Saison2026
- skao_privat
- Defense Coordinator
- Beiträge: 23106
- Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13
Re: Saison2026
Vor oder hinter dem Komma?
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Re: Saison2026
https://www.football-aktuell.de/cgi-bin ... &rubrik=50Saarland Hurricanes ziehen um
Die Saarland Hurricanes müssen kurz vor dem Start der Saison 2026 in der Effect Energy GFL überraschend ihr Heimstadion wechseln. Nachdem das Team in der vergangenen Spielzeit noch im Hermann-Neuberger-Stadion in Völklingen aufgelaufen war, werden die Heimspiele künftig im Ellenfeld-Stadion in Neunkirchen ausgetragen.
Das traditionsreiche Stadion bietet Platz für 21.600 Zuschauer ...
Re: Saison2026
Ich muss sagen, ich finde das neue Update der RDZN-App ziemlich gelungen. Zwar sind noch nicht alle Roster vollständig eingetragen, aber die Idee dahinter dahinter find ich sehr gut und hoffe, dass man während der Saison die Stats und Live Scores finden kann und die Roster weiterhin geupdatet werden 
Re: Saison2026
GFL Konferenz erreicht DF1 Rekord. Twitch legt wieder zu
https://www.football-aktuell.de/cgi-bin ... &rubrik=50
Re: Saison2026
Sorry, aber diese Zahlen zweifel ich massiv an. Knapp 400.000 Zuschauer sollen sich die GFL-Konferenz am Samstagnachmittag geben? Damit wärst ja nicht weit entfernt von den Einschaltquoten der NFL am Sonntagabend auf RTL. Kann ja jeder mal in seinem football-affinen Bekanntenkreis fragen, wie oft er NFL schaut und wie oft GFL Konferenz. Dazu noch auf einem Sender namens DF1, den viele wohl auf Anhieb nicht auf der Fernbedienung finden würden. Auch die im Artikel genannte Schwankungsbreite - einmal 90.000, dann wieder knapp 300.000 - ergibt ja wirklich keinen Sinn. Oder missversteh ich diese Zahlen irgendwie?
- Grinch1969
- Runningback
- Beiträge: 3901
- Registriert: Fr Dez 23, 2022 06:14
Re: Saison2026
Ich verstehe dich.Bluelion hat geschrieben: ↑Di Jul 07, 2026 16:28 Sorry, aber diese Zahlen zweifel ich massiv an. Knapp 400.000 Zuschauer sollen sich die GFL-Konferenz am Samstagnachmittag geben? Damit wärst ja nicht weit entfernt von den Einschaltquoten der NFL am Sonntagabend auf RTL. Kann ja jeder mal in seinem football-affinen Bekanntenkreis fragen, wie oft er NFL schaut und wie oft GFL Konferenz. Dazu noch auf einem Sender namens DF1, den viele wohl auf Anhieb nicht auf der Fernbedienung finden würden. Auch die im Artikel genannte Schwankungsbreite - einmal 90.000, dann wieder knapp 300.000 - ergibt ja wirklich keinen Sinn. Oder missversteh ich diese Zahlen irgendwie?
Der Verbandsfootball hat noch jedes Leuchtturmteam kleinbekommen!