Wechsel Karusell

Die höchste deutsche Spielklasse...
Der Wächter
Newbie

Nürnberger Konsorten

Beitrag von Der Wächter »

Nur so am Rande:

Entspricht es nicht eher der Wahrheit, dass die Nürnberger bei mind. zwei Vereinen mit ihren z.T. fast unverschämten Forderungen abgeblitzt sind?

:wink:
mikeadretti

Beitrag von mikeadretti »

Veilleicht sehen wir sie ja morgen in der Tauberstadt! - Bei welchen Vereinen denn? So viele gibt es da ja nicht, wo sie hin könnten: München, Marburg, Schwäbisch Hall?
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

Marburg nicht, da fahren die Autos ja nur bis Rüsselsheim :roll:
rookiecoach
OLiner

Beitrag von rookiecoach »

Langsam sollten ja alle unter den Mannschaften aufgeteilt sein. Weiß jemand was genaues ???
No Sweat , No Blood , No Pain - NO GAME !!
samson
OLiner

Beitrag von samson »

Also in Hamburg siehts wohl so aus:

Neue Spieler :

DB Lee Johnson (Louisiana Tech University/ USA), K Per Madsen (Hamburg Eagles), QB Clinton Patterson (Liberty University/ USA), Jabari Johnson (UNLV/ USA), DL Florian Kisil, DL/LB Olaf Seidel, Kai-Philipp Stief, LB Rimik Czelodzinski, LB Sven Reinke, OL Lars Dittmann, OL Ulli Gravogel, RB Tiziano Bitetto, TE Rene Dittmann, WR Andreas Erwig, WR Stephan Richter (alle Hannover Musketeers), DL Tammo Bahns, DL Frank Pein, OL Karl Sybis, TE Björn Buchloh (alle Hamburg Eagles), DL Sören Wendland (Weyhe Vikings), DL/LB Michael Sarnau (Buxtehude Dragons), Thomas Rohde (ohne Verein), RB Jan Zeiner (Berlin Adler) WR Dennis Burckhardt (eigene Jugend)

Veluste:

Benjamin Crljenkovic (Braunschweig Lions), Javan Lenhardt, DeMario Suggs, Amilcar Grot, Jens Allers, Vladimir Ilic, Andreas Bruhns, Stefan Kruse, Carsten Dohm, Nima Namouran, Bastian Brauer, Gerald Piel, Christopher Rieck, Martin Zimmermann, Oliver Kirchhoff, Mark Bartschat, Volker Thiele, Marten Toewe, Darius Outlaw, David Boehland, Curtis Cooper, Tobias Schiller, Werner Hippler, Sascha Lauterbach, Andre Grumbach, Marc-Angelo Soumah, Tom Genth (alle Ziel unbekannt)

Quelle: amfid
Experience is the name that everyone gives to their mistakes
mikeadretti

Die Ruhe ist ja fast schon unheimlich!

Habe gelesen, daß die Adlerspieler Malewski und Pusch nach Braunschweig wechseln!

Und dank Samson hab ich mich zu Amfid auch wieder mal verirrt und gelesen, daß die Haller ihre Amis schon unter Dach und Fach haben.

Wundern tut mich hier eigentlich, daß WR Hester nicht mehr kommt und dafür ein anderer WR.

Aber von Rothenburger Spielern schreiben die gar nichts???

Veilleicht bleiben die doch alle bei den Knights *träum* und die spielen eine gute Zweitligasaison.
derjeckejupp
OLiner

Beitrag von derjeckejupp »

Toko Pfeiffenberger wechselt von den Dresden Monarchs (?) zu den Berlin Rebels
~ Verhälst du dich wie ein Mann, behandel ich dich wie einen Mann - verhälst du dich wie ein Arschloch, behandel ich dich wie ein Arschloch ~
samson
OLiner

Beitrag von samson »

Thomas Eijsenga (2004, Franken Knights) spielt im nächsten Jahr in Dresden, guckst du

http://www.kickoff-party.nl/forum/viewtopic.php?t=1501

Die Führter Truppe geht nach München, sagen zumindest meine Informanten.

Und: die Saarländer sollen auch paar Rheinmainer ge-inkt haben (hat aber oben auch schon jemand geschrieben glaube ich).

Was geht eigentlich in Köln?
Experience is the name that everyone gives to their mistakes
Der Wächter
Newbie

Beitrag von Der Wächter »

Thomas Eijsenga (2004, Franken Knights) spielt im nächsten Jahr in Dresden, guckst du

http://www.kickoff-party.nl/forum/viewtopic.php?t=1501

Die Führter Truppe geht nach München, sagen zumindest meine Informanten.

Und: die Saarländer sollen auch paar Rheinmainer ge-inkt haben (hat aber oben auch schon jemand geschrieben glaube ich).

Was geht eigentlich in Köln?
Entspricht es nicht eher der Realität, dass zumindest Teile der Fürther Truppe in München gar nicht willkommen sind?

Zum Thema Saarland + Rhein-Mainer empfehle ich die Ausführungen der französischen Heulboje im Nachbarthread zu lesen.

8)
nordfootball
DLiner
Beitrag von nordfootball »

Mike Williams ist in Hamburg nicht mehr OC. Im Dezember von den Hamburg Blue Devils als Offensive Coordinator verpflichtet, hat Mike Williams gestern nach Aussagen der HBD ohne Angabe von Gründen seinen Ausstieg erklärt.

Nun wird es eng. Die Zeit läuft nicht zurück...
www.nordfootball.de - mehr als nur der Norden!
derjeckejupp
OLiner

Beitrag von derjeckejupp »

Vor allen Dingen hat der Typ schon seit November 2004 Gehalt bekommen.....nicht schlecht wenn man fürs Däumchendrehen auch noch fett Kohle kassiert. Was für ein ArXXX!
~ Verhälst du dich wie ein Mann, behandel ich dich wie einen Mann - verhälst du dich wie ein Arschloch, behandel ich dich wie ein Arschloch ~
Benutzer 142 gelöscht

Beitrag von Benutzer 142 gelöscht »

derjeckejupp hat geschrieben:Vor allen Dingen hat der Typ schon seit November 2004 Gehalt bekommen.....nicht schlecht wenn man fürs Däumchendrehen auch noch fett Kohle kassiert. Was für ein ArXXX!
nicht schlecht wenn ein deutscher Verein Geld im Vorfeld für viele Monate ins Ausland überweist!
Gerade auch im Hinblick auf die bisherigen finanziellen Eskapaden der HBD.

Normalerweise sollte man aus Schaden klug werden und mittlerweile einfach vorsichtiger arbeiten!
mikeadretti

sneaker hat geschrieben:
derjeckejupp hat geschrieben:Vor allen Dingen hat der Typ schon seit November 2004 Gehalt bekommen.....nicht schlecht wenn man fürs Däumchendrehen auch noch fett Kohle kassiert. Was für ein ArXXX!
nicht schlecht wenn ein deutscher Verein Geld im Vorfeld für viele Monate ins Ausland überweist!
Gerade auch im Hinblick auf die bisherigen finanziellen Eskapaden der HBD.

Normalerweise sollte man aus Schaden klug werden und mittlerweile einfach vorsichtiger arbeiten!
Entweder lernen es manche nie, oder hat der Steffens aus seinem Geldbeutel die Kohle genommen, dann belastet es die BD ja nicht.

Aber irgendwie scheint es mir so, daß in der Hansestadt insgesamt etwas kopflos gehandelt wird! Zuerst die Stadionaktion und nun dieses Chaos, da bleibt abzuwarten, was als nächstes kommt.

--> Die armen Fans - das ist ja die reinste Achterbahnfahrt
Didi
Defensive Back
Beitrag von Didi »

nordfootball hat geschrieben:Mike Williams ist in Hamburg nicht mehr OC. Im Dezember von den Hamburg Blue Devils als Offensive Coordinator verpflichtet, hat Mike Williams gestern nach Aussagen der HBD ohne Angabe von Gründen seinen Ausstieg erklärt.
Die Gründe sind wohl zum Teil hier zu suchen/finden:
(gerade gefunden auf http://www.fan-talk.de )

Meldung auf der Site: http://www.torontowildcats.com/

"Mike Williams Added to Varsity Staff [Jan. 21, 2005] :shock:

The V'Cats are very fortunate to have been able to bring on board a very experienced and respected coach to their staff. Mike Williams will work on the offensive side of the ball specializing on running backs. Mikes playing career began at Northern Secondary where he excelled at QB. He then took his skills to Western where he played from '90 - '94. The following season he spent in the Swiss Semi-Pro league as a player coach. He then took his skills to the German Bundes Liga where his playing career ended and his coaching career began. Mike spent 6 years there before returning to Toronto to become the Offensive Coordinator at York U from 2001-2003 . Last season he returned to Europe to become Head Coach of Hamburg Blue Devils of the Premier Division German Pro League. Welcome to the Wildcats Coach Williams!"
zickel
Defensive Back
Beitrag von zickel »

In Anbetracht der Tatsache, das das Abendblatt vor nen paar Tagen noch das hier berichtet hat:

http://www.abendblatt.de/daten/2005/03/08/407706.html

erscheint es schon fast unglaublich das der OC bereit seit November Geld von den Devils bekommen hat ... wieso sollte man nem Coach, der noch in den USA sitzt sein Geld überweisen, aber nem gerichtlich erreichten Vollstreckungstitel nicht nachkommen :shock:
Antworten