EFA Championship Game 2026

Eine Liga von Franchises...
Sonny1
Quarterback

EFA Championship Game 2026

Beitrag von Sonny1 »

EFA Championship Game 2026 at Tivoli Stadium Tirol

... On August 29, 2026, the two best teams of the season will battle for the first championship in EFA history at Tivoli Stadium Tirol ...
https://efafootball.com/news/efa-champi ... ium-tirol/

Tickets gibts hier: https://www.ticketmaster.at/event/efa-c ... /103584853

40 Euro für richtig gute Sitzplätze ... das ist ein absolut fairer Preis :up:
Ich würde sagen, das ist eine Reise wert :popcorn:
osirisdd
Safety

Re: EFA Championship Game 2026

Beitrag von osirisdd »

Diese Ticketpreise sind für ein Finale definitiv eine Kampfansage :!:
Für 40 EUR direkt an der 50 yd-line sitzen, da kann man im Grunde nix falsch machen, wenn man einfach Bock auf ein (für europäische Verhältnisse) erstklassiges Football-Game hat :up:
Bluelion
OLiner

Beitrag von Bluelion »

Mit Blick direkt auf die Berge ;-)
Grinch1969
Runningback

Beitrag von Grinch1969 »

Im schönsten Stadion aller Ligen.
Der Verbandsfootball hat noch jedes Leuchtturmteam kleinbekommen!
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Nichts geht über die Dixi-Klo Legende! Die Hölle von Lankwitz!
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
SifoDyASS
OLiner

Beitrag von SifoDyASS »

Wer hat schon wieder Trollfutter ausgelegt...
Sonny1
Quarterback

Beitrag von Sonny1 »

EFA Championship Game

Sa. 18:00 Uhr - Munich Ravens vs. Nordic Storm - https://www.ardmediathek.de/video/sport ... ZhNTJkM2Fk

Mein Tipp:
Ravens +3
Werde 3 Tage Kurzurlaub in Innsbruck machen und beim Finale dabei sein :popcorn:
Die EFA Awards Verleihung am Freitag Abend schaue ich mir auch an.

Freue mich schon auf das schöne Tirol :D

Go Ravens!
Bluelion
OLiner

Beitrag von Bluelion »

Die Ravens-Fans hatten zunächst ihren Platz auf der Haupttribüne. Wegen der geringen Kartennachfrage lässt man jetzt aber die Haupttribüne zu und verlegt alles auf die Gegentribüne (wie auch bei den Heimspielen der Raiders). Was jetzt aber zur Folge hat, wie man bei Ticketmaster sieht, dass auf der Gegentribüne so langsam die Plätze knapp werden :mrgreen: Hab gestern mal geschaut - also die attraktiven Plätze sind fast alle weg. Links von der Mitte kriegt man noch vereinzelte Plätze auf Höhe der 20-Yard-Line, rechts sitzt du schon an der Goalline :evil: Während man auf der Haupttribüne natürlich noch mal ein paar Tausend Topplätze zur Verfügung hätte. Naja, wie man's macht, ist es falsch.
amadeus
Defensive Back

Beitrag von amadeus »

Sonny1 hat geschrieben: Di Aug 25, 2026 15:50 EFA Championship Game

Sa. 18:00 Uhr - Munich Ravens vs. Nordic Storm - https://www.ardmediathek.de/video/sport ... ZhNTJkM2Fk

Mein Tipp:
Ravens +3
Werde 3 Tage Kurzurlaub in Innsbruck machen und beim Finale dabei sein :popcorn:
Die EFA Awards Verleihung am Freitag Abend schaue ich mir auch an.

Freue mich schon auf das schöne Tirol :D

Go Ravens!
Wir sind Samstag bis Sonntag da und sitzen allerdings am Rand im günstigeren Familienblock um 20 Euro , freu mich auf ein Wiedersehen :cuinlove:
vikings Fire go fight wi(E)n
Sonny1
Quarterback

Beitrag von Sonny1 »

amadeus hat geschrieben: Mi Aug 26, 2026 08:36 Wir sind Samstag bis Sonntag da und sitzen allerdings am Rand im günstigeren Familienblock um 20 Euro , freu mich auf ein Wiedersehen :cuinlove:
Wie schön dass ihr auch dabei seid! :D
Hast du einen Favoriten beim Finale oder bist du neutral eingestellt?
Hoffentlich wird es wieder genauso spannend wie Ende Juni in Unterhaching :popcorn:

Wir sitzen beim Finale im Sektor 15 so auf Höhe zwischen 30-40 Yard Linie.

Dann sehen wir uns am Samstag. Ich freu mich ebenfalls :D
amadeus
Defensive Back

Beitrag von amadeus »

Sonny1 hat geschrieben: Mi Aug 26, 2026 14:30
amadeus hat geschrieben: Mi Aug 26, 2026 08:36 Wir sind Samstag bis Sonntag da und sitzen allerdings am Rand im günstigeren Familienblock um 20 Euro , freu mich auf ein Wiedersehen :cuinlove:
Wie schön dass ihr auch dabei seid! :D
Hast du einen Favoriten beim Finale oder bist du neutral eingestellt?
Hoffentlich wird es wieder genauso spannend wie Ende Juni in Unterhaching :popcorn:

Wir sitzen beim Finale im Sektor 15 so auf Höhe zwischen 30-40 Yard Linie.

Dann sehen wir uns am Samstag. Ich freu mich ebenfalls :D
Ich hoffe es wird spannend , wenn geht mit OT :up: :mrgreen: :cuinlove: mehr will ich gar nicht, außerdem wie sage ich immer Itismorethanthegame , ich freue mich sehr, so viele Freunde zumindest aus einem Teil von Football Europa in Innsbruck zu sehen und miteinander Spaß zu haben :P
Bluelion
OLiner

Beitrag von Bluelion »

Also ich plane auch einen Trip am Samstag nach Innsbruck und würde mich sehr freuen, euch dort persönlich kennenzulernen 😉 Ich werde im Fanbereich vor dem Spiel mit schwarzem Raiders T-Shirt aufkreuzen. Okay, dürfte jetzt am Samstag kein Alleinstellungsmerkmal sein :mrgreen: Aber dazu noch ein Cap der Green Bay Packers - das dürfte die Auswahl schon deutlich einschränken :D Ihr dürft mich gerne ansprechen!
Delta0909
Rookie

Beitrag von Delta0909 »

Bluelion hat geschrieben: Fr Aug 28, 2026 00:18 Also ich plane auch einen Trip am Samstag nach Innsbruck und würde mich sehr freuen, euch dort persönlich kennenzulernen 😉 Ich werde im Fanbereich vor dem Spiel mit schwarzem Raiders T-Shirt aufkreuzen. Okay, dürfte jetzt am Samstag kein Alleinstellungsmerkmal sein :mrgreen: Aber dazu noch ein Cap der Green Bay Packers - das dürfte die Auswahl schon deutlich einschränken :D Ihr dürft mich gerne ansprechen!
Packers Cap und dann der Username? :shock:

Hätte jetzt eher auf Detroit getippt. :mrgreen:
Sonny1
Quarterback

Beitrag von Sonny1 »

Bluelion hat geschrieben: Fr Aug 28, 2026 00:18 Also ich plane auch einen Trip am Samstag nach Innsbruck und würde mich sehr freuen, euch dort persönlich kennenzulernen 😉 Ich werde im Fanbereich vor dem Spiel mit schwarzem Raiders T-Shirt aufkreuzen. Okay, dürfte jetzt am Samstag kein Alleinstellungsmerkmal sein :mrgreen: Aber dazu noch ein Cap der Green Bay Packers - das dürfte die Auswahl schon deutlich einschränken :D Ihr dürft mich gerne ansprechen!
Ich werde am Samstag entweder mein dunkelblaues Surge Shirt mit der #7 von Louis Geyer anziehen oder mein schwarzes Surge Jersey mit der #24. Hab mich noch nicht final entschieden.
Ihr dürft mich auch gerne ansprechen! :D

Dann bis Samstag :popcorn:
amadeus
Defensive Back

Beitrag von amadeus »

kriegen wir hin, ich bin die Einzige wahrscheinlich mit einem Rheinfire Trikot dort vor Ort :cuinlove: :mrgreen:
Antworten