Regeländerungen 2005
Geht es eigentlich noch?
Jeder der hier nicht die Meinung der Masse hat wird gleich persönlich nieder gemacht?
Ich hatte schon bevor ich gestern gepostet habe überlegt, ob ich mich überhaupt zu Wort melden soll. Ich hatte die Befürchtung, dass dies hier wieder in einen persönlichen Kleinkrieg ausartet. Und ich hatte recht gehabt.
Erwachsene Diskussion ist etwas anderes, als was hier ab geht. Hier ist diesselbe geile Selbstdarstellung zu beobachten, wie die Superheros auf dem Feld darstellen (wollen).
Bevor sich ier jemand sorgen macht, ob er eine Flagge für feiern bekommt, muß er dies erstmal verdienen. Ich denke, hier posten viele "Maulhelden".
Football war in D mal vor 20 Jahren der Sport mit "ich hau ihn um und mach dann den TD und geh dann mein stinkendes 6Pack den Mädels zeigen"
DAS HAT SICH GEÄNDERT!!!
Nur haben das in diesem Forum nicht viele gelernt.
Meine Meinung!
Erlangen, bleibt wie ihr seid, Ihr passt scho
Jeder der hier nicht die Meinung der Masse hat wird gleich persönlich nieder gemacht?
Ich hatte schon bevor ich gestern gepostet habe überlegt, ob ich mich überhaupt zu Wort melden soll. Ich hatte die Befürchtung, dass dies hier wieder in einen persönlichen Kleinkrieg ausartet. Und ich hatte recht gehabt.
Erwachsene Diskussion ist etwas anderes, als was hier ab geht. Hier ist diesselbe geile Selbstdarstellung zu beobachten, wie die Superheros auf dem Feld darstellen (wollen).
Bevor sich ier jemand sorgen macht, ob er eine Flagge für feiern bekommt, muß er dies erstmal verdienen. Ich denke, hier posten viele "Maulhelden".
Football war in D mal vor 20 Jahren der Sport mit "ich hau ihn um und mach dann den TD und geh dann mein stinkendes 6Pack den Mädels zeigen"
DAS HAT SICH GEÄNDERT!!!
Nur haben das in diesem Forum nicht viele gelernt.
Meine Meinung!
Erlangen, bleibt wie ihr seid, Ihr passt scho
Ich denke, nichts wird so heiß gegessen wie es gekocht wird, also sollte man erst einmal abwarten, wie diese Regeländerung gehandhabt wird.
Ich glaube nicht, daß irgendein Ref, eine komplette O-Line bestraft, wenn diese eine perfekte Schwanensee-Choreografie zum Bejubeln eines TD aufführt...
Aber die wichtigste Regeländerung wurde bisher gar nicht diskutiert:
"Der Umpire kann jetzt mit einer Kamera ausgestattet werden."
Und das alles, damit das Spiel dem TV-Zuschauer noch näher gebracht werden kann...
Ich glaube nicht, daß irgendein Ref, eine komplette O-Line bestraft, wenn diese eine perfekte Schwanensee-Choreografie zum Bejubeln eines TD aufführt...

Aber die wichtigste Regeländerung wurde bisher gar nicht diskutiert:
"Der Umpire kann jetzt mit einer Kamera ausgestattet werden."
Und das alles, damit das Spiel dem TV-Zuschauer noch näher gebracht werden kann...
Don´t squat with your spurs on!
- North Light
- Safety
Da freu ich mich ja nun schon richtig auf "Montag Nacht Football" wenn die Fellbach Warriors auf die Kuchen Mammuts treffen und ich bin wirklich mittendrin statt nur dabei...
Hoffentlich kann das DSF dann auch Sebastian Hellmann und Patrick Ventzke als kompetentes Moderatoren Duo verpflichten.
Außerdem möchte ich jetzt schon für eine Unterschriftenaktion werben, die bewirkt ,dass Günther Zapf in einer 24h Stunden Dauerschleife läuft....

Hoffentlich kann das DSF dann auch Sebastian Hellmann und Patrick Ventzke als kompetentes Moderatoren Duo verpflichten.
Außerdem möchte ich jetzt schon für eine Unterschriftenaktion werben, die bewirkt ,dass Günther Zapf in einer 24h Stunden Dauerschleife läuft....

- real-iceman
- OLiner
- Defensive Back
- real-iceman
- OLiner
mich als modischer berater empfehlen- und ggf. mit hansen um den platz streiten müssen *g*
hach, ich hab da auch schon viele ideen...!

hach, ich hab da auch schon viele ideen...!

I used to date a blind girl. Her name was ::... ..:.: .:::. .::.. ....: .:.::

- real-iceman
- OLiner
hast du etwa angst? 

I used to date a blind girl. Her name was ::... ..:.: .:::. .::.. ....: .:.::

-
- Guard
- Sebalicious
- Defensive Back