@Hansen soso, du bist also zufrieden mit uns, fühlst Dich aber manchmal overprotected....mh
..und das muss ich lesen wo ich gerade heute für den Style - Pabst Tape in den Farben
royalblau, burgund, bordeaux, grau, schwarz u. ral 3000 rot bestellt habe.
(Nysander33 funzt nicht mehr)
Bei einem unserer Heimspiel stelle ich Sie Dir mal vor; weilt z.Zt. in Berlin
(Hessen Pride!?)
@sveshaan... behalte deine Polster, da ich seit 2 Jahren im Team u. Ligaübergreifend Verletzungsstatistik führe kann ich Dir nur sagen, dass die Zerbrechlichen sehr hohe Verletzungsraten haben.
...wer operiert eigentlich euren Arzt, wenn Ihm was passiert? Akademiker können in einem solchen Fall sehr schwierig sein, da Sie genau wissen, was passiert...weiß ich aus Erfahrung
@Haubi...wende dich doch mal an Stefan Henne in Dresden, der kennt jede Enge Physios im östlichen Teil der Republik.
...wir haben auch schon mal auf dem Feld operiert, aber nur einen gegnerischen Spieler, mit den eigenen Spielern gehen wir immer in die Kabine...
Implantate hatten wir bei einigen O-linern auch schon vor, jedoch meint unser Teamarzt immer, dass es so schwierig wäre Gehirn zu transplantieren.......
Es freut mich zuhören, dass ihr uns im großen u. ganzen als sehr angenehm empfindet. 99% der Spieler hören auch tatsächlich auf zu spielen, wenn der kleine Finger 90 Grad nach aussen steht.
...kann man hier eigentlich Bilder posten

?
...vielleicht stelle ich mal ein paar gesammelte Werke auf Sidelineview...
ich wünsche auf alle Fälle allen eine absolut verletzungsfreie Saison u. würde mich mit Suserl74 über die eine oder andere Kontaktadresse freuen.