dol-fan hat geschrieben:Lieblingsteams: Dolphins (welch Überraschung) und Titans
Hassteams: Patriots und Jacksonville
wow, ausser mir gibt es noch andere titans fans?
mfg
Also, ich bin auch Titans Fan - bzw. mag das Team schon seit Ende der 80er Jahre, als es noch die Houston Oilers waren. Damals noch mit Warren Moon und der Run & Shoot Offense.
Daran wird sich auch jetzt nichts ändern, wo die Titans wohl 2005 durch die Salary Cap Hölle gehen werden. Aber mit N. Chow hat man jedenfalls einen neuen Offense Coordinator gefunden, dem man (zumindest auf College Level) eine gewisse Genialität nachsagt.
Teams die ich hasse: Dallas Cowboys, Rams - wobei hassen so ein böses Wort ist.
... ich hab´s mit Original Cheesehead auf der Rübe beim Karneval sogar schon zu einer lobenswerten Erwähnung im Fernsehen gebracht...
Entsprechend: Green Bay, Steelers und Philly.
Überhaupt nicht verknistern kann ich die blöden Rams, die ekeligen Patriots (obwohl sie wenigstens Kerry und nicht Bush gewählt haben!) und die Explodierten Sofakissen aus Minnesota... *grusel*
Also, ich bin auch Titans Fan - bzw. mag das Team schon seit Ende der 80er Jahre, als es noch die Houston Oilers waren. Damals noch mit Warren Moon und der Run & Shoot Offense.
ich mag das team seit superbowl XXXIV aber nicht (nur) weil sie erfolgfreich waren (war meine erste superbowl), nein auch wegen der spieler damals.
george, mcnair usw. die sind einfach nur genial...
eigentlich hab ich ned so viel gegen die rams sag nur immer das ich se hasse weil mir in superbowl verloren haben +ggg+
Meine beiden Lieblingsteams sind die 1969 New York Jets mit Joe Namath und die 1980 Steelers.
Und der Rest ist mir egal.
Achja Bearstillsuck
"Wenn du brüllst und deine Augen röten sich und du hast das Gefühl, du könntest deine eigene Mutter abstechen, dann bist du in de richtigen Stimmung, um Football zu spielen." Lawrence Taylor #56 N.Y Giants
@Titans17:
Sorry, aber die Dolphins redet mir so schnell keiner aus. Und mir ist auch egal, dass die letzten Jahre nicht so toll liefen. Irgendwann werden sie zurückkommen und da ich noch jung bin, werde ich das auch unter Garantie noch erleben.
Die Titans mag ich seit dem legendären Lateral im Play-off Halbfinale und sie hatten damals echt ganz coole Spieler, aber mein Herz gehört den Dolphins.