AFLE - Die Investorenliga
Re: AFLE - Die Investorenliga
Verrückt..
Die AFLE plant mit noch min. 2 Expansion Teams , wenn nicht sogar 3 für 2026 ...
Also schätze ich mal Monaco und London sollen noch wirklich kommen
Die AFLE plant mit noch min. 2 Expansion Teams , wenn nicht sogar 3 für 2026 ...
Also schätze ich mal Monaco und London sollen noch wirklich kommen
-
EustassKid
- OLiner
Die werden aus den Boden gestampft, falls die EFA und die AFLE doch nicht mehr mergen. Geredet wird ja, aber da ne Lösung in den nächsten 2 Wochen zu finden? 
-
FlagFootballSaint
- Quarterback
Wie kommst Du auf die Idee dass es einen eigenen Liganamen braucht? Auf die dumme Idee kamen bisher weder NFL, NBA, MLB, NHL, CFL, UFL, ELF oder EFA sondern nur die AFLE - und selbst dabei haben sie sich den dümmstmöglichen ausgesucht
„Make Trump Small (and Musk poor) Again“
-
FlagFootballSaint
- Quarterback
Habe gehört die Centurions und Sea Devils suchen noch Gegner für die Saison 2026?EustassKid hat geschrieben: ↑Do Feb 12, 2026 07:43 Die werden aus den Boden gestampft, falls die EFA und die AFLE doch nicht mehr mergen. Geredet wird ja, aber da ne Lösung in den nächsten 2 Wochen zu finden?![]()
LeipzigFlagFootballSaint hat geschrieben: ↑Do Feb 12, 2026 07:50Habe gehört die Centurions und Sea Devils suchen noch Gegner für die Saison 2026?EustassKid hat geschrieben: ↑Do Feb 12, 2026 07:43 Die werden aus den Boden gestampft, falls die EFA und die AFLE doch nicht mehr mergen. Geredet wird ja, aber da ne Lösung in den nächsten 2 Wochen zu finden?![]()
Die AFLE hat das "Italian Football Team" für 2026 angekündigt
https://www.instagram.com/p/DU5_GhQggfP/
GM des italienischen Teams ist Bart Iaccarino, ehemals Barcelona Dragons.
https://www.instagram.com/p/DU5_GhQggfP/
GM des italienischen Teams ist Bart Iaccarino, ehemals Barcelona Dragons.
Neues Interview mit Heissler und den beidne von Fourth Down Fiasco.
Sprache : Englisch
https://www.youtube.com/watch?v=7HoGvP5Dzm4
Werde es mir morgen mal reinziehen, mal sehen ob da was nennenswertes in den 75min erzählt wird
Sprache : Englisch
https://www.youtube.com/watch?v=7HoGvP5Dzm4
Werde es mir morgen mal reinziehen, mal sehen ob da was nennenswertes in den 75min erzählt wird
Die AFLE plant mit einem Championship Wochenende und möchte eine 2 Tages Aktion daraus machen, um die Leute anzulocken.
Was sicher auch richtig helfen würde, wäre ein Charity Flag Football Spiel am Samstag
Das lockt die Massen an
Was sicher auch richtig helfen würde, wäre ein Charity Flag Football Spiel am Samstag
- skao_privat
- Defense Coordinator
2 Tages Event? Das ist bei Anzahl der Mannschaft ja fast eine halbe Saison
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
*Pfui*skao_privat hat geschrieben: ↑Di Feb 24, 2026 22:19 2 Tages Event? Das ist bei Anzahl der Mannschaft ja fast eine halbe Saison
*Böser Skao*
Gruß Michael
UFO's are real. The Air Force doesn't exist.
Genial. Die erste Halbzeit am Samstag, die zweite am Sonntag. Und schon hast Du die Zuschauerzahl mal eben verdoppelt.
Meine Meinung steht fest. Bitte verwirrt mich nicht mit Tatsachen.
Ich kann mir ja sogar vorstellen, dass mit Rhein Fire und den Vienna Vikings im Endspiel die zwei besten europäischen Mannschaften aufeinandertreffen und das ein richtig gutes Spiel werden kann in einem schönen Stadion vor ansprechender Kulisse. Das Problem für die AFLE wird aber der Weg dahin.
Ciao Firenze Red Lions.
-
AmateurFootball
- Rookie
Ja Wahnsinn.
Dann fehlen nur noch:
-Coaches
-Spieler
-Stadion
Kickoff in ehhh 3 Monaten ja passt.