Prague Lions

Eine Liga von Franchises...
Sonny1
Quarterback

Re: Prague Lions

Beitrag von Sonny1 »

Foot Bowl Interview mit Joshua Poznanski ... er spricht unter anderem über seine Gründe für den Wechsel von Thunder zu den Lions:

https://www.youtube.com/watch?v=jSwM7108Yyc
Sonny1
Quarterback

Beitrag von Sonny1 »

Jaylon Henderson wird auch nächste Saison QB1 der Lions sein :popcorn:

https://www.instagram.com/p/DclovpxDM4H/?img_index=1
osirisdd
Safety

Beitrag von osirisdd »

Sonny1 hat geschrieben: Mo Aug 31, 2026 20:13 Jaylon Henderson wird auch nächste Saison QB1 der Lions sein :popcorn:

https://www.instagram.com/p/DclovpxDM4H/?img_index=1
Als ob solche Ankündigungen in diesen Ligen irgendeinen Wert hätten :lol:
Wäre ja schon ein Fortschritt, wenn man zum heutigen Zeitpunkt sicher wüsste, welcher Verein in welcher Liga mit welchen Regeln an den Start geht nächstes Jahr :popcorn:
Sonny1
Quarterback

Beitrag von Sonny1 »

So lange ich nichts gegenteiliges höre, spielt Henderson nächste Saison in der EFA ... und das freut mich, weil ich ihn sehr gerne spielen sehe :popcorn:
Grinch1969
Runningback

Beitrag von Grinch1969 »

Sonny1 hat geschrieben: Mo Aug 31, 2026 21:01 So lange ich nichts gegenteiliges höre, spielt Henderson nächste Saison in der EFA ... und das freut mich, weil ich ihn sehr gerne spielen sehe :popcorn:
Sehe ich genauso.
Der Verbandsfootball hat noch jedes Leuchtturmteam kleinbekommen!
Bluelion
OLiner

Beitrag von Bluelion »

Head Coach James Brooks ist bei den Lions zurückgetreten. Es klingt so, als würde er im europäischen Football bleiben ("opportunity with another program"). Sein Nachfolger in Prag steht bereits fest: Der bisherige Defense Coordinator Dave Warner wird den Posten übernehmen.
Ganz ehrlich, mir sagt diese ruhige Arbeit in Prag sehr zu. Da gibt es keine Skandala, keine überstürztes Hire-and-Fire, vieles sieht nach einem Plan aus. Auch auf der QB-Position wird es nächste Saison mit Henderson weitergehen, das steht bereits fest. Würde mich freuen, wenn sich das auszahlen und die Lions sich kontinuierlich immer mehr steigern würden.
MyDearMissSophie
Rookie

Beitrag von MyDearMissSophie »

Warner war ja schon 2025 HC und kam erst in der Vorbereitung wieder zu den Lions zurück.
Delta0909
Rookie

Beitrag von Delta0909 »

MyDearMissSophie hat geschrieben: Mo Sep 07, 2026 09:58 Warner war ja schon 2025 HC und kam erst in der Vorbereitung wieder zu den Lions zurück.
Er kam sogar erst in der Saison zurück.
Ursprünglich war er für 2026 als HC der Bravos geplant, als die sich dann zurückzogen ist er als "senior offensive assistant" bei Rhein Fire unter gekommen, bis sich dann Armstrong bei den Lions verabschiedet hat. Müsste so zwischen dem zweiten und dritten Spiel der Lions gewesen sein.
Antworten