlagFootballSaint hat geschrieben: Sa Jan 03, 2026 10:53 Da nimmt er einiges Risiko. Ein low round pick lebt immer gefährlich. Was macht er wenn er nicht gedraftet oder nach dem Trainings Camp gecuttet wird?
Dann wird er mit hoher Wahrscheinlichkeit bei irgend einem NFL Team einen IPP Spot im Practice Squad bekommen und 3 Jahre in der NFL trainieren können.
Ich weiß ja nicht ob und ggf. in welcher Höhe die Wolverines ihm was gezahlt haben als College Spieler.
Könnte mir gut vorstellen, dass er als Practice Squad Spieler in der NFL mehr verdienen kann.

Ich würde ihm natürlich wünschen, dass er es schafft bei einem Team im 53er Roster unterzukommen.
Antworten