Marburg mit 7 Pkw ´s auf grosser Einkaufstour

Die höchste deutsche Spielklasse...
Waterboy
OLiner

Beitrag von Waterboy »

Also ob du ein Insider bist ?
Weiß doch jeder, daß seiner Zeit Monopoly Zeitler, die Kohle aus seinem Famillienbetrieb unter die Spieler gebracht hat! Unterhalt dich mal mit ein paar Leuten die damals dort waren! Und da hieß es auch immer, bei uns wird keiner bezahlt! Hey werd ma wach, daß ein Richter, ein Juhnke , Mattes und schon erst recht kein Tuch unendgeldlich GFL spielen halte ich für mehr als unwahrscheinlich! :D
worldsbestcatcher4
Rookie

Beitrag von worldsbestcatcher4 »

@Waterboy

Du raffst es ja immer noch nicht!
Woher soll deiner Meinung nach das ganze Geld von Marburg, jetzt mal abgesehen vom Verband*lächerlich*, herkommen?
In Marburg fließt nicht Milch und Honig so wie du denkst.
Zudem gibt es im ganzen Süden nicht die finanziellen Mittel wie im Norden, worüber ich auch sehr glücklich bin.
Also Typ, mal ganz ruhig bleiben.
Nanunane
Rookie

Beitrag von Nanunane »

insider hat geschrieben:@alex55

Ich bete für Dich mein Sohn... vielleicht belohnt mich Gott und schenkt Dir ein Gehirn!

Warum zum Teufel waren die RMR eine Söldnertruppe? Sie hießen Rhein-Main Razorbacks... Rhein-Main verstehst Du? Jetzt nenne mir mal 5 Spieler, die nicht aus dem Rhein -Main gebiet kamen!!!!
Hattet ihr nicht mehr als fünf ammis ? Ach die USA ist ein Gebiet das eigentlich zu Rhein main gezählt werden kann ! Dein Gehirn möchte ich nicht haben ! kann nicht mal bis fünf zählen . Kleiner Tip nent euch doch welt weit Razorbacks ! dann kommen alle aus euren Einzuggebiet ! :lol: :lol: :lol: :lol:
Waterboy
OLiner

Beitrag von Waterboy »

Na na Worldi! Wer wird denn gleich beleidigen? 7 Autos sind 7 Autos!
Schon mal den Ausdruck geldwerter Vorteil gehört? Und wenn du echt glaubst ein Tuch, der in den letzten 5 Jahren garantiert nie unbezahlt einen Helm angezogen hat! Kommt nach Marburg wegen der exqisiten Beine der dortigen Cheerleader oder wegen der 200-300 frenetischen Fans! Dann bist du echt naiv! Und wenn du weiter glaubst, das der in Gfl Saison wo er ja auch als Verbandstrainer bezahlt wird. Zeit hat sich um die Jugend zu kümmern, dann solltest du ganz dringend Kontakt mit den Zeugen Jehovas aufnehmen! Die suchen genau solche Leute wie dich! :D
samson
OLiner

Beitrag von samson »

Was bekommt man denn da so beim hessischen Verband? Würde mich mal interessieren. Scheint sich ja zu lohnen, wenn man deinen Aussagen glauben kann.
Experience is the name that everyone gives to their mistakes
Hansen
Linebacker

Beitrag von Hansen »

da bin ich auch mal gespannt!
wenn das mehr ist als das benzingeld fühl ich mich aber bös veräppelt! :lol:

waterboy ist echt ein genialer verschwörungstheoretiker. mannmannmann
insider
Rookie

Beitrag von insider »

@WATERBOY

Ihr (saarland hurricanes - extra klein geschrieben) zahlt deutschen Spielern Sprit Geld (z.B: Bambuch + Ingravalle = 400€ - kommen dieses Jahr) + zahlt Ihr E-Imports den Flug zum Spiel -brauchen nicht zum Training zu erscheinen- (Jeremy Simms, Flug aus London) + habt ihr mindesten 3-4 A-Imports aus der Division 1 Colleges, die sich bestimmt nicht mit 500€ zufrieden geben....

UND TROTZDEM HABT IHR NOCH NIE WAS GERISSEN!!!!!!!!

Was willst Du überhaubt? Marburg ist vorbildlich und ich weiß, wie sie mit den Imports handeln. Sie erlauben ihnen nach dem College weiterhin Football zu spielen, kostenlos zu wohnen und verpflegt zu werden und dazu gibt es noch 250€ Taschengeld!

@Ahnungslose:

Juhnke, Richter und Tuch (Außerdem haben Juhnke und Richter nie zusammen gespielt), haben wenn, nur Benzingeld bekommen, denn außer Juhnke hat Wyatt nicht viel von diesen Spielern gehalten. Vor allem, weil das D-Backfield weder Talent noch gute Spieler hatte (ich erinnere mich die Play-Off Niederlage gegen Berlin 2002).
alex55
Defensive Back

Beitrag von alex55 »

samson hat geschrieben:Was bekommt man denn da so beim hessischen Verband?
nen halben scheiss.... :roll:

@insider
schön, das du gar net kapiert hast, auf was ich hinaus wollte...lieber gleich persönlich angegriffen fühlen... da frag ich mich, wer hier das hirn brauch...
Suserl74
Newbie

Beitrag von Suserl74 »

Also was den hessischen Landesverband echt Geld kostet, wenn bestimmte O-line-Spieler in der Trainerausbildung unterrichten, bzw. mit der Hessen Pride unterwegs sind. Ich sage Euch, dass müsste ihr mal sehen, was da an Essen aufgefahren werden muss, um den einen oder anderen satt zu bekommen. Da wäre ein Tank voll Super Benzin echt günstig. Hr. Atkins dreht sich dabei wahrscheinlich im Grab um (ne, ich glaube der lebt noch oder). :oops:

@ Samson --> normalerweise regelt das Bundesreisegesetz u. das Steuerrecht u. der Reisekosten- bzw. Aufwandsentschädigungserlaß des DSB
was nebenamtlich Verbandstrainer an Geld für welche Tätigkeit erhalten. Da man das verdiente Geld auch noch versteuern muss, ist es etwas über dem Satz des 1.-€ Job angesiedelt. Wer also einer normalen Beschäftigung nachgeht, hat stundenmäßig gerechnet mehr verdient wenn er arbeiten würde, statt dem Verband zu "dienen".

Ein GFL-Schiedsrichter bekommt z.B. mehr Aufwandsentschädigung als ein ehrtenamtlicher A-Junioren Trainer Turnen u. diese Sportart ist sogar olympisch. Da ist es komischerweise in Ordnung. (Für mich sowieso, weil wer da neidisch ist braucht bloss lernen u. kann irgendwann auchGFL-Scheidsrichter werden in jedem LAndesverband)

@ Waterboy
also lass doch bitte mal Leute in Ruhe die einen guten Job machen u. damit auch das Recht letztendlich sich erwerben, wenigstens ihre Unkosten gedeckt zu bekommen. Weil was bleibt den nach 12 Monaten wirklich hängen.
Ich denke auch, dass es für Dich ein Leben lang unbegreiflich bleibt, dass es Menschen gibt, die einerseits eine Entscheidung aus Liebe oder eigener Weiterentwicklung treffen und sich darüber freuen vielleicht auch nichts mehr draufzulegen müssen ohne Geldgeilheit.

Ich gönne es z.B. den Blue Devils von ganzem Herzen, wenn es mit dem Stadion klappen sollte, weil Sie hoffentlich finanztechnisch endlich ihre Hausaufgaben gemacht haben
und
genauso gönne ich es jedem der es schafft ein Auto vom Marburger Team zu bekommen, da davon absolut auszugehen ist, dass auch Hr. Dalkowski seine Hausaufgaben gemacht hat.

Warum herrscht eigentlich immer dieser große Neid im Football- Deutschland und warum kann nie einer anerkennen, was Andere leisten?

Im Fußball ist jeder C-Klassen Dorfverein stolz darauf, dass es einer von Ihnen in die Bundesliga geschaftt, nur im Football heißt es immer, Hure, Söldner etc.

Ich bekomme für dieses Posting übrigens Geld; ich sage nur nicht von wem und wieviel. :wink:

@ Hansen u. Rookiecoach u. Rest
Ich will mal wieder Spaß u. Freude haben, lass uns mal wieder über Style 2005 diskutieren
MaXXimilian
Defensive Back

Beitrag von MaXXimilian »

Suserl74 hat geschrieben: Warum herrscht eigentlich immer dieser große Neid im Football- Deutschland und warum kann nie einer anerkennen, was Andere leisten?
Ist Neid nicht der höchste Grad der Anerkennung? Sehe ich so. Gebe Dir aber recht. Football kann nicht wachsen, wenn wir nicht die Taubenzüchtermentalität ablegen.
rookiecoach
OLiner

Beitrag von rookiecoach »

Ich hoffe Marburg übernimmt sich nicht. Falls da wirklich sehr gut gearbeitet wurde , wird das in den nächsten Jahren die Macht in der Südgruppe sein. Falls nicht sauber gearbeitet wurde , gehen die Mercenaries den Weg den auch schon München ( wieder rehabilitiert ) , Rüsselsheim gegangen sind. Warten wir es einfach ab. Es geht ja bald los !

@ Suserl 74 : Halt mich mal ein wenig auf dem laufenden was den Style betrifft. Ich werd mir diese Saison nochmal die Pads überziehen. Diesmal als WR !!! Und da sollte man doch ein wenig gut aussehen , oder ?? 8)
Bei Hansen kann ich leider nicht mithalten. Der ist ja der Style Guru des American Football in Deutschland !!
No Sweat , No Blood , No Pain - NO GAME !!
Der Wächter
Newbie

Beitrag von Der Wächter »

Pawelka, Ingravalle und Jahnke werden „Söldner“

Was bleibt von RMR fürs Saarland übrig?

Fällt das Saarland auseinander, wenn es wieder nicht zu den PO reicht?
sveshaan
Linebacker

Beitrag von sveshaan »

Suserl74 hat geschrieben: Hr. Atkins dreht sich dabei wahrscheinlich im Grab um (ne, ich glaube der lebt noch oder). :oops:
Wenn ich mich nicht "schwer" vertue, ist der vor kurzer Zeit verstorben - mit knappen 350 Pounds auf den Hüften :twisted:
mikeadretti

Beitrag von mikeadretti »

Der Wächter hat geschrieben:Pawelka, Ingravalle und Jahnke werden „Söldner“

Was bleibt von RMR fürs Saarland übrig?

Fällt das Saarland auseinander, wenn es wieder nicht zu den PO reicht?
Waren sie das nicht schon alle? - Dann sind sie ja jetzt bei dem Verein, bei denen der Name für diese Spieler passt!

Nun Saarland glaube ich nicht, daß es für die so ernst aussieht! Wie kommst du auf diese Aussage? Gibt es da schon richtungsweisende Ansagen. - Die rüsten doch so mächtig gar nicht auf, oder?
Dasgibtsnicht
Rookie

Beitrag von Dasgibtsnicht »

Waren sie das nicht schon alle? - Dann sind sie ja jetzt bei dem Verein, bei denen der Name für diese Spieler passt!
:evil:
Meine Fresse! Wo liegt eigentlich dein Problem mit den ehemaligen Spielern aus R´heim? Letzte Saison warst du nur am ablästern über die Jungs jetzt beleidigst du sie als Söldner. Sei doch froh das sie wieder aus deinem Umfeld weg sind. Nach deinen Postings aus der letzten Saison waren die das Spritgeld doch eh nicht wert! Nicht nur das du ein Problem mit den Jungs aus R´heim hast, nein, Schuster und Co sind ja auch die üblen Footballhuren....
Eigentlich geht es dir doch nur gut wenn du jemanden beleidigen kannst! Warum nur? Bist du den so schlecht, das du nicht selbst ballen kannst??? Neid??? Geht es dir danach besser? Lass die anderen doch in ruhe mit deinen bullshit postings!
Wenn du Eier in der Hose hast unterhalte dich doch mal über die Situation der Spieler selbst! Dann kannst du denen ja mal sagen was du von denen hälst! Vielleicht erklären sie dir ja auch das eigene handel!
Wenn du magst gebe ich dir alle e-mail adressen oder Handy nummer! Bin mal gespannt Hr.mikeadretti!!!!!!! Glaube ja nicht das du dazu den Mut hast!
Antworten