Wechsel Karusell
-
- Guard
Was denn für ein Nachtleben? Ich war zwei Mal im Marburg, und hab mich rumführen lassen, aber sowas wie ein Nachtleben das auch den Namen verdient konnte ich da par tout nicht entdecken! Ist ne schöne Stadt, aber Nachtleben...? Neeee....sveshaan hat geschrieben:von den Nutten in Marburg mal ganz abgesehen - da ist´s echt recht nett. Wir waren letztes Jahr im Trainingscamp da. Das Camp war für die Nüsse, aber das Nachtleben hatte schon etwas für sich
und ich bin mir noch immer nich so ganz sicher, dass die auch wirklich für umsonst kommen...
- musketeer54
- Linebacker
Vielleicht dürfen die für umsonst kommensveshaan hat geschrieben:und ich bin mir noch immer nich so ganz sicher, dass die auch wirklich für umsonst kommen...

Womit wir wieder beim horizontalen Gewerbe wären. Aber können derartige Sponsoringaktivitäten als Werbungskosten angerechnet werden? Naja, vielleicht als Sachspende absetzbar...
Ich wollte sagen, dass die Amis bezahlt werden in Marburg meinen Quellen her. Aber was dort bezahlt wird für 4 Amis ist bestimmt soviel wie für einen Ami in Hamburg oder Berlin
.
Nur um mal was klar zu stellen, in Marburg wurde den ex-NFL Coaches auch nix hingeblättert... Man muss einfach klug mit guten connections sein
, so wie sich das auch bei allen anderen Spielern dreht. Denn meinen Quellen glauben zu schenken, bekommt keiner Geld ausser ein bisschen an die Amis.
So, ich wollte da mal grade etwas klar stellen, da ich es schon fies finde über einen kleinen wohlgeführten Verein abzuziehen.
Oder zieht ihr über Berlin her weil die so viel Kohle haben und bezahlen????
Lieeebe Grüße
Gerhard

Nur um mal was klar zu stellen, in Marburg wurde den ex-NFL Coaches auch nix hingeblättert... Man muss einfach klug mit guten connections sein

So, ich wollte da mal grade etwas klar stellen, da ich es schon fies finde über einen kleinen wohlgeführten Verein abzuziehen.
Oder zieht ihr über Berlin her weil die so viel Kohle haben und bezahlen????
Lieeebe Grüße
Gerhard
@ informer und andere tiefflieger
Ja, man kann auch amerikaner für so gut wie kein Geld rüberholen, man muß es ihnen nur richtig verkaufen, dann gehts für Flug, Krankenversicherung und evtl. nen Job, also roundabout 1200,-€ pro Spieler und Saison!
Das blöde ist nur das das dann wieder solche Spinner wie Ihr um die Ecke kommen und denen erzählt das sie soundsoviel nächstes Jahr bei Ihrem verein kriegen, damit sind sie dann wieder weg.
Dann gehts wieder von vorne los und man muß sich aus dem kleinen Pool von amerikanischen Ex-College-Spielern wieder einen rauspicken.
Geht also auch ohne Geld und man besteht auch in der 2. Liga mit einem Etat von 30000,- p.a., inkl. Jugend und Flag!
Ja, man kann auch amerikaner für so gut wie kein Geld rüberholen, man muß es ihnen nur richtig verkaufen, dann gehts für Flug, Krankenversicherung und evtl. nen Job, also roundabout 1200,-€ pro Spieler und Saison!
Das blöde ist nur das das dann wieder solche Spinner wie Ihr um die Ecke kommen und denen erzählt das sie soundsoviel nächstes Jahr bei Ihrem verein kriegen, damit sind sie dann wieder weg.
Dann gehts wieder von vorne los und man muß sich aus dem kleinen Pool von amerikanischen Ex-College-Spielern wieder einen rauspicken.
Geht also auch ohne Geld und man besteht auch in der 2. Liga mit einem Etat von 30000,- p.a., inkl. Jugend und Flag!
@ sirjoe, unseren Obertiefflieger:
Ami ist nicht gleich Ami.
Die, die nur für ´n Flug und nen Job kommen, sind selten Verstärkungen.
Guck Dir die Gurken-Amis an, die Langenfeld seit Jahren da hat oder die Essen schon hatte .
Die können nie was und werden ab und an auch mal einfach nach Hause geschickt.
Aber Hauptsache nen Ami ohne viel Geld.
Super Konzept!
Ami ist nicht gleich Ami.
Die, die nur für ´n Flug und nen Job kommen, sind selten Verstärkungen.
Guck Dir die Gurken-Amis an, die Langenfeld seit Jahren da hat oder die Essen schon hatte .
Die können nie was und werden ab und an auch mal einfach nach Hause geschickt.
Aber Hauptsache nen Ami ohne viel Geld.
Super Konzept!
Warum beschwert ihr euch denn? Mir fällt nun wirklich nicht auf, dass wir über Marburg hergezogen hätten. Was die Amis in Marburg bekommen (haben), ist mir durchaus bekannt. Auch welche Zusatzleistungen am Start sind.
Was mir nur wichtig war: Es gab da irgendeinen Club mit zig verschiedenen Musikzonen und massig Tussis! Bierpreise waren ok - also fand ich´s da toll!
Ach ja, und eine Nuttenstation war auch in Taxi-Nähe. Über die Qualität kann ich allerdings nix sagen. Das hab ich mir nun doch nicht angetan
Was mir nur wichtig war: Es gab da irgendeinen Club mit zig verschiedenen Musikzonen und massig Tussis! Bierpreise waren ok - also fand ich´s da toll!
Ach ja, und eine Nuttenstation war auch in Taxi-Nähe. Über die Qualität kann ich allerdings nix sagen. Das hab ich mir nun doch nicht angetan

-
- Guard
Oh... da spricht jemand ohne Erfahrungen und Wissen...insider hat geschrieben:Das das gerade von einem Kieler kommen muß.... ich meine, Kiel ist ja auch nicht gerade für sein Nachleben bekannt! In Marburg kannst Du auf jeden Fall von Donnerstag bis Montag morgen feiern!

Sonntag bis Sonntag, also 7 Tage die Woche sozusagen, sag ich man nur, und bei uns ist auch nach 1 Uhr noch was los....

-
- Newbie
interessant, was einige doch über marburg wissen, obwohl sie erst ein -, oder zweimal dort waren......
ich bin aus marburg und kann nur sagen: marburg hat ein sehr gutes nachtleben. auch nach 1 uhr. wenn man aber von ausserhalb kommt, weiß man selten wann und wo und wie usw....
und als ex-marburger spieler kann ich nur sagen: bezahlt wird dort keiner. ausser einigen wenigen amerikanern, die nicht viel bekommen und teilweise tatsächlich für flug, job und versicherung starten. und sooooo schlecht waren unsere amis in der vergangenheit ja nun auch nicht.
wie auch immer.....
ich bin aus marburg und kann nur sagen: marburg hat ein sehr gutes nachtleben. auch nach 1 uhr. wenn man aber von ausserhalb kommt, weiß man selten wann und wo und wie usw....
und als ex-marburger spieler kann ich nur sagen: bezahlt wird dort keiner. ausser einigen wenigen amerikanern, die nicht viel bekommen und teilweise tatsächlich für flug, job und versicherung starten. und sooooo schlecht waren unsere amis in der vergangenheit ja nun auch nicht.
wie auch immer.....