Spielpläne sind da ...

Die höchste deutsche Spielklasse...
Antworten
Texican
OLiner

Beitrag von Texican »

:?
Zuletzt geändert von Texican am Mo Feb 14, 2005 23:16, insgesamt 1-mal geändert.
Auge
Rookie

Beitrag von Auge »

Da stehen nur die GFL Nord Termine und IC Spiele drauf. Gibt es auch die Termine von der GFL Süd irgendwo?
Primetime
DLiner

Beitrag von Primetime »

na da wird dann aber wohl noch einiges verändert werden den immerhin sind ja vom 14.06. bis zum 24.06 Worldgames. Und soweit ich weiß wollte doch der Hr. Huber dort gerne mit der Nationalmannschaft antanzen somit fallen dann mal 2 WE weg. Und dann käme ja noch ne evtl. vorbereitung nochmals 1-2 WE, die wegfallen.
Also würde ich das dann doch noch nicht als Gott gegeben betrachten.
"Wenn du brüllst und deine Augen röten sich und du hast das Gefühl, du könntest deine eigene Mutter abstechen, dann bist du in de richtigen Stimmung, um Football zu spielen." Lawrence Taylor #56 N.Y Giants
zickel
Defensive Back
Beitrag von zickel »

@Auge: Das der Süden noch nicht (komlett) dabei ist, hatte ich glatt übersehen :oops:

@Primetime: Spieltage der Footballer bei den World Games sind der 15.07. und der 17.07.. Ab dem 11.07. gibts ein Trainingslager (also nach dem Spieltag am 9./10.07.)
Primetime
DLiner

Beitrag von Primetime »

@Zickel

Tja danke wer lesen kann ist klar im Vorteil. :oops:
"Wenn du brüllst und deine Augen röten sich und du hast das Gefühl, du könntest deine eigene Mutter abstechen, dann bist du in de richtigen Stimmung, um Football zu spielen." Lawrence Taylor #56 N.Y Giants
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Wolrd Games für Football übrigens nicht auf irgendeinem Sportplatz in Mühlheim sondern in der schmucken MSV Arena :shock:

Geht doch :lol:
Antworten