Saison2026
Re: Saison2026
... mich wundert ja eher, daß die bisher in Dresden überhaupt noch erlaubt waren.
Ich hab die Dinger schon Jahre nicht mehr gehört...
Ich hab die Dinger schon Jahre nicht mehr gehört...
Don't feed the trolls!
Es geht um das Verbot der nervigen Pump-Hupen.
Die hört man auch bei den Heimspielen der Lions.
Man hört sie in jedem GFL Stadion.
Die Monarchs hatten in ihrem Post "Druckluft" geschrieben ... offiziell werden die Dinger auch als "Druckluft-Fanfare" verkauft.
Hier ist noch mal der Post der Monarchs:
https://www.instagram.com/p/DWrPGWuiL4k/
-
AmateurFootball
- Rookie
Wer hat sich die Scheiße mit den Trötten überhaupt einfallen lasse. Gibt es nur wirklich NUR in Football Deutschland und braucht kein Mensch.
- Grinch1969
- Runningback
Trillerpfeifen bitte gleich mit bannen wenn nicht schon passiert.AmateurFootball hat geschrieben: ↑Di Apr 07, 2026 08:11 Wer hat sich die Scheiße mit den Trötten überhaupt einfallen lasse. Gibt es nur wirklich NUR in Football Deutschland und braucht kein Mensch.
In Football Österreich auch in manchen StadienAmateurFootball hat geschrieben: ↑Di Apr 07, 2026 08:11 Wer hat sich die Scheiße mit den Trötten überhaupt einfallen lasse. Gibt es nur wirklich NUR in Football Deutschland und braucht kein Mensch.
vikings Fire go fight wi(E)n
-
Rotzloeffel
- OLiner
Oje. Es könnten Menschen einfach Spaß damit haben. Aber das passt halt nicht in ein gutes deutsches Stadion. Wie müssen das schon so machen wie die Anderen.
Das lange Warten hat ein Ende ... es geht endlich wieder ins Stadion
Sa. 16:00 Uhr - Testspiel Schwäbisch Hall Unicorns vs. Calgary Gators
Kostenloser Livestream: https://sporteurope.tv/schwaebisch-hall ... ary-gators
Sa. 16:00 Uhr - Testspiel Schwäbisch Hall Unicorns vs. Calgary Gators
Kostenloser Livestream: https://sporteurope.tv/schwaebisch-hall ... ary-gators
Die Unicorns verlieren gegen starke Kanadier mit 14:28
Zuschauerzahl lt. Stadionsprecher: 1589
In der 2. Halbzeit musste WR Julius Klenk als QB ran.
Heidrich hatte in der 1. Halbzeit eine ordentliche Schelle kassiert und wurde lange vom Teamarzt untersucht.
Klenk hatte früher bei der Unicorns Jugend QB gespielt und er hat Heidrich in der 2. Halbzeit recht gut ersetzt, finde ich.
Wenn ich es richtig gesehen habe, dann waren bei den Unicorns in der 2. Halbzeit auch keine A-Imports mehr auf dem Feld.
Der neue A-WR #2 hat einen Mega-Antritt, wenn er Gas gibt. Wenn die Defense ihn nicht gleich zu fassen bekommt, dann ist er weg.
Das konnte man beim ersten TD der Unicorns sehr gut sehen.
Bin gespannt wie es nächstes Wochenende gegen die Düsseldorf Panther läuft.
Zuschauerzahl lt. Stadionsprecher: 1589
In der 2. Halbzeit musste WR Julius Klenk als QB ran.
Heidrich hatte in der 1. Halbzeit eine ordentliche Schelle kassiert und wurde lange vom Teamarzt untersucht.
Klenk hatte früher bei der Unicorns Jugend QB gespielt und er hat Heidrich in der 2. Halbzeit recht gut ersetzt, finde ich.
Wenn ich es richtig gesehen habe, dann waren bei den Unicorns in der 2. Halbzeit auch keine A-Imports mehr auf dem Feld.
Der neue A-WR #2 hat einen Mega-Antritt, wenn er Gas gibt. Wenn die Defense ihn nicht gleich zu fassen bekommt, dann ist er weg.
Das konnte man beim ersten TD der Unicorns sehr gut sehen.
Bin gespannt wie es nächstes Wochenende gegen die Düsseldorf Panther läuft.
Das Testspiel der Monarchs vs. Straubing wird am Samstag 16:00 auf sporteurope.tv unentgeltlich
übertragen
Football-Junkie from the Eastside