Super Bowl XXXIX

Die Mutter aller Ligen & deren Kaderschmieden

Welche Paarung erwartet uns im Super Bowl XXXIX

Umfrage endete am Sa Jan 22, 2005 21:09

Pittsburgh vs. Atlanta
7
24%
Pittsburgh vs. Philadelphia
8
28%
New England vs. Atlanta
9
31%
New England vs. Philadelphia
5
17%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 29

hanswurst
Safety

Beitrag von hanswurst »

@ Primetime

Danke für das Bier! Ich komme mal in HH vorbei und hole es mir ab. Hätte gerne Veltins oder Krombacher...

So, hatte ich nicht +21 gesagt? Naja, jetzt waren es bereits 14 und die Defense hat nur half ass effort gegeben.

Tschüß, Eagles...

Aber wenn noch irgendjemand ein Bier verlieren möchte??? Auf einem Bein kann man bekanntlich ja nicht stehen...
Primetime
DLiner

Beitrag von Primetime »

hanswurst hat geschrieben:Sein Angebot galt im übrigen für den SB - da Deiner Meinung nach die Pats nicht reinkommen, kann ich das Bier nicht akzeptieren - weil wenn sie reinkämen, hätte ich das Bier schon gewonnen - tooooo easy!
Hmm weiß ja nicht ob Du jetzt noch ein bierchen verdient hast.
Aber Spielschulden sind ehrenschulden, also wenn Du dann mal in Hamburg bist dann wirst Du es erhalten. Am einfachsten geht es dann natürlich bei einem Spiel der Eagles.

Tja schade für die Steelers, ich hätte es ihnen wirklich gegönnt. Naja dann wird es wohl mal wieder ein SB für alle "Fähnleinindenwindhängerichbineinpatsfan".
So dann werde ich mal für die Eagles den Daumen drücken, damit die Pats nicht schon wieder den SB gewinnen.
"Wenn du brüllst und deine Augen röten sich und du hast das Gefühl, du könntest deine eigene Mutter abstechen, dann bist du in de richtigen Stimmung, um Football zu spielen." Lawrence Taylor #56 N.Y Giants
hanswurst
Safety

Beitrag von hanswurst »

Na, das sind mir die richtigen... Erst die Steelers hochjubeln und nun nicht zahlen wollen... Na gut, ich hol mir das Bier bei einem Spiel der Eagles ab. Wir verabreden dann, dass Du eine Rose im Knopfloch trägst...

An alle: Will noch jemand ein Bier verlieren? (Pats +21)
musketeer54
Linebacker

Beitrag von musketeer54 »

An alle: Will noch jemand ein Bier verlieren? (Pats +21)
Können auch gerne zwei oder drei sein. Ich denke auch, daß sie´s wieder machen werden, aber auf keinen Fall sind sie am Ende mit 21 vorne...Bild
hanswurst
Safety

Beitrag von hanswurst »

Sagen wir einfach mal zwei - ich komme dann zu einem Spiel in Hannover und Du trägst eine weiße Nelke im Knopfloch. Gibt es leckeres Bier bei Euch oder muss ich auch vorbestellen? Dann nehme ich zwei Wernesgrüner... Danke!
Primetime
DLiner

Beitrag von Primetime »

Nanana man sollte doch schon sich den Biergewohnheiten der jeweiligen Stadt anpassen. Wenn Du dann also nach Hamburg kommst dann gibt es nur dat Bier was bei uns verkauft wird. :lol:
"Wenn du brüllst und deine Augen röten sich und du hast das Gefühl, du könntest deine eigene Mutter abstechen, dann bist du in de richtigen Stimmung, um Football zu spielen." Lawrence Taylor #56 N.Y Giants
musketeer54
Linebacker

Sagen wir einfach mal zwei - ich komme dann zu einem Spiel in Hannover und Du trägst eine weiße Nelke im Knopfloch. Gibt es leckeres Bier bei Euch oder muss ich auch vorbestellen? Dann nehme ich zwei Wernesgrüner... Danke!
Geht auch eine weiße Lilie auf dem Helm?

Welches Bier ich mir von Dir mitbringen lasse, weiß ich noch nicht.

Bis dann und Prost Bild
rizzo_the_rat
Defensive Back

Beitrag von rizzo_the_rat »

Ah männers ich bin schon ganz kirre.....am sonntag... endlich juhuuuuuuuuuu!!!!!!!!!!!!!!
musketeer54
Linebacker

So, Kollege hanswurst, dann freue ich mich schon, Dich in Hannover begrüßen zu können. Wernesgrüner klingt ganz gut, aber ich weiß nicht, wie das bei uns im Stadion mit Glasflaschen gehalten wird... Darf also auch gerne bei uns am Stand gekauft werden. Bis dann. :D
titans17
Newbie
Beitrag von titans17 »

naja da diese super-bowl ja leider vorbei ist und ich schon das ganze jahr drauf gewartet habe und dann nach 0:21 (!) eingeschlafen bin :evil: ... (ich idiot)

superbowl xxxx hoffentlich: TiTans vs. 49ers

mfg

titans17
musketeer54
Linebacker

Superbowl XXXX wird es nicht geben.
DeMingo
Safety

Beitrag von DeMingo »

stimmt der heißt nämnlich XL
Tough Times don't last, Tough Players do!
Das Leben ist kein Ponyhof!
Böse Jungs kommen in die Defense.....böse Männer in die Offense!!
hanswurst
Safety

Beitrag von hanswurst »

@ musketeer

Das Bier geht klar. Allerdings habt Ihr ja wohl kein Team mehr... Naja, dann machen wir das halt bei den Lions in Braunschweig...
musketeer54
Linebacker

?

:?:
Antworten