PrideInside hat geschrieben: ↑Mo Jun 15, 2026 15:11 Ich habe mal in der BSO nachgeschaut und da steht drin 5 Tage. Sind das aber Werktage oder Tage? Das steht nicht dabei.
Danke für das Nachschauen. Also dürfte eine Entscheidung schon da sein.
PrideInside hat geschrieben: ↑Mo Jun 15, 2026 15:11 Ich habe mal in der BSO nachgeschaut und da steht drin 5 Tage. Sind das aber Werktage oder Tage? Das steht nicht dabei.
Ja und Nein.Rotzloeffel hat geschrieben: ↑Mo Jun 15, 2026 15:20PrideInside hat geschrieben: ↑Mo Jun 15, 2026 15:11 Ich habe mal in der BSO nachgeschaut und da steht drin 5 Tage. Sind das aber Werktage oder Tage? Das steht nicht dabei.
Danke für das Nachschauen. Also dürfte eine Entscheidung schon da sein.
Und hast du schon was gehört?
Das Spiel findet nicht statt.
Danke für die Info! Ich vermute mal, dass Pirmasens dann gestrichen wurde.Rotzloeffel hat geschrieben: ↑Do Jun 18, 2026 21:46Das Spiel findet nicht statt.
Ich bin ganz überrascht, dass eine Mannschaft wie Bad Homburg nur 29 Spieler bei einem Heimspiel zur Verfügung hat. (Quelle: Instagram Bad Homburg). Es sind weder Ferien noch sonst was. Das finde ich tatsächlich erschreckend für ein Vorzeigprogramm wie Bad Homburg. Weiß jemand, was dort los ist?Rotzloeffel hat geschrieben: ↑So Jun 21, 2026 11:06 Nach den Ergebnissen kann man Fulda zur Meisterschaft gratulieren. Und Marburg wird Zweiter. Wer hätte das vor der Saison gedacht. Fulda kann noch Spieler holen um seine Chancen auf den Aufstieg zu steigern.
Ein Grund sind sicher mehrere Längerfristige Verletzungen. Der Nächste ist am Samstag dazu gekommen. Irgendwas nicht ganz einfaches an Hand/Arm. Ihm (und allen anderen) auf jeden Fall gute Besserung.Kink_of_kings hat geschrieben: ↑So Jun 21, 2026 13:57 Ich bin ganz überrascht, dass eine Mannschaft wie Bad Homburg nur 29 Spieler bei einem Heimspiel zur Verfügung hat. (Quelle: Instagram Bad Homburg). Es sind weder Ferien noch sonst was. Das finde ich tatsächlich erschreckend für ein Vorzeigprogramm wie Bad Homburg. Weiß jemand, was dort los ist?