Landesliga BaWü 2026

Alle anderen Teams mit Tackle Football
QB#83
OLiner

Re: Landesliga BaWü 2026

Beitrag von QB#83 »

Arrows 34:13 Greifs
Bis zur Halbzeit war es ein ausgeglichenes Spiel. Die Greifs scoren einmal nach einem Turnover mit einem kurzen Drive und einmal mit einen guten Drive, die Arrows machen direkt nach einem Punt in der Redzone einen Turnover und daraus dann einen TD, dadurch 6:13 zur Halbzeit.
In der 2. Halbzeit war es ein komplett anderes Bild: die Arrows offense bewegt den Ball, die Defense lässt überhaupt nichts mehr zu. 4 TDs von 4 unterschiedlichen Spielern, 2 2pt conversions waren gut. Dadurch dann der 34:13 Endstand.
Zum schluss gab es noch eine ejection:
Nachdem die Greifs gerne nachdem der Ball klar weg war noch ein bisschen rumschucken wollten und ich mich darüber beschwert habe wurde mir von den Greifs gesagt, dass das zum Football dazu gehört. Irgendwie hat es einen von ihnen dann aber so provoziert, wenn die Gegner sowas machen, dass er nach dem Spielzug beim ausziehen des Helmes helfen wollte.
Ich vermiss den ganzen Kack ja schon ein bisschen :lol:
BubbaBolden
Rookie

Beitrag von BubbaBolden »

Hach ja, die Greifs die die Pfeife irgendwie nicht so richtig hören. Man kennts.
HandsLikeFeet
Newbie

Beitrag von HandsLikeFeet »

All Star Team

Haut mal raus wer für euch die besten Player der Liga sind.
RuntoPass
Newbie

Beitrag von RuntoPass »

Viking71 hat geschrieben: Fr Mai 29, 2026 21:25 Spiel(e) der Greifs gesehen?
Oder fällt die Prognose anhand der Ergebnisse?

Wenn man selbst die Spiele nicht gesehen hat, dann sollte man vorsichtig sein samit, Mannschaften und deren Leistung zu beurteilen.
Irgendwie nicht so gealtert, stellt sich jetzt die Frage ob die Probleme wirklich von HC ausgingen? Oder ob man nur einen Sündenbock gesucht und gefunden hatte ? Wie dem auch sei. gebrauchte Season für die alten Hasen.
altermann
Defensive Back

Beitrag von altermann »

Im Spielbetrieb den HC wechseln, bei einem Verein mit jungen unerfahrenen Spielern, stellt ja immer das Problem dar, das Spielsystem (sofern das ein Problem war) in der laufenden Saison umzustellen.
Mit dazu ist die Frage wer den Posten übernimmt (und da wurde kein neuer geholt sondern nur das Personalkarussell gedreht) und wie gut/schnell das umgesetzt werden kann.
Ich habe mir die Spiele leider angeschaut und schlimmer als das was ich mit dem alten HC gesehen habe, konnte es (meiner Meinung nach) nicht werden.
Coach_K
Newbie

Beitrag von Coach_K »

RuntoPass hat geschrieben: Fr Jul 24, 2026 13:11
Viking71 hat geschrieben: Fr Mai 29, 2026 21:25 Spiel(e) der Greifs gesehen?
Oder fällt die Prognose anhand der Ergebnisse?

Wenn man selbst die Spiele nicht gesehen hat, dann sollte man vorsichtig sein samit, Mannschaften und deren Leistung zu beurteilen.
Irgendwie nicht so gealtert, stellt sich jetzt die Frage ob die Probleme wirklich von HC ausgingen? Oder ob man nur einen Sündenbock gesucht und gefunden hatte ? Wie dem auch sei. gebrauchte Season für die alten Hasen.
Ich weiß aus ziemlich sicherer Quelle, dass der HC freiwillig das Handtuch geworfen hat. Er wurde zu keinem Zeitpunkt von Vereinsseite dazu gedrängt. Ob man nach der Season den HC gewechselt hätte oder nicht, werden wir wohl nie erfahren. Aber wir sollten schon bei den Fakten bleiben.
Und Fakt ist, dass die Season bescheiden läuft, um nicht beschissen zu sagen. Darüber müssen wir auch nicht diskutieren.
Bear46
Newbie

Beitrag von Bear46 »

Miners vs. Arrows 29:0
Legions vs. Greifs 28:6

Damit ist für das erste Team (Miners) die Saison vorbei.
Der Rest muss noch mindestens einmal ran.
Viking71
DLiner

Beitrag von Viking71 »

BubbaBolden hat geschrieben: Do Jul 23, 2026 09:05 Hach ja, die Greifs die die Pfeife irgendwie nicht so richtig hören. Man kennts.
Ach Gott, wo haste denn das Statement ausgegraben?

Ist das irgendwie statistisch belegt, oder haste dir gedacht, "gab ja noch kein 'Bad Greifs Statement' in 2026", also hau ich mal eins raus...
Antworten