Urteil gegen Huber
Urteil gegen Huber
Ist das nur noch eine Randnotiz?
https://afvd.de/rechtskraeftiges-urteil ... ert-huber/
18.000€ aus Mietstreitigkeiten stehen in keinem Verhältnis zu den großangelegten Vorwürfen der letzten 20 Jahre.
Im Endeffekt klingt das für mich nach einem Sieg Hubers.
Oder hatte er mit allem Recht?
https://afvd.de/rechtskraeftiges-urteil ... ert-huber/
18.000€ aus Mietstreitigkeiten stehen in keinem Verhältnis zu den großangelegten Vorwürfen der letzten 20 Jahre.
Im Endeffekt klingt das für mich nach einem Sieg Hubers.
Oder hatte er mit allem Recht?
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
- Grinch1969
- Runningback
Re: Urteil gegen Huber
Schlimm genug das der Mann überhaupt noch ein Amt bekleiden darf, auch wenn es "nur" in einem Landesverband ist.
Der Verbandsfootball hat noch jedes Leuchtturmteam kleinbekommen!
-
BrainUndrMaintenance
- Rookie
Könnte jemand kurz und prägnant Zusammenfassen was das mit diesem Huber auf sich hat, bzw. was vorgefallen ist? Er scheint nicht sehr beliebt zu sein...
Auf die Nachfrage zur Objektivität verzichte ich hier in diesem Forum besser
Auf die Nachfrage zur Objektivität verzichte ich hier in diesem Forum besser
Ich habe doch auch keine Ahnung
- skao_privat
- Defense Coordinator
Wäre das nicht ein komplettes Aufrollen des Forums?
Er war Hirte der Vereinsmeier. Der Hirte ging, die Vereinsmeier blieben.
Er war Hirte der Vereinsmeier. Der Hirte ging, die Vereinsmeier blieben.
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
-
Rotzloeffel
- OLiner
Das hat die Mehrheit der Vereine dort so entschieden. Und wie man hört, macht er dort einen sehr guten Job. Wenn das Gerücht stimmt, sind die Hessen der Verband mit der höchsten Summe an Förderungen aller Landesverbände, die alle über Huber laufen.Grinch1969 hat geschrieben: ↑Mo Mai 11, 2026 11:54 Schlimm genug das der Mann überhaupt noch ein Amt bekleiden darf, auch wenn es "nur" in einem Landesverband ist.
Hängt ggf. damit zusammen das der Flagstützpunkt in Hessen liegt und dementsprechend dort die Olympia-Gelder hinfliesen. Gibt es eine Auflistung der Fördergeber inkl. Summen?Rotzloeffel hat geschrieben: ↑Di Mai 12, 2026 09:26 Das hat die Mehrheit der Vereine dort so entschieden. Und wie man hört, macht er dort einen sehr guten Job. Wenn das Gerücht stimmt, sind die Hessen der Verband mit der höchsten Summe an Förderungen aller Landesverbände, die alle über Huber laufen.
... letztlich wird man nur gegen das geklagt haben, von dem man glaubte, daß man es beweisen kann...
Don't feed the trolls!
Das kann ich mir gut vorstellen.
Das ist aber gegen die eigentliche Vorwürfe eine Lappalie. Dafür fliegt kein Präsident.
Wenn man halt zwei Computer mit intakter Festplatte gehabt hätte....
Das ist aber gegen die eigentliche Vorwürfe eine Lappalie. Dafür fliegt kein Präsident.
Wenn man halt zwei Computer mit intakter Festplatte gehabt hätte....
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Leicht übertrieben , aber Al Capone ist wegen Steuerhinterziehung eingebuchtet worden .