Wechsel Karusell

Die höchste deutsche Spielklasse...
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13692
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Beitrag von _pinky »

Warum seit ihr eigentlich in die Zweite zurück ? wo ist den die große finanzelle entlastung ? Busfahreten ? Nein. Schiedsrichter ? JA . Platzkosten ? Nein Umfeld ? Nein . Habt ihr doch wohl gut bezahlt dierekt oder indirekt eiure spieler????? So toll günstiger ist die zweite Liga auch wieder nicht.
Hat da mal jemand ein paar Zahlen auf Lager?
Fixkosten, keine Spielerkosten!

Wenn das stimmt, was so im Halbdunkeln gemunkelt wird, ists für Braunschweig ein Häppchen, bei kleinen Vereinen ist man schnell in großen zweistelligen Prozentzahlen.
Benutzeravatar
derjeckejupp
OLiner
Beiträge: 457
Registriert: Di Apr 13, 2004 15:42

Re: Franken Knights

Beitrag von derjeckejupp »

555-shoe hat geschrieben: Footballh....? Sprich Dich ruhig aus... Selbst in der Anonymität eines Forums sollte man sich auf Ausdrücke beschränken, die man diesen Spielern auch ins Gesicht sagen würde! :evil:
Also ich würde es sagen........ aber leider kenne ich den Kollegen Tartler nicht, so dass ich ihn nie im Leben Footballhure nennen würde - das ist aber auch ein sehr unfeiner Ausdruck!

:wink:
mikeadretti

Re: Franken Knights

Beitrag von mikeadretti »

derjeckejupp hat geschrieben:
555-shoe hat geschrieben: Footballh....? Sprich Dich ruhig aus... Selbst in der Anonymität eines Forums sollte man sich auf Ausdrücke beschränken, die man diesen Spielern auch ins Gesicht sagen würde! :evil:
Also ich würde es sagen........ aber leider kenne ich den Kollegen Tartler nicht, so dass ich ihn nie im Leben Footballhure nennen würde - das ist aber auch ein sehr unfeiner Ausdruck!

:wink:
Punkt 1 war von Tartler nicht die Rede. In dem Posting ging es darum, daß Tartler zwar in Braunschweig spielt, aber nicht auf der Wunschliste der Lions stand! - Ich bin dennoch gespannt, wo seine Kollegen anheuern werden!
555-shoe
Newbie
Beiträge: 15
Registriert: Mi Mai 12, 2004 09:58

Footballh....

Beitrag von 555-shoe »

Finde ich schön, dass aus den Footballh.... jetzt Kollegen geworden sind! :?
Ich bin auch ganz schön gespannt... :shock:
Benutzeravatar
derjeckejupp
OLiner
Beiträge: 457
Registriert: Di Apr 13, 2004 15:42

Re: Franken Knights

Beitrag von derjeckejupp »

mikeadretti hat geschrieben:
Punkt 1 war von Tartler nicht die Rede. In dem Posting ging es darum, daß Tartler zwar in Braunschweig spielt, aber nicht auf der Wunschliste der Lions stand! - Ich bin dennoch gespannt, wo seine Kollegen anheuern werden!
Die Kollegen von Tartler kenne ich leider noch viel weniger..........
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13692
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Beitrag von _pinky »

Kennst du eher:

Markus Schuster, Markus Schöpf, Stefan Grundmann, Markus Bleker

Die Nürnberger eben
mikeadretti

Re: Footballh....

Beitrag von mikeadretti »

555-shoe hat geschrieben:Finde ich schön, dass aus den Footballh.... jetzt Kollegen geworden sind! :?
Ich bin auch ganz schön gespannt... :shock:
Vielleicht gehörst du ja sogar dazu!? - Man muss nur lange genug warten - vielleicht steigt noch der Marktwert!?
twolves
Rookie
Beiträge: 31
Registriert: Fr Mai 21, 2004 20:08

na einfach

Beitrag von twolves »

Was werden die wohl machen ? Angebote abwarten, das beste unter abwägung Aufwand Kosten spesen spielklasse auswählen.und ganz sicher nicht in Rothenburg oder Fürth. Noch so anbei es gibt da noch ein paar mehr aus Fürth, Nürnberg, Ansbach, Würzburg. Aber jetzt mal im ernst, warum haben die Knights zurückgezogen ? Wenn es die Kosten waren, bleiben im Vergleich 1 liga 2 Liga nur die Kosten für Schiedsrichter und Spielmaterial ( vieleicht noch ser Faktor hanselmann ) Reise kosten erste Liga gegen zweite Liga dürften sogar in der 2 Liga teurer sein. Und jetzt die frage , wollen die aufsteigen ?? Also alles etwas sehr komisch.

Was solls :oops:
Benutzeravatar
derjeckejupp
OLiner
Beiträge: 457
Registriert: Di Apr 13, 2004 15:42

Beitrag von derjeckejupp »

_pinky hat geschrieben:Kennst du eher:

Markus Schuster, Markus Schöpf, Stefan Grundmann, Markus Bleker

Die Nürnberger eben
Alles klar, damit kann ich was anfangen. Danke
Benutzeravatar
sveshaan
Linebacker
Beiträge: 2589
Registriert: Mo Apr 12, 2004 14:14
Wohnort: Solingen

Beitrag von sveshaan »

derjeckejupp hat geschrieben:
Alles klar, damit kann ich was anfangen. Danke
Immer schön das Huddle gelesen, was???
Ach nee, in 20 Jahren Sport laufen einem ja so manche Leute über den Weg - mit den Crocs anno 97? :wink:
Benutzeravatar
LM4L
Defensive Back
Beiträge: 523
Registriert: Mi Jan 05, 2005 16:32

Beitrag von LM4L »

hallo 555-shoe.
andré #75. wie gehts dir??
lasst euch hier net stressen. jeder kann machen, was er will und wenn die jungs die klasse der "nürnberger" hätten, könnten sie es sich auch aussuchen wo sie spielen. wenn sie das wollen. und wenn ich schon wählen kann, dann geh ich doch dahin, wo es für mich am bequemsten ist. sei es eine kurze fahrtzeit, oder aber ein finanzieller aspekt. lasst doch die jungs machen, was sie wollen. sie sind spielerisch und menschlich eine bereicherung für jeden verein.

555-shoe: vielleicht laufen wir uns mal wieder übern weg. bis dann
Benutzeravatar
derjeckejupp
OLiner
Beiträge: 457
Registriert: Di Apr 13, 2004 15:42

Beitrag von derjeckejupp »

sveshaan hat geschrieben:
derjeckejupp hat geschrieben:
Alles klar, damit kann ich was anfangen. Danke
Immer schön das Huddle gelesen, was???
Ach nee, in 20 Jahren Sport laufen einem ja so manche Leute über den Weg - mit den Crocs anno 97? :wink:
Svosh, Du kennst mich besser als meine Frau.......... :wink:
Benutzeravatar
methusalem
DLiner
Beiträge: 156
Registriert: Mo Apr 12, 2004 21:10

Ihc weiß; das gehört jetzt vieleicht nicht hierhin!!

Beitrag von methusalem »

Aber wer ist denn jetzt von wo nach wo gewechselt??
Die Wechselfrist (neuerdings 28.02) ist ja jetzt um!
Benutzeravatar
samson
OLiner
Beiträge: 454
Registriert: So Apr 11, 2004 19:49

Beitrag von samson »

Wechselfrist interessiert doch keinen, da die ja nur gilt, wenn man in 2005 schon woanders einen Pass unterschrieben hatte. Die meisten lassen sich da noch mindestens 2-3 Wochen Zeit. Den Pass kann man unterschreiben wann man will, einizige Frist für die Bundesligen ist der 30.06.05.

Interessant wäre mal zu wissen, welche Vereine die geforderte Anzahl der Spielerpässe zum 01.03.05 eingereicht hat!
Experience is the name that everyone gives to their mistakes
mikeadretti

Beitrag von mikeadretti »

samson hat geschrieben:
Interessant wäre mal zu wissen, welche Vereine die geforderte Anzahl der Spielerpässe zum 01.03.05 eingereicht hat!
Theoretisch alle! Sonst würde es normalerweise gem. BSO keine Lizens geben, da die Spielstärke nicht erreicht ist!
Antworten