Wechsel Karusell

Die höchste deutsche Spielklasse...
Gast

Beitrag von Gast »

Marc Spear ist doch der Defense Coach der Jugend der Marburg Mercenaries, oder?

Hab ich mich nur mal so am Rande gefragt ;)
Waterboy
OLiner

Beitrag von Waterboy »

Kenn ihn nur als li D-End, in der ersten Mannschaft!
silverhawk
Newbie

Beitrag von silverhawk »

naja...und wenn dir auf dem platz einer erzählt, er habe deine mutter ge.... ( sorry! ), dann glaubst du das auch, oder wie??!! :roll:
nichts wird so heiß gegessen wie es gekocht wird.
das ich ein ex-spieler bin, liegt daran, das ich meine footballschuhe an den berühmten nagel gehängt habe. hatte nichts mit marburg zu tun. aber beruf, familie und einige sehr schwere verletzungen im laufe von 18 jahren football und 15 jahren eishockey haben mich dazu gezwungen. :cry: ich habe ( wie auch die anderen ) zumindest in marburg kein geld bekommen und musste deswegen etwas der arbeit den vorzug geben... :?

ja, marc arbeitet als coach...
Bambi
DLiner

Beitrag von Bambi »

Kann es sein, daß Marc Spear früh mal in der Adlerjugend in Berlin gespielt hat ? *grübel*
Astrid
samson
OLiner

Beitrag von samson »

Marc Spear kam über die Jugend von Berlin nach Hamburg. Dann spielte er in Aschaffenburg und kam nach deren Kollaps nach Marburg. Dort ist er jetz schon seit über 6 Jahre glaube ich. Macht auch ne Ausbildung und ist Spieler des GFL Teams und Trainer der Jugendmannschaft.

Frage an die allwissende Müllhalde Waterboy: welche ENGLÄNDER meinst du denn in Marburg? Und bevor du es jetzt sagst: Herr Tuch (Neusöldner) wird sicherlich auch vom Verband bezahlt, damit er in Marburg spielen kann (erneutes *kopfschüttel*)

In Marburg, wie im ganzen Süden der inzwischen wach gewordenen GFL, werden außer den Amis keine Spieler gezahlt. Hier und da wird Benzingeld gezahlt, das war es aber. Nach meinen Infos sieht es im Rest der Republik inzwischen auch nicht viel anders aus. Die Summen, die hier manchmal genannt werden, sind reine Utopie!
Experience is the name that everyone gives to their mistakes
oracle
Safety

hm..........

Beitrag von oracle »

6 jahre haut glaub nicht ganz hin da er 1999 mit der devilsjugend noch dt. meister wurde......sein erstes jahr war dann also 2000.....wenn er 1 saison in affenburg....äääähm aschaffenburg ;-) gewesen sein sollte ....war er erst saison 2001 in marderburg :-)

lustich.......passt alles ins reich der tiere *fg*
Waterboy
OLiner

Beitrag von Waterboy »

Marburg wie es singt und lacht! Beleidigend und ausfallend! Dann aber auf dem Feld jammern! :lol:
francis bacon
Newbie

Beitrag von francis bacon »

Frage an die allwissende Müllhalde Waterboy: welche ENGLÄNDER meinst du denn in Marburg? Und bevor du es jetzt sagst: Herr Tuch (Neusöldner) wird sicherlich auch vom Verband bezahlt, damit er in Marburg spielen kann (erneutes *kopfschüttel*)

In Marburg, wie im ganzen Süden der inzwischen wach gewordenen GFL, werden außer den Amis keine Spieler gezahlt. Hier und da wird Benzingeld gezahlt, das war es aber. Nach meinen Infos sieht es im Rest der Republik inzwischen auch nicht viel anders aus. Die Summen, die hier manchmal genannt werden, sind reine Utopie!
die höhe mancher summen mag utopie sein, aber du glaubst ja wohl selber nicht, dass tuch nur nach marburg gegangen ist, weil er da im offense-defense scrimmage die pässe von ulrich oder schreiber intercepten darf :lol:
nordischbynature
OLiner

Verwunderung.....

Beitrag von nordischbynature »

@ Waterboy

Normalerweise mische ich mich ja in Diskussionen über den Football in der Südstaffel der GFL nicht ein, aber Herr Waterboy hat es dann doch geschafft mich aus der Reserve zu locken.

Erwiesenermaßen ein Saarländer, folglich Mitglied einer Mannschaft die in der jüngsten Vergangenheit nichts, aber auch garnichts gerissen hat. Das er sich nun ausgerechnet die Marburger ausgesucht hat, die er mit Gerüchten zupflastert, ist schon höchst süffisant. Da wird von auf dem Feld weinenden Spielern berichtet, behauptet, dass die Trainer der Mercenaries vom Verband bezahlt werden und das Riesengehälter an Spieler gezahlt werden. Ach ja und immer wieder tauchen auch Engländer auf, die Monstergehälter bezogen haben, obwohl kein Engländer auf dem Roster steht.

Nur zu Erinnerung: Marburg ist Südmeister, schlägt die Devils im Viertelfinale und hat in einem strukturschwachen Gebiet (und wer schon mal in Marburg war, weiss wovon ich rede...) ohne Auflagen die Lizenz erhalten. Also aus der Entfernung und mit einem gewissen Maß and Objektivität betrachtet könnte man auf die Idee kommen, das es sich geradezu um einen Vorzeigeverein handelt.

Ich weiss also nicht, woher der gute Herr Waterboy erstens seine Weisheiten, und zweitens sein gesundes Selbstvertrauen nimmt. In Zukunft vielleicht erstmal sportlich nachmachen und bis dahin schön im Sitzen pinkeln min Djung.
plustig
Newbie

Beitrag von plustig »

stimme nordish. mürrisch zu......
hanswurst
Safety

Beitrag von hanswurst »

leute, wir müssen arg aufpassen, dass das hier nicht in einem zweiten LL endet... und das wollen wir ja wohl alle nicht, ODER???

Gibt es sonst Wechselgerüchte? Oder kann einfach irgendjemand mal irgendwas posten?
Waterboy
OLiner

Beitrag von Waterboy »

Lieber Nordboy 1. richtig lesen! Ich habe nie behauptet das in Marburg jeder Geld kriegt. Sondern gefragt warum, wenn dort niemand etwas kriegt. Warum Spieler wie oben genannter Spear, dann mit ihren Gehältern prahlen? Das Jo Ulrich ein Gehalt als Verbandstrainer bezieht, daß offensichtlich höher ist als bei einem normalen Jugendtrainer. Und daß dies auf den übergroßen Einfluß der Marburger im Landesverband zurückzuführen ist. Ist nicht mein Gerücht, würde ich mich auch nie trauen zu unterstellen! Sondern darüber debattiert der ganze Südwesten!
2. Meinst du jeden den die für 3 Spiele einfliegen setzten die direkt aufs Roster?
3. Von weit weg sieht alles ein wenig anders aus, ich weiß zwar nicht welchem Team du zugehörig bist. Aber wart mal ab bis ihr mit eurem Team die Marburger Gastfreundschaft genießen dürft! Wenn die Mitglieder deines Vorzeigevereins hinter eurer Teamzone einen Grill aufbauen und wenn sie dann voll sind, eure Spielerfrauen beschimpfen! Von den Schikanen für unsere Equipmentcrew garnicht zu reden! Deshalb halt dich wirlich besser an den Norden, denn was hier unten abgeht, davon hast wirklich keine Ahnung!

4. Über deine persönlichen Beleidigungen für mich und mein Team, gehe ich mal Großzügig hinweg, da du mir eh zu weit weg wohnst. Um das auf einer körperlichen Ebene zu regeln!

5. Dies war mein letzer Kommentar hier zu Marburg, den Rest klären wir auf dem Feld!
silverhawk
Newbie

Beitrag von silverhawk »

*gähn* ......
DeMingo
Safety

Beitrag von DeMingo »

Tough Times don't last, Tough Players do!
Das Leben ist kein Ponyhof!
Böse Jungs kommen in die Defense.....böse Männer in die Offense!!
Predator

Beitrag von Predator »

also igendwie hat der waterboy recht......die sache mit dem grill ist ne harte sache gewesen...hab das gesehen.....aber ich hab auch gehört was da so rausgekommen ist "grillen in simbach" :lol:
Antworten