Also was den hessischen Landesverband echt Geld kostet, wenn bestimmte O-line-Spieler in der Trainerausbildung unterrichten, bzw. mit der Hessen Pride unterwegs sind. Ich sage Euch, dass müsste ihr mal sehen, was da an Essen aufgefahren werden muss, um den einen oder anderen satt zu bekommen. Da wäre ein Tank voll Super Benzin echt günstig. Hr. Atkins dreht sich dabei wahrscheinlich im Grab um (ne, ich glaube der lebt noch oder).
@ Samson --> normalerweise regelt das Bundesreisegesetz u. das Steuerrecht u. der Reisekosten- bzw. Aufwandsentschädigungserlaß des DSB
was nebenamtlich Verbandstrainer an Geld für welche Tätigkeit erhalten. Da man das verdiente Geld auch noch versteuern muss, ist es etwas über dem Satz des 1.-€ Job angesiedelt. Wer also einer normalen Beschäftigung nachgeht, hat stundenmäßig gerechnet mehr verdient wenn er arbeiten würde, statt dem Verband zu "dienen".
Ein GFL-Schiedsrichter bekommt z.B. mehr Aufwandsentschädigung als ein ehrtenamtlicher A-Junioren Trainer Turnen u. diese Sportart ist sogar olympisch. Da ist es komischerweise in Ordnung. (Für mich sowieso, weil wer da neidisch ist braucht bloss lernen u. kann irgendwann auchGFL-Scheidsrichter werden in jedem LAndesverband)
@ Waterboy
also lass doch bitte mal Leute in Ruhe die einen guten Job machen u. damit auch das Recht letztendlich sich erwerben, wenigstens ihre Unkosten gedeckt zu bekommen. Weil was bleibt den nach 12 Monaten wirklich hängen.
Ich denke auch, dass es für Dich ein Leben lang unbegreiflich bleibt, dass es Menschen gibt, die einerseits eine Entscheidung aus Liebe oder eigener Weiterentwicklung treffen und sich darüber freuen vielleicht auch nichts mehr draufzulegen müssen ohne Geldgeilheit.
Ich gönne es z.B. den Blue Devils von ganzem Herzen, wenn es mit dem Stadion klappen sollte, weil Sie hoffentlich finanztechnisch endlich ihre Hausaufgaben gemacht haben
und
genauso gönne ich es jedem der es schafft ein Auto vom Marburger Team zu bekommen, da davon absolut auszugehen ist, dass auch Hr. Dalkowski seine Hausaufgaben gemacht hat.
Warum herrscht eigentlich immer dieser große Neid im Football- Deutschland und warum kann nie einer anerkennen, was Andere leisten?
Im Fußball ist jeder C-Klassen Dorfverein stolz darauf, dass es einer von Ihnen in die Bundesliga geschaftt, nur im Football heißt es immer, Hure, Söldner etc.
Ich bekomme für dieses Posting übrigens Geld; ich sage nur nicht von wem und wieviel.
@ Hansen u. Rookiecoach u. Rest
Ich will mal wieder Spaß u. Freude haben, lass uns mal wieder über Style 2005 diskutieren