Klassischer Oliner hat geschrieben: ↑So Mai 17, 2026 17:53
Bad Tölz mit Totalausfall gegen Gendorf.
45:7 für Gendorf.
Für Tölz auf beiden Seiten des Balles überhaupt nichts zu holen.
54:7 ist es dann ausgegangen. Vermutlich bist du etwas zu früh gegangen. Kein Wunder bei den Mücken auf der Wiese im Wald, nie wieder ohne Mückenspray.
Was Tölz gut gemacht hat war die Pizza. Der Pizzabäcker hat Sie schön knusprig hingebracht. Würde Ihnen jedoch empfehlen die O sowie D-Line etwas besser zu coachen. Die Jungs taten mir echt leid. Die konnten sich gar nicht helfen
Dieses Wochenende stehen wieder ein paar Spiele an.
Meine Tipps:
Erlangen Sharks - Hemhofen Gechers +7 Gechers
Erlangen wird nichts neues aus dem Hut Zaubern und ihren Stiefel runter Laufen. Da man sich in Hemhofen darauf Einstellen kann und sie sich letzte Woche auch nicht großartig Verausgaben mussten, sagt mein Bauchgefühl das es knapp wird aber am Ende sollte es reichen für Hemhofen.
Königsbrunn Ants - Feldkirchen Lions +14 Ants
Für Feldkirchen startet die Season nun auch wirklich und ich bin gespannt zu Sehen wie sie sich im ersten Härtetest schlagen werden. Königsbrunn wird den Platz an der Sonne um alles Verteidigen wollen. Beide Teams gehen Ausgeruht in dieses Match und wollen/müssen Gewinnen, auch weil ihnen zwei weitere Teams im Nacken Sitzen.
München Rangers - Passau Pirates +14 Passau
Abstiegsduell Nr.1. Die beiden Absteiger aus der Regio im direkten Vergleich. Beide Teams mit deutlichen Niederlagen bisher wobei Passau aber zumindest schon eigene Punkte erzielen konnte, was München bis jetzt noch nicht geschafft hat.
Herzo Rhinos - Franken Knights +14 Herzo
Abstiegsduell Nr.2. Ich habe mir das spiel der Knights letzte Woche gg die Gechers angeschaut und muss sagen wenn das auf Seiten der Knights alles war an Spielermaterial, sehe ich da dieses Jahr schwarz. Für mich waren die Rhinos der Abstiegskandidat Nummer 1 aber das war bevor ich gesehen habe wie die Knights Aufgestellt sind.
Was sind den eure Tipps und kann vllt jemand was zu den Knights sagen?