Style

Von Spielern über Spieler für Spieler...
Hansen
Linebacker

Beitrag von Hansen »

hab mir auch letztes jahr den blade TD geholt, ist für meinen fuß immer noch etwas schmal, besonders wenn man den spatstrap festmacht, damit es ordentlich aussieht. also mußte ich den strp etwas lockerer lassen und die schuhe spatten.
jetzt sind meine nike air zomm boss shark 3/4 gekommen und ich hab mich direkt in den schuh verliebt. die sohle ist wie bei den adidas receiver schuhen (diese harten, durchsichtigen plastik krallen) und der schuh sieht in echt noch wesentlich besser aus als auf dem bildschirm!
ich glaub ich hab endlich einen schuh gefunden, den man nicht spatten muß! :wink:
Suserl74
Newbie

Beitrag von Suserl74 »

@ hansen
was sagt eigentlich deine Frau dazu wenn Du mit Schuhen fremdgehst?

@ uter
welche meinst Du --> die die auch über die Nase gehen oder nur die kurzen für unter die Augen. Ich finde, dass die Langen irgendwie doof aussehen.

@ hansen
ich soll Dir von einem Dir bekannten ATC, der gerade hinter mir steht, sagen, dass es tolle Dinge für den Style u. das Wohlfühlen recht günstig gibt, da wir doch jetzt mit einem großen Pharma u. Equipment Importeur zusammen arbeiten.
Für deine Jugend wären doch Unterarmpflaster für Kunstrasenspiele doch sicher interessant.
Farbiges Tape in deiner Wunschfarbe sieht eigentlich recht schön aus.
Hansen
Linebacker

Beitrag von Hansen »

hmmm, eigentlich bleiben da nicht viele verdächtige übrig.. auch wenn ich nicht weiß, was ein ATC ist.
außerdem dachte ich, du hättest einen anderen nick, aber vielleciht hab ich dich auch nur falsch verstanden...

wenn du echtes Navyblau bekommen könntest wäre das gut, aber das vom letzten jahr war zu hell und sah dadurch kacke aus. aber ich hoffe, dieses jahr nochmal schwarz zu brauchen... :wink:
Mannaman
Safety

Beitrag von Mannaman »

Air Traffic Control?

Junge, mit den neuen Nikes haste mich ganz hibbelig gemacht. Ich fliege bald nach New York und hoffe, dort in den einen oder anderen Konsumtempel Footballschnickschnack im ganz großen Stil abzugreifen.

Ich hab noch ein nagelneues Paar Speed TDs, bei denen mir nach (!) Erwerb aufgefallen ist, daß sie für mich so überhaupt nicht das richtige sind. Und nachdem Sveeshan auf der AmbossSeite noch ein Anclepic gepostet hat, ist die Entscheidung für neue Fußware nicht mehr schwergefallen.

Ich find diese Standard-OL NFL Treter von Nike ganz nett.
Sowas hier:

Bild

Sind das hier deine neuen? Respekt, Alter!

Bild
Hansen
Linebacker

Beitrag von Hansen »

ja, so ähnlich.
ich hab das mit bildern einfügen nicht so drauf...
bei eiastbay in dre suchmaschine "nike air zoom boss shark" eingeben.

der schuh sieht am fuß sowas von tight aus! und fühlt sich auch klasse an.

die sohle ist auf jeden fall klasse, weiß nicht ob besser als die TD sohle aber für OLer wahrscheinlich sehr gut geeignet!
tylerd

Beitrag von tylerd »

Würde mal sagen das das der SChuh ist den Herr Hansen sich bestellt hat!
Stimmt die Farbe?

Bild
Mannaman
Safety

Beitrag von Mannaman »

Da bleibste beim sliden aber mal fies im Morast hängen!

Sehr geile Schlappen, ich bin zutiefst beeindruckt.
Hansen
Linebacker

Beitrag von Hansen »

naja, ein bißchen darf man den fuß beim slide schon anheben...

und meine 1"wristbands sind auch gekommen!
nur handschuh-mässig bin ich noch nicht zufreiden!
gibt grad bei eastbay keine gescheiten grauen und ich weiß noch nicht, ob ich alt genug bin, um OL-handschuhe zu tragen... :wink:
sveshaan
Linebacker

Beitrag von sveshaan »

Mannaman hat geschrieben: Ich hab noch ein nagelneues Paar Speed TDs, bei denen mir nach (!) Erwerb aufgefallen ist, daß sie für mich so überhaupt nicht das richtige sind. Und nachdem Sveeshan auf der AmbossSeite noch ein Anclepic gepostet hat, ist die Entscheidung für neue Fußware nicht mehr schwergefallen.
Dabei muss ich allerdings sagen, dass das nix mit den Speedos zu tun hatte!!! Waren einfach nur 300 Kilo lebendiges Fleisch, das mir von hinten in die Stelze gerollt ist.

Ändert aber nix dran: Neue Treter müssen her und ich bin für die kleinen Testberichte hier mehr als dankbar!
Suserl74
Newbie

Beitrag von Suserl74 »

@ hansen

ein ATC ist ein athletic trainer certified, also sowas wie ein dt. Physio.

der nysander33 u. ich sind z. Zt. im Ruhrgebiet auf Fobi u. wir hatten heute morgen echt Spaß. Ich werde ihm sagen, dass Du blaues Tape brauchst. :twisted: :D

die Schuhe schauen echt toll aus; aber ich dachte bisher, dass der Schuhfetisch uns Frauen ganz alleine gehört; naja wird wohl deine weibliche Seite sein.
uter
DLiner

Beitrag von uter »

@suserl74
meinte die kürzeren,haben aber letztes jahr nicht so gut gehalten

@hansen
da musst wohl des lieben style wegens mit skill position handschuhen spielen

habe mir die blades als LB geholt,war zwar mit den gespateten speed td's mehr als zufrieden,aber da ich so equipmentgeil bin musste ich mir die blades holen.

hatte letztes jahr den revolution,der hat aber irgendwie nicht so gut gepasst deswegen muss dieses jahr der dny her,mal schauen.UA 1" gibts natürlich auch dazu,da kommt man dieses jahr wohl nicht drum rum.

als handschuhe gibts dieses jahr die neuen magnigrip blade,sehen natürlich in den anderen farben verdammt gut aus,diese sch.. regel.
Mannaman
Safety

Beitrag von Mannaman »

Hansen hat geschrieben:naja, ein bißchen darf man den fuß beim slide schon anheben...

und meine 1"wristbands sind auch gekommen!
nur handschuh-mässig bin ich noch nicht zufreiden!
gibt grad bei eastbay keine gescheiten grauen und ich weiß noch nicht, ob ich alt genug bin, um OL-handschuhe zu tragen... :wink:
Ol Handschuhe gehen mal garnicht. Es gibt doch von Cutters die geilen Receiverhandschuhe ohne Bündchen. Die sind echt geil.

1" hab ich mir aus USA mitgebracht, die sind echt ein Hingucker, aber mittlerweile hat die ja jeder. :-)

Ansonsten sind die Nikes sehr gut.

Was kostet eigentlich so ein Shipping auis USA hierhin? Ich bin leider nicht jeden Monat in USA, so daß ab und an mal was per Post kommen muss.

Und wie ist das mit Zoll?

Hat da wer Erfahrung?
sveshaan
Linebacker

Beitrag von sveshaan »

Das ist sehr unterschiedlich. Wenn die Typen das Zeug nicht blind als Geschenk durchwinken, bist du mit bis zu (so circa ungefähr) 16% Zoll und 16% Einfuhrumsatzsteuer am Start.

Bei dem $-Kurs ja trotzdem noch ein Schnapp!
Karsten
B.O.F.H

Beitrag von Karsten »

... soll ich noch ein Forum "Fetish & Fashion" einrichten? 8)
sveshaan
Linebacker

Beitrag von sveshaan »

Fänd ich gut! :wink:
Antworten