Super Bowl XXXIX
-
- Safety
@ Primetime
Danke für das Bier! Ich komme mal in HH vorbei und hole es mir ab. Hätte gerne Veltins oder Krombacher...
So, hatte ich nicht +21 gesagt? Naja, jetzt waren es bereits 14 und die Defense hat nur half ass effort gegeben.
Tschüß, Eagles...
Aber wenn noch irgendjemand ein Bier verlieren möchte??? Auf einem Bein kann man bekanntlich ja nicht stehen...
Danke für das Bier! Ich komme mal in HH vorbei und hole es mir ab. Hätte gerne Veltins oder Krombacher...
So, hatte ich nicht +21 gesagt? Naja, jetzt waren es bereits 14 und die Defense hat nur half ass effort gegeben.
Tschüß, Eagles...
Aber wenn noch irgendjemand ein Bier verlieren möchte??? Auf einem Bein kann man bekanntlich ja nicht stehen...
Hmm weiß ja nicht ob Du jetzt noch ein bierchen verdient hast.hanswurst hat geschrieben:Sein Angebot galt im übrigen für den SB - da Deiner Meinung nach die Pats nicht reinkommen, kann ich das Bier nicht akzeptieren - weil wenn sie reinkämen, hätte ich das Bier schon gewonnen - tooooo easy!
Aber Spielschulden sind ehrenschulden, also wenn Du dann mal in Hamburg bist dann wirst Du es erhalten. Am einfachsten geht es dann natürlich bei einem Spiel der Eagles.
Tja schade für die Steelers, ich hätte es ihnen wirklich gegönnt. Naja dann wird es wohl mal wieder ein SB für alle "Fähnleinindenwindhängerichbineinpatsfan".
So dann werde ich mal für die Eagles den Daumen drücken, damit die Pats nicht schon wieder den SB gewinnen.
"Wenn du brüllst und deine Augen röten sich und du hast das Gefühl, du könntest deine eigene Mutter abstechen, dann bist du in de richtigen Stimmung, um Football zu spielen." Lawrence Taylor #56 N.Y Giants
- musketeer54
- Linebacker
Nanana man sollte doch schon sich den Biergewohnheiten der jeweiligen Stadt anpassen. Wenn Du dann also nach Hamburg kommst dann gibt es nur dat Bier was bei uns verkauft wird. 

"Wenn du brüllst und deine Augen röten sich und du hast das Gefühl, du könntest deine eigene Mutter abstechen, dann bist du in de richtigen Stimmung, um Football zu spielen." Lawrence Taylor #56 N.Y Giants
- musketeer54
- Linebacker
Geht auch eine weiße Lilie auf dem Helm?Sagen wir einfach mal zwei - ich komme dann zu einem Spiel in Hannover und Du trägst eine weiße Nelke im Knopfloch. Gibt es leckeres Bier bei Euch oder muss ich auch vorbestellen? Dann nehme ich zwei Wernesgrüner... Danke!
Welches Bier ich mir von Dir mitbringen lasse, weiß ich noch nicht.
Bis dann und Prost

- rizzo_the_rat
- Defensive Back
- musketeer54
- Linebacker
- musketeer54
- Linebacker