Marburg mit 7 Pkw ´s auf grosser Einkaufstour

Die höchste deutsche Spielklasse...
Waterboy
OLiner

Marburg mit 7 Pkw ´s auf grosser Einkaufstour

Beitrag von Waterboy »

Was man so hört, stehen den Marburgern 7 Pkw´s für spieler zur Verfügung und damit werden jetzt ehemalige Rüsselsheimer geködert!
Läuft wohl auch über den Sunshine! Und der ein oder andere Hochrangige Spieler soll auch schon ein Angebot erhalten haben! Dummerweise habe ich mal wieder alle Namen vergessen! Aber die legen mächtig los!
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

7 x 4 macht 28 Rüsselsheimer. Respekt, da hätten sie ja letztes Jahr fast antreten können!
Waterboy
OLiner

Beitrag von Waterboy »

Da handelt es sich wohl eher um Leute die letztes Jahr in Franken, Hamburg usw gespielt haben ! Warts mal ab wer da alles aufläuft!
Gast

Beitrag von Gast »

Wobei, jeder Amerikaner bekommt doch schon ein Auto. Sagen wir 4 Amis, dann sind 3 autos übrig für Rüsselsheimer.

So rein theoretisch :).

Quelle?
Waterboy
OLiner

Beitrag von Waterboy »

Sagen wir mal Spieler die bei uns mit der Begründung abgesagt haben! Namen will ich keine nennen, sonst kriegen die da Ärger und erzählen nix mehr! :?
mikeadretti

Beitrag von mikeadretti »

Es wäre doch schön, wenn der Autosponsor so großzügig ist. Im letzten Jahr standen da im Stadion schon immer ordentlich Autos! - Dass die Marburger derzeit über viele Neuzugänge diskutieren und mit denen telefonieren ist bekannt.
Bei den Knights gab es für solche Söldner auch Fahrzeuge und nun sieht man ja, was daraus wird!!! Die Marburger arbeiten ja eigentlich ganz solide insofern glaub ich nicht ganz, daß es denen mal genauso geht.

Die Saison naht, warten wirs ab!
worldsbestcatcher4
Rookie

Beitrag von worldsbestcatcher4 »

Da musste ich ja lange drauf warten!
Endlich mal ein vernünftiger Kommentar von dem Herrn mike!

Und Waterboy, versteh es endlich, bei den Franzosen will keiner spielen!
mikeadretti

Beitrag von mikeadretti »

worldsbestcatcher4 hat geschrieben:Da musste ich ja lange drauf warten!
Endlich mal ein vernünftiger Kommentar von dem Herrn mike!

Und Waterboy, versteh es endlich, bei den Franzosen will keiner spielen!
????????????????????????
samson
OLiner

Beitrag von samson »

Nachgerechnet:

Frankfurt - Marburg 100 km
Frankfurt - Saarbrücken 200 km

Marburg 1., Saarbrücken 5. in der GFL Süd im letzten Jahr.

Da würde ich nicht noch irgendwelche zusätzliche "Angebote" brauchen, um mich zu entscheiden.

Warten wir es ab, wenn unser dicker Franzose Recht hat, sind die ALLE im nächsten Auswahltrainer in Hessen!
Experience is the name that everyone gives to their mistakes
Waterboy
OLiner

Beitrag von Waterboy »

hey hey was heißt hier Dick! Bervorzuge den Ausdruck Lebensmittelschwanger! Egal , den job haben sie schon dem Tuch zugeschachert! Da könnt ihr noch so beleidigen, ich werde nicht müde die Marburger Machenschaften offenzulegen!
nordischbynature
OLiner

Beitrag von nordischbynature »

Ich habe ja mal in nicht allzu ferner Vergangenheit etwas Positives über die Marburger auf diesem Forum geschrieben. Einen Tag später klingelt das Telefon. Herr Hubert fragt mich, ob ich als Sympatisant der Mercenaries nicht vielleicht auf Verbandskosten bezahlt werden möchte. Das sei in Marburg so üblich. Ich hab natürlich angenommen und werde jetzt komplett vom Hessischen Verband bezahlt. Meine Arbeit als Bankkaufmann hab ich erstmal schön an den Nagel gehängt.

Wiederum einen tag später ist Herr Dalkowski am Telefon und fragt mich, ob ich nicht noch ein Auto brauchen könnte, Sie hätten da noch welche über............Ich antworte, dass ich gar kein Football spiele, worauf er erwidert, dass dies keine Rolle spiele. Fahrzeuge werden inzwischen wahllos in der republik verteilt, in der Hoffnung, dass einige den Weg ins Training finden aber hauptsächlich um die Saarländer zu ärgern.

Merkst Du was Waterboy......?

Wie hätten denn die ganzen Spieler aus dem Rhein Main Gebiet nach Saarbrücken kommen sollen ? Hätten die ne Bahn Card 25 in die Hand bekommen ? Wach auf Junge !!!
Suserl74
Newbie

Beitrag von Suserl74 »

ALso ich gehöre auch zu denen, die im Saarland abgesagt haben, möchte auch kurz meine Gründe darlegen:
Wassertonne ist nicht der einzige in S., der nur rumlabert u. nur für was zu essen spiele ich da nicht.
Ich habe mich dann halt durch ein positives Posting über den neuen HC der Hesssen Pride, ähnlich wie Nordischbynature über Marburg, ins Gespräch gebracht und am darauffolgenden Tag, sogar ein privat finanziertes Angebot von Hr. Tuch persönlich erhalten. Darin ist unter anderem ein Freiflug mit VIP-Karten zur Arena-league enthalten, damit wir unseren "verlorenen" Sohn besuchen können. Keine 2h später rief auch Herr Dalkowski an u. bot mir seinen Shuttle-Service per Piper Prop an; dies hat zum Vorteil dass ich meinen Personal Coach und meinen eigenen Physio immer mitbringen kann; achso die bekommen natürlich auch ein Auto.

@Waterboy, warum fällt es Dir eigentlich so schwer, gute Arbeit u. die Leistung einzelner Menschen zu akzeptieren u. vorallem zu respektieren und dann vielleicht auch mal was Positives zu äußern.

Außerdem finde ich es frech von Marburger Machenschaften zu sprechen, nur weil da ein paar Leute sind, die Engagement u. Arbeit in ein sehr gutes Footballprojekt investieren.

Achso, dass viele Trainer und Spieler in Hessen miteinander reden u. versuchen viele Dinge gemeinsam zu regeln, liegt wohl auch daran, dass Sie alle mit Geld von Hr. Huber ruhig gestellt werden oder was meinst Du dazu?
alex55
Defensive Back

Beitrag von alex55 »

kann ich nicht bestätigen.. :x

@marburgtopic
Ich finde es ja prinzipiell klasse, das marburg mit ihrer arbeit endlich belohnt werden und dort wirklich was solides wächst.
ein ganz klein wenig enttäuschend finde ich allerdings, das es sehr danach aussieht, als würde aus dem schön gewachsenem, allmählich eine söldnertruppe alla RMR werden, in mehr und mehr leute spielen, die weder bezug noch interesse am verein haben.. und genaudas hat marburg eigentlich imemr so stark gemacht...
Waterboy
OLiner

Beitrag von Waterboy »

So jetzt mal alle wieder entspannen!
1.Ich habe nicht gesagt, daß Marburg schlechte Footballspieler hat. Sondern daß sie stellenweise neben dem Feld die nötige sportlichkeit öfter mal vermissen lassen!
2. Ich habe auch nicht gesagt, Marburg hätte ein schlechtes Managment!
Im Gegenteil sonst hätten sie wohl nicht all diese Mittel zur Verfügung!
Und ich mache denen auch gar keinen Vorwurf, daß sie sie einsetzten!
Wir haben zu Walters Zeiten wahrscheinlich viel mehr Geld verblasen, mit deutlich weniger Erfolg! Eyh und wenn man einen Spieler beim Verband anstellen lassen kann! Wer würde es nicht machen !
Was mich stört ist die Behauptung, die Marburger würden das alles mit minimalen Mitteln erreichen! Die haben im Süden im Moment die meiste Kohle und fertig!
3. Zum Thema Söldnerheer Alex, ich denke genau so wird es kommen!
Rüsselsheim, Düsseldorf, Köln, München, Essen usw. Und uns ging es fast genauso!
Das geht alles solange gut wie die Kohle da ist, bleibt der Erfolg aus und somit das Geld, verschwinden die Söldner. Und die Leute die den Verein auf eigenen Schultern Hochgeackert haben, haben entweder entnervt hingeschmissen wegen mangelnder Spielzeit. Oder sind gewechselt, zu einem Team, wo sie zum Zuge kommen! Und dann kommt noch die Frage warum kriegt der Geld und ich nicht! Und wer bekommt eigentlich Geld?
Aber das müssen wohl die Verantwortlichen in Marburg wissen!
4. Und das die Marburger im Schiedsrichterverband die Macht haben, daß
nenne ich jetzt mal einfach so Insidertipp von nem Schiedsrichter der kein Saarländer ist! Von dem ist auch die These, daß dem Herrn Huber die Marburger gar nicht so lieb sind. Weil die ihm so nach und nach den Landesverband übernehmen! Und er nicht dagegen ankommt, kommt jetzt nicht mit Namen nennen! Der ist jetzt eh schon sauer genug!
insider
Rookie

Beitrag von insider »

@alex55

Ich bete für Dich mein Sohn... vielleicht belohnt mich Gott und schenkt Dir ein Gehirn!

Warum zum Teufel waren die RMR eine Söldnertruppe? Sie hießen Rhein-Main Razorbacks... Rhein-Main verstehst Du? Jetzt nenne mir mal 5 Spieler, die nicht aus dem Rhein -Main gebiet kamen!!!!
Antworten