Helvetic Mercenaries

Eine Liga von Franchises...
Grinch1969
Runningback

Re: Helvetic Mercenaries

Beitrag von Grinch1969 »

FlagFootballSaint hat geschrieben: Mi Jan 28, 2026 12:00
Grinch1969 hat geschrieben: Mi Jan 28, 2026 11:50
FlagFootballSaint hat geschrieben: Mi Jan 28, 2026 11:46 Du tust so als ob Du irgendwas wusstest. Du hast nie etwas gewusst. Ich auch nicht. Du und ich haben immer nur vermutet. Ich so - Du anders. Du bekamst recht.
Ja und alle die anders als du gedacht haben hast du mit Spott, Käme und Hetze überzogen.
?

Ich lade Dich ein so ein Ding zu dem Thema das wir hier besprechen vorzulegen. Ein Bemerkung oder sowas die „Spott, Häme“ oder gar „Hetze“(!) wäre.

Wenn Du nichts findest erwarte ich eine Entschuldigung von Dir.

Wenn Du was findest bekommst Du eine Entschuldigung von mir.

Das war kein Vorschlag sondern eine Aufforderung.
Alles wie erwartet....
:guru: :guru: :guru: Nichts genaues weiß man nicht! :guru: :guru: :guru:
FlagFootballSaint
Quarterback

Beitrag von FlagFootballSaint »

Grinch1969 hat geschrieben: Mi Jan 28, 2026 12:03

Ja und alle die anders als du gedacht haben yhast du mit Spott, Käme und Hetze überzogen.
?

Ich lade Dich ein so ein Ding zu dem Thema das wir hier besprechen vorzulegen. Ein Bemerkung oder sowas die „Spott, Häme“ oder gar „Hetze“(!) wäre.

Alles wie erwartet....
Sehe ich genau so. Nichts anderes als dass Du deinen Schwanz einziehst habe ich als Antwort jetzt erwartet.

Komm meiner Aufforderung nach dann reden wir weiter.
„Make Trump Small (and Musk poor) Again“
kielersprotte
Guard

Beitrag von kielersprotte »

FlagFootballSaint hat geschrieben: Mi Jan 28, 2026 11:46 Du tust so als ob Du irgendwas wusstest. Du hast nie etwas gewusst. Ich auch nicht. Du und ich haben immer nur vermutet. Ich so - Du anders. Du bekamst recht.
Ja und alle die anders als du gedacht haben hast du mit Spott, Käme und Hetze überzogen.
?

Dein Ernst jetzt? So eine schlechte Selbstwahrnehmung kann man doch kaum haben. Dies ist ein Verhalten das Du hier öfter an den Tag legst, welches auch schon mehrfach so benannt und Du darauf hingewiesen wurdest. Das ist tlw. untere Schublade, sehr nahe der Gürtellinie. Manchmal von der falschen Seite aus.

Du solltest wirklich mal den Ball flach halten, alleine dieser Antworttext "beweist" das was Grinch beschrieben hat. Und Du merkst es nicht einmal... :keule:

EDIT: Eine Seite weiter geht es direkt weiter. :roll:

FlagFootballSaint hat geschrieben: Mi Jan 28, 2026 12:11
Sehe ich genau so. Nichts anderes als dass Du deinen Schwanz einziehst habe ich als Antwort jetzt erwartet.

Komm meiner Aufforderung nach dann reden wir weiter.
Grinch1969
Runningback

Beitrag von Grinch1969 »

kielersprotte hat geschrieben: Mi Jan 28, 2026 13:57
Dein Ernst jetzt? So eine schlechte Selbstwahrnehmung kann man doch kaum haben. Dies ist ein Verhalten das Du hier öfter an den Tag legst, welches auch schon mehrfach so benannt und Du darauf hingewiesen wurdest. Das ist tlw. untere Schublade, sehr nahe der Gürtellinie. Manchmal von der falschen Seite aus.

Du solltest wirklich mal den Ball flach halten, alleine dieser Antworttext "beweist" das was Grinch beschrieben hat. Und Du merkst es nicht einmal... :keule:

Steckt ihn einfach dahin wo er hingehört, ich hab es genauso gemacht.
:guru: :guru: :guru: Nichts genaues weiß man nicht! :guru: :guru: :guru:
kielersprotte
Guard

Beitrag von kielersprotte »

Grinch1969 hat geschrieben: Mi Jan 28, 2026 14:04
kielersprotte hat geschrieben: Mi Jan 28, 2026 13:57

Steckt ihn einfach dahin wo er hingehört, ich hab es genauso gemacht.

Klar, aber man darf solch ein Verhalten nicht unkommentiert lassen. Er hat das Klima hier schon genug vergiftet.
Barfly
Runningback

Beitrag von Barfly »

Ja und alle die anders als du gedacht haben hast du mit Spott, Käme und Hetze überzogen. Das nächste Mal einfach mal gut sein lassen und fresse halten, danke.

Für mich ist das Thema beendet aber ich vermute da kommt, wie üblich, von dir noch irgendein Krempel hinterher, also alles wie immer.
:popcorn:

Wart ihr nicht mal zusammen in einer Bande? Also ihr gegen die ELF-Zweifler, die ihr ja so gern "Hater" genannt habt? Und nun das? Tragisch.
NutzernamenSindDoof
DLiner

Beitrag von NutzernamenSindDoof »

Geradezu erschütternd.
Jetzt fehlt noch Karlchen Wendehals.
FlagFootballSaint
Quarterback

Beitrag von FlagFootballSaint »

Barfly hat geschrieben: Mi Jan 28, 2026 14:06
Ja und alle die anders als du gedacht haben hast du mit Spott, Käme und Hetze überzogen. Das nächste Mal einfach mal gut sein lassen und fresse halten, danke.

Für mich ist das Thema beendet aber ich vermute da kommt, wie üblich, von dir noch irgendein Krempel hinterher, also alles wie immer.
:popcorn:

Wart ihr nicht mal zusammen in einer Bande? Also ihr gegen die ELF-Zweifler, die ihr ja so gern "Hater" genannt habt? Und nun das? Tragisch.
Sind wir noch immer.

Was sich liebt das neckt sich und wenn wir vom gemeinsamen Gegner angegriffen werden halten wir immer die Reihen geschlossen.

Zum Wohle des Football!
„Make Trump Small (and Musk poor) Again“
Antworten