Am Wochenende nur ein Spiel zwischen Kirchdorf und Landsberg.
Da würde ich auf einen Sieg von Kirchdorf setzen.
Regio Süd 2026
Re: Regio Süd 2026
Denke auch dass die Wildcats als klarer Favorit ins Spiel gehen werden.
würde +20 schätzen
würde +20 schätzen
Nach diesem Ergebnis vom letzten Wochenende (Wildcats vs. X-Press 43:41) traut sich jetzt wohl keiner an die Prognosen fürs nächste Wochenende.
Zuletzt geändert von HeiKo am Do Mai 28, 2026 08:50, insgesamt 1-mal geändert.
Der Umpire sollte keinesfalls unterschätzt werden.
- Klassischer Oliner
- Rookie
Wildcats gegen Landsberg war ein Negativspektakel, das seinesgleichen sucht, aber unfassbar unterhaltsam. Entertainment war auf jeden Fall geboten, und genau darum geht’s am Ende. Niemand schaut sich ein Drittliga-Spiel an und erwartet hochklassigen Football.
Hoch und weit bringt Sicherheit
Warum "Negativspektakel"? Was war los?Klassischer Oliner hat geschrieben: ↑Mi Mai 27, 2026 10:24 Wildcats gegen Landsberg war ein Negativspektakel, das seinesgleichen sucht, aber unfassbar unterhaltsam. Entertainment war auf jeden Fall geboten, und genau darum geht’s am Ende. Niemand schaut sich ein Drittliga-Spiel an und erwartet hochklassigen Football.
Gibt's da irgendwo was zu Gucken?
also Negativspektakel würde ich es auch nicht 
Tipps fürs WOchenende?
Nürnberg Hawks @ Munich Cowboys II
Neuauflage des Aufstiegsspiel. Hawks schon mit ihren sechsten Ligaspiel. Dieses mal wird es nicht so eine deutige Sache wie im Finals und dennoch wird es ein Sieg der Hawks. +7 Hawks
Neu Ulm Spartans @ Nürnberg Rams:
Kann ein interessantes Spiel werden. Dennoch glaube ich dass die Rams eine Nummer zu groß sein wird für die Spartaner. +20 Rams
Tipps fürs WOchenende?
Nürnberg Hawks @ Munich Cowboys II
Neuauflage des Aufstiegsspiel. Hawks schon mit ihren sechsten Ligaspiel. Dieses mal wird es nicht so eine deutige Sache wie im Finals und dennoch wird es ein Sieg der Hawks. +7 Hawks
Neu Ulm Spartans @ Nürnberg Rams:
Kann ein interessantes Spiel werden. Dennoch glaube ich dass die Rams eine Nummer zu groß sein wird für die Spartaner. +20 Rams
- Klassischer Oliner
- Rookie
Ich denke die Zeit in der sich die Refs bzgl Flaggen beraten haben und die eigentliche Spielzeit war in etwa identisch. das Spaßige war dass es ein Big Play nach dem anderen gab, also beide D´s haben sich nich berühmt gemacht. Special Teams der KD WC sagen wir mal so " ausbaufähig"HeiKo hat geschrieben: ↑Do Mai 28, 2026 08:51Warum "Negativspektakel"? Was war los?Klassischer Oliner hat geschrieben: ↑Mi Mai 27, 2026 10:24 Wildcats gegen Landsberg war ein Negativspektakel, das seinesgleichen sucht, aber unfassbar unterhaltsam. Entertainment war auf jeden Fall geboten, und genau darum geht’s am Ende. Niemand schaut sich ein Drittliga-Spiel an und erwartet hochklassigen Football.
Hoch und weit bringt Sicherheit
Klassischer Oliner hat geschrieben: ↑Do Mai 28, 2026 21:18Ich denke die Zeit in der sich die Refs bzgl Flaggen beraten haben und die eigentliche Spielzeit war in etwa identisch. das Spaßige war dass es ein Big Play nach dem anderen gab, also beide D´s haben sich nich berühmt gemacht. Special Teams der KD WC sagen wir mal so " ausbaufähig"HeiKo hat geschrieben: ↑Do Mai 28, 2026 08:51Warum "Negativspektakel"? Was war los?Klassischer Oliner hat geschrieben: ↑Mi Mai 27, 2026 10:24 Wildcats gegen Landsberg war ein Negativspektakel, das seinesgleichen sucht, aber unfassbar unterhaltsam. Entertainment war auf jeden Fall geboten, und genau darum geht’s am Ende. Niemand schaut sich ein Drittliga-Spiel an und erwartet hochklassigen Football.
Okay! Danke!