Siehe: https://stadt-bremerhaven.de/bericht-nf ... -mit-dazn/
Da bin ich dann ja mal gespannt wie es weitergeht. Auch wenn ich DAZN nicht sonderlich mag, grad was die letzte Saison mit NCAA gemacht haben, hat mich mit DAZN schon ein wenig versöhnt.
NFL kündigt TV-Vertrag mit DAZN
NFL kündigt TV-Vertrag mit DAZN
When it´s game time, it´s pain time baby!
Re: NFL kündigt TV-Vertrag mit DAZN
Hmmm... RTL zeigt eh schon NFL... RTL kauft grad Sky... Sky ist Pay-TV...
Allerdings frage ich mich, was das dann künftig ausschließt, da der Gamepass ja weiter über DAZN laufen wird.
Allerdings frage ich mich, was das dann künftig ausschließt, da der Gamepass ja weiter über DAZN laufen wird.
Don't feed the trolls!
- skao_privat
- Defense Coordinator
Wird er?Karsten hat geschrieben:Hmmm... RTL zeigt eh schon NFL... RTL kauft grad Sky... Sky ist Pay-TV...
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Sieht so aus. Mittlerweile sind ein paar mehr Infos raus, die Kündigung betrifft nicht den Gamepass, sondern das, was du über ein "normales" (??) DAZN Pay-TV sehen könntest.
When it´s game time, it´s pain time baby!
Du konntest mit DAZN Abo bisher ... auch ohne den Game Pass zu kaufen ... einzelne Spiele mit deutschem Kommentar bei DAZN schauen.
Sonntags 19 Uhr, 22 Uhr, Sunday Night Game, Monday Night Game, Thursday Night Game ... wenn ich mich richtig erinnere.
Sonntags 19 Uhr, 22 Uhr, Sunday Night Game, Monday Night Game, Thursday Night Game ... wenn ich mich richtig erinnere.
- Kreuzteufel
- Linebacker
Plus Endzone und Redzone.
- skao_privat
- Defense Coordinator
Wer guckt denn Spiele mit deutschem Kommentar????
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
(skao_privat)