NFL-Highlight-Clips

Die Mutter aller Ligen & deren Kaderschmieden
Antworten
titans17
Newbie
NFL-Highlight-Clips

Beitrag von titans17 »

hi!

weis einer von euch ob es eine internetseite gibt auf der es alle alle NFL Spielzusammungen geordnet als Videostream gibt, weil es ziemlich mühsam ist nach jeden einzelnen spiel das man gerne sehen würde die einzelen homepages der teams abzusuchen...

auf der nfl hp habe ich nichts gefunden.

mfg,

und danke im vorraus :P

titans17
fridge
Safety

Beitrag von fridge »

Seit NFL TV gibts das nicht mehr ohne Kosten. Einzelne Teams haben die Highlights noch, andere schon gar nicht mehr.

Du kannst das in den USA mit dem Real Player Field Pass kaufen, das geht aber - selbst wenn man will - nicht in Europa, glaube ich.
-medro-

Beitrag von -medro- »

fridge hat geschrieben:Seit NFL TV gibts das nicht mehr ohne Kosten. Einzelne Teams haben die Highlights noch, andere schon gar nicht mehr.
Du kannst das in den USA mit dem Real Player Field Pass kaufen, das geht aber - selbst wenn man will - nicht in Europa, glaube ich.
Der Fieldpass ist problemlos auch in Europa zu beziehen. Ich hatte den während der letzten Saison bezogen. Ob er sich allerdings auch während der Offseason lohnt, mag ich mal bezweifeln. Es gibt zwar ein paar nette Videoclips (unter anderem dieses miked up), aber insgesamt sind Spielausschnitte nach den Spielen und Live Audio Übertragungen das interessante.
fridge
Safety

Beitrag von fridge »

Echt? Als der eingeführt wurde, las sich das nur so als wenn das nur aus Amerika beziehbar sei...

Wäre ja evtl. ne Alternative.

Lohnt sich das denn von der Qualität und dem Angebot her, sich da was zu kaufen? Und wie ist die Abwicklung?
-medro-

Beitrag von -medro- »

fridge hat geschrieben:Echt? Als der eingeführt wurde, las sich das nur so als wenn das nur aus Amerika beziehbar sei...
Wäre ja evtl. ne Alternative.
Lohnt sich das denn von der Qualität und dem Angebot her, sich da was zu kaufen? Und wie ist die Abwicklung?
Naja, ich nutze den Fieldpass jetzt schon knapp 2 Jahre und es klappt problemlos. Man registriert sich mit Kreditkarte und hat vollen Zugriff.
Man darf allerdings nicht erhoffen, live Video von den Spielen zu bekommen. Bisher beschränkt es sich auf Live Audio, was mir teilweise aber auch Recht ist. Ich habe auch vor knapp 20 Jahren schon mit einer Extraantenne auf dem Dach gesessen, um AFN zu hören. Insofern machen mir auch Radio Übertragungen Spass.

Das Angebot NACH dem Gameday ist dagegen ganz ok. Von allen Spielen Highlights und auch einige andere Features.

Nur leider ist der Spass eben nicht ganz billig.
titans17
Newbie
highlights

Beitrag von titans17 »

jo, also die qualität der zusammenfassungen ist schon ganz gut, aber doch teilweise sehr kurz. aber ich hab ja auch nur die von titansonline.com gesehen, nicht schlecht...

aber zahlen will ich dafür ned...

premiere sport überträgt doch live nfl oder?
weil das würd ich mir gern zulegen...

mfg

titans17 :)
North Light
Safety

Beitrag von North Light »

Du findest ansonsten ne ganze Menge Football Videos wenn du bei Yahoo
unter Video Suche einfach mal NFL oder Football eintippst....

www.yahoo.de

http://de.search.yahoo.com/search/video ... -tab-vid-t

Da findet er ne ganze Menge

bis dann
flano
Newbie
Beitrag von flano »

Viele NFL Teams werden auch bei lokalen Radio Stationen übertragen. Ich
hatte auch überlegt FieldPass zu kaufen, doch dann fand ich einen Radio Sender, der die Chiefs Spiele auch für umsonst live im Internet überträgt (http://www.thefoxrocks.com/), und andere Teams will ich eigentlich gar nicht hören :wink:

Also suchen hilft manchmal doch.
-medro-

Beitrag von -medro- »

flano hat geschrieben:Viele NFL Teams werden auch bei lokalen Radio Stationen übertragen. Ich
hatte auch überlegt FieldPass zu kaufen, doch dann fand ich einen Radio Sender, der die Chiefs Spiele auch für umsonst live im Internet überträgt (http://www.thefoxrocks.com/), und andere Teams will ich eigentlich gar nicht hören :wink:
Also suchen hilft manchmal doch.
Ja, bei einigen Teams hat man da ganz gute Chancen. Als Titans Fan habe ich auch lange nach einem brauchbaren Stream gesucht, aber nachdem ich mich stundenlang durch Country gedudel durchhören musste - ohne Erfolg, habe ich Fieldpass angeschafft.
Antworten