Saison2026

Die höchste deutsche Spielklasse...
Sonny1
Quarterback

Re: Saison2026

Beitrag von Sonny1 »

Unicorns und Panther bis jetzt auf Augenhöhe.

Panther führen zur Halbzeit 17:14
defregger
Safety

Beitrag von defregger »

Sonny1 hat geschrieben: Sa Apr 18, 2026 17:21 Unicorns und Panther bis jetzt auf Augenhöhe.

Panther führen zur Halbzeit 17:14
Ich hoffe, bei euch gibt es wenigstens ein Football-Spiel zu sehen. Hier verkürzt man das Elend gerade auf jeweils 8 Minuten für Q3 + Q4.
Meine Meinung steht fest. Bitte verwirrt mich nicht mit Tatsachen.
Sonny1
Quarterback

Beitrag von Sonny1 »

defregger hat geschrieben: Sa Apr 18, 2026 17:31 Ich hoffe, bei euch gibt es wenigstens ein Football-Spiel zu sehen. Hier verkürzt man das Elend gerade auf jeweils 8 Minuten für Q3 + Q4.
Ja, war tatsächlich ein nettes Spiel.
Auf beiden Seiten wurden durch Fehler viele Geschenke an den Gegner verteilt.
In der 2. Halbzeit sah es für die Einhörner eine Weile ziemlich düster aus, weil sie mit 2 Scores hinten lagen.
Aber durch die verteilten Geschenke der Düsseldorfer kamen die Unicorns dann doch noch auf eine 27:30 Niederlage heran.

Düsseldorfs QB Weed gefällt mir sehr gut.
Ich sage mal voraus, dass man diesen Sommer von den Düsseldorfern mehr Schwalben sieht als letzten Sommer :D
defregger
Safety

Beitrag von defregger »

Der Erkenntnisgewinn bei der Farce in Dresden dürfte sich in Grenzen halten. Die Starter durften 2 Drives ran, wobei der 2.Drive genau ein Play lang war. Im 3.Drive dann RB 3, danach RB 4 mit Laufspiel durch die Mitte. Das Playbook dafür hätte auf die Rückseite des Tickets gepasst.
Dann verkürzt man Halbzeit 2 auf 2 x 8 Minuten. Straubing dennoch mit Onside-Kick und TOs um gegen die 3rd-String D der MNRX zu scoren. Das haben dann die Amis der Spiders (#1,#2 und #3) auch erledigt, wechseln konnten sie ja nicht. Ein Kick-Off-Return TD, ein 50yd-Lauf und ein FG mit auslaufender Uhr. Die MNRX noch mit 2 verschossenen FG. Somit 16:16. Dann wollten die Streifenhörnchen plötzlich Verlängerung. Die wurde nach kurzer Diskussion dann abgesagt. Was will Straubing mit dem Kader in der GFL? :keule:
Meine Meinung steht fest. Bitte verwirrt mich nicht mit Tatsachen.
Grinch1969
Runningback

Beitrag von Grinch1969 »

defregger hat geschrieben: Sa Apr 18, 2026 19:10 Der Erkenntnisgewinn bei der Farce in Dresden dürfte sich in Grenzen halten. Die Starter durften 2 Drives ran, wobei der 2.Drive genau ein Play lang war. Im 3.Drive dann RB 3, danach RB 4 mit Laufspiel durch die Mitte. Das Playbook dafür hätte auf die Rückseite des Tickets gepasst.
Dann verkürzt man Halbzeit 2 auf 2 x 8 Minuten. Straubing dennoch mit Onside-Kick und TOs um gegen die 3rd-String D der MNRX zu scoren. Das haben dann die Amis der Spiders (#1,#2 und #3) auch erledigt, wechseln konnten sie ja nicht. Ein Kick-Off-Return TD, ein 50yd-Lauf und ein FG mit auslaufender Uhr. Die MNRX noch mit 2 verschossenen FG. Somit 16:16. Dann wollten die Streifenhörnchen plötzlich Verlängerung. Die wurde nach kurzer Diskussion dann abgesagt. Was will Straubing mit dem Kader in der GFL? :keule:
Die Professionalisierung schreitet voran!
:guru: :guru: :guru: Nichts genaues weiß man nicht! :guru: :guru: :guru:
Karsten
B.O.F.H

Beitrag von Karsten »

Die Lions haben gegen die Hamburg Pioneers mit 48:28 gewonnen. Lt. Spielbericht klickt die Offense wohl schon ganz gut... defenseseitig ist wohl noch... Luft nach oben.
Don't feed the trolls!
Antworten