Vorbereitungsspiele
Vorbereitungsspiele
Die Offseason reicht jetzt langsam.
Gibt es außer den Wechselgeschichten auch schon geplante Vorbereitungsspiele, die nicht mehr so weit weg sind - ich will Football sehen!!!
Würd mich mal interessieren, wo wer gegen wen spielt.
Gibt es außer den Wechselgeschichten auch schon geplante Vorbereitungsspiele, die nicht mehr so weit weg sind - ich will Football sehen!!!
Würd mich mal interessieren, wo wer gegen wen spielt.
Die ersten PreSeason Termine die ich gefunden habe sind die vom 2. Liga Aufsteiger Weinheim und den Jets aus Troisdorf.
08.März Troisdorf Jets vs. Düsseldorf Panther
27. März Weinheim Longhorns vs. Prag Lions
23. April Stuttgart Scorpions vs. Weinheim Longhorns
07. Mai Cologne Falcons vs. Weinheim Longhrons
ISCH FREU MISCH!
08.März Troisdorf Jets vs. Düsseldorf Panther
27. März Weinheim Longhorns vs. Prag Lions
23. April Stuttgart Scorpions vs. Weinheim Longhorns
07. Mai Cologne Falcons vs. Weinheim Longhrons
ISCH FREU MISCH!
- derjeckejupp
- OLiner
-
- Linebacker
ob da die 23. Meldung hier:Didi hat geschrieben:In oben genannter Übersicht fehlt noch:
17.April Norderstedt Nordic Wolves vs. Kiel Baltic Hurricanes
http://www.nordfootball.de/nordfootball/oktober2004.htm
eine Rolle spielt

Die Dresden Monarchs spielen auch in diesem Jahr zwei Vorbereitungsspiele im heimischen Rudolf-Harbig-Stadion.
Da man das nicht Vorbereitungs- oder Testspiele nennen will, gibts also am 30.04. die "International Football Challenge" gegen den amtierenden tschechischen Meister Prag Lions und am 14.05. den "SachsenBowl" gegen die Munich Cowboys.
Kickoff ist jeweils 18:00 Uhr.
Da man das nicht Vorbereitungs- oder Testspiele nennen will, gibts also am 30.04. die "International Football Challenge" gegen den amtierenden tschechischen Meister Prag Lions und am 14.05. den "SachsenBowl" gegen die Munich Cowboys.
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)
In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
find ich vermarktungstechnisch gut, lockt bestimmt mehr zuschauer.piwi-dd hat geschrieben:Die Dresden Monarchs spielen auch in diesem Jahr zwei Vorbereitungsspiele im heimischen Rudolf-Harbig-Stadion.
steigert die attraktivität für den fan.
Das ist ja auch der Sinn vons Janze...blackmail hat geschrieben:Da man das nicht Vorbereitungs- oder Testspiele nennen will
find ich vermarktungstechnisch gut, lockt bestimmt mehr zuschauer.
steigert die attraktivität für den fan.

"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)
-
- Defensive Back
Weiterhin unbestätigt, aus dem Forum der Braunschweig Lions und dem Gästebuch der (neuaufgesetzten) Homepage der Wernigerode Mountain Tigers .. am 30.04.2005 der "Hexen-Bowl" in Blankenburg.
Die Wernigerode Mountain Tigers - Braunschweig Lions
--
MfG jd
Die Wernigerode Mountain Tigers - Braunschweig Lions
--
MfG jd