GrassHugger hat geschrieben: ↑Di Apr 21, 2026 14:00
Ich weiß nicht was schlimmer war... meine Tipps oder die Leistung vom Amberger QB... ich hoffe der bekommt keinen Cent vom Team...
Mag ja sein, dass er davor bei Regensburg und Straubing war, aber nicht als QB!!!
Die Pässe, Handoffs und Pitches waren vielleicht Aufbauliga-Tauglich.
Hoffentlich hat Amberg noch einen Plan B! Die Offense von den war letztes Jahr eigentlich ganz cool!
War jemand in Neu-Ulm und kann vom Sieg der Hawks berichten?
Quervergleiche hinken oft, aber ich finde es schon verrückt, dass eine Defense die nur einen TD gegen die Spartans zulässt, dann auf einmal über 50 Punkte kassiert.
Die Schlüsse daraus wären dann:
Die Rams, Razorbacks und vermutlich auch die Wildcats eine Klasse besser als der Rest.
Amberg ist wahrscheinlich deutlich besser, als man nach dem ersten Spiel dachte und sollte mit den Spartans, Hawks und XPress auf einem ähnlichen Level sein.
MC2 könnte eine schwierige Saison bevorstehen.
hackepeter hat geschrieben: ↑So Apr 26, 2026 11:40
Die Schlüsse daraus wären dann:
Die Rams, Razorbacks und vermutlich auch die Wildcats eine Klasse besser als der Rest.
Gute Arbeit Sherlock. Wer hätte erwartet das die Rams, die aus der GFL2 freiwillig absteigen, mit dem Ziel wieder aufzusteigen (was ne Lachnummer) die jetzt wieder ihre volle Bandbreite an College Recruits spielen lassen können. Und zwei ehemalige GFL Mannschaften die viele ehemalige Spieler recrutieren die Liga dominieren. Sehr unerwartet.