Samstag ist das erste Treffen. Heilbronn Miners vs Mannheim Bandits II.
Mannheim vermutlich mit Spieler aus der ersten Mannschaft.
Was sind eure Favoriten fûr das erste Wochenende bzw. die Liga?
Kreisoberliga 2026
Re: Kreisoberliga 2026
Wird keine leichte Aufgabe für HN,aber machbar.
Wird eine knappe Kiste.
Schauen wir wer von beiden gleich wach ist.
Wird eine knappe Kiste.
Schauen wir wer von beiden gleich wach ist.
Nachdem Mannheim ihre Zweitmannschaft-Spiele immer für Vorbereitungsspiele nutzt, wird hier wieder der Großteil der ersten Spielen.
Da Mannheim vergangene Woche auch schon ein erstes erfolgreiches Testspiel gegen Aschaffenburg hatte (Bayern Liga/Oberliga Bayern) und mit 56:0 gewonnen haben, könnte ich mir vorstellen, dass Mannheim hier relativ klar gewinnt.
Mein Tipp
Mannheim Bandits +21
Da Mannheim vergangene Woche auch schon ein erstes erfolgreiches Testspiel gegen Aschaffenburg hatte (Bayern Liga/Oberliga Bayern) und mit 56:0 gewonnen haben, könnte ich mir vorstellen, dass Mannheim hier relativ klar gewinnt.
Mein Tipp
Mannheim Bandits +21
Q3. in Mannheim
40:0 für HN
Was wohl mit Mannheim los ist

40:0 für HN
Was wohl mit Mannheim los ist
Zuletzt geändert von JB87 am So Mär 22, 2026 07:53, insgesamt 1-mal geändert.
-
Sosselutscher
- Newbie
Guten Tag
War gestern in Mannheim , und muss sagen das es tatsächlich nur die zweite Garde war (habe schon ein paar Spiele der ersten gesehen).Es waren ca. 25 Spieler. Die O Line war auch gleichzeitig die D Line( das ganze Spiel über).Das selbe Bild auch in den Specialteams.Leider hatte ich diesmal nicht die möglichkeit einen der guten Burger zu essen.
War gestern in Mannheim , und muss sagen das es tatsächlich nur die zweite Garde war (habe schon ein paar Spiele der ersten gesehen).Es waren ca. 25 Spieler. Die O Line war auch gleichzeitig die D Line( das ganze Spiel über).Das selbe Bild auch in den Specialteams.Leider hatte ich diesmal nicht die möglichkeit einen der guten Burger zu essen.
Dann ist das Ergebnis ja okay und man konzentriert sich auf die Regio ohne unnötigen Ausfälle durch "Pre-Season"-Spiele für die erste Garde.Sosselutscher hat geschrieben: ↑So Mär 22, 2026 14:03 Guten Tag