Landesliga BaWü 2026
Re: Landesliga BaWü 2026
Weinheim - Greifs 32:0
Foxes & Weinheim werden die Meisterschaft wohl unter sich ausmachen. Bin gespannt, was das direkte Aufeinandertreffen liefern wird
in 3 Wochen wissen wir da mehr
Die Greifs hingegen werden den Tabellenplatz nicht mehr hergeben. Tatsächlich erschreckend ist der Schnitt mit nur 3,5 Scores pro Spiel
da kann ihnen nur entgegenkommen, dass die Landesliga 2026 nur eine 6er Liga ist und sie somit ein direkten Abstieg vermeiden könnten.
Die Greifs hingegen werden den Tabellenplatz nicht mehr hergeben. Tatsächlich erschreckend ist der Schnitt mit nur 3,5 Scores pro Spiel
Aalen gewinnt bei den Arrows 29:13.
-
Kamehameha
- Newbie
Scheint dass die Arrows immer weiter absinken. Ich hätte nicht gedacht, dass sie jetzt auch gegen Aalen verlieren (Vielleicht gab es Spielermangel aufgrund des DFB-Pokals, wenn da welche Tickets nach Berlin hatten?
). Schauen wir mal wie das Spiel Miners vs. Silver Arrows am 05.07. wird. Da wird sich wohl entscheiden wer nach den Greifs das (zweit)schlechteste Team in der Landesliga 2026 wird.
Man sollte die Greifs nicht zu früh abschreiben. Nach dem Abgabg des HC hat sich das Team stabilisiert, auch wenn das nicht in den Ergebnissen widergespiegelt wird.
Das hat auch der Weinheimer Coaching Staff so geäußert.
Das 0:7 gegen Offenburg ist sicherlich aufholbar, dazu stehen gegen Aalen noch beide Spiele an und gegen Stuttgart das Rückspiel.
Das hat auch der Weinheimer Coaching Staff so geäußert.
Das 0:7 gegen Offenburg ist sicherlich aufholbar, dazu stehen gegen Aalen noch beide Spiele an und gegen Stuttgart das Rückspiel.
Bei allem Respekt, aber von Stabilisierung zu reden, ist zu wohlwollend. Die Greifs werden diese Season mit 0 Siegen beenden. Was ihnen aber wirklich zugutekommt, ist die aktuelle Ligastruktur. Oberstes Ziel sollte jetzt sein, ein nachhaltiges System zu schaffen und den Leistungsträgern des nächsten Jahres Reps darin zu geben.
Spiel(e) der Greifs gesehen?
Oder fällt die Prognose anhand der Ergebnisse?
Wenn man selbst die Spiele nicht gesehen hat, dann sollte man vorsichtig sein samit, Mannschaften und deren Leistung zu beurteilen.
Oder fällt die Prognose anhand der Ergebnisse?
Wenn man selbst die Spiele nicht gesehen hat, dann sollte man vorsichtig sein samit, Mannschaften und deren Leistung zu beurteilen.
Naja, bei einem Record von 0:5 22:146 ist das meiner Ansicht nach keine steile These. Hier vielleicht mal die Rosarote Vereinsbrille abziehen und der Realität stellen. Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren.