Style

Von Spielern über Spieler für Spieler...
Mannaman
Safety

Beitrag von Mannaman »

Jungs, die Boss Shark oder wie auch immer, die sind's. Ich habe die heute defloriert und ich sach nur: "Gut". Nicht so schmal wie die Blades, dennoch mehr ein Speedschuh (als ob ich's brauchen würde) im Vergleich zu den normalen Linestiefeln und machen sich echt gut, so optisch.

Danke, Hansen, guter Tip!
sveshaan
Linebacker

Beitrag von sveshaan »

hast du Beweise (Bilder)??? Erzählen kannst du uns ja viel...
Mannaman
Safety

Beitrag von Mannaman »

sveshaan hat geschrieben:hast du Beweise (Bilder)??? Erzählen kannst du uns ja viel...
Für was Beweise? Das die Schuhe gut sind? Die wurden doch vor einigen Seiten hier bereits gepostet.

Manchmal muss man sich auch einfach auf das Wort des Fachmanns verlassen. Und ich sach: Die sind's. Ich glaub, die zieh ich Dienstag ins Büro an. Klackert dann zwar, als würd ich mit High Heels durch die Gegend stapfen, aber egal.
sveshaan
Linebacker

Beitrag von sveshaan »

Junge, es geht hier nur um den Style! Den Style, Mann!!!!

Kennt jemand das Ergebnis aus Recklinghausen??? Hab nur einen seltsamen Gästebuch-Eintrag gefunden, der mir sagte, dass Reck gewonnen haben könnte...
Mannaman
Safety

Beitrag von Mannaman »

Jepp, den hab ich auch gesehen. Volle #50 oder so...
7:6 sagt mein Trainer, der war mit der Kamera da. Bielefeld war wohl nicht so zahlreich am Stacht und hat dementsprechend nicht viel gestrahlt gekriegt.
sveshaan
Linebacker

Beitrag von sveshaan »

Na, dann hoffe ich, dass sie wenigstens gut ausgesehen haben. Das Wetter war ja feist!!!

Hab mir mal das PR-Training von den Centies angeguckt...immer wieder schon zu sehen, wie Training doch sein kann!
Sunshine
Rookie

Beitrag von Sunshine »

sagt ma wo krieg ich'n die Blade Td+ her?
die sind ja mal volle kanne schnieke!
lohnt sich das eigentlich asl jugendspieler nen Helm zu kaufen? ich hab sonen 08/15 helm...wuerd mir gerne son high-end produkt kaufen, wie den Revolution, oder DNA...woooh, die footballsucht!
Mannaman
Safety

Beitrag von Mannaman »

eastbay. Oder der local equipment dealer deines Vertrauens. Oder footlocker. Geh doch mal in ne Mall in deiner Nähe, such nen FL und frag, ob die den ordern für dich. Online haben sie ihn im Programm.
Qb7
Newbie

Beitrag von Qb7 »

Dies ist mein aller erster Beitrag, und auch nur weil ich das Thema cool finde.
Spiele ne Skill position bei den MC und hab mir im Winter auf Nike.com meine eigenen Speed TDS machen lassen und zwar in Teamfarben. Ausserdem konnte man sich da auch noch sein eigenen ID draufschreiben lassen.
Aber der Hammer war an dem Schuh, dass ich nur schlappe 80 Euro umgerechnet gezahlt habe.
Was haltet ihr so davon?
sveshaan
Linebacker

Beitrag von sveshaan »

Wir halten von dem Schuh nix, weil Nike so kurzsichtig war, dass er für uns nicht taugt!

:(

Aber im Ernst: Nike ID ist riesig - nur halt leider nicht bei allen Schuhen machbar. Da muss dann halt bei sonstigen Dingen ein wenig mehr gepimpt werden.
Hansen
Linebacker

Beitrag von Hansen »

also ich als absoluter vertreter des understatement-gedankens veruteile eine selbstbeweihräucherung a la ID-shuhe... :lol:
nee, is schon ne dicke sache, aber halt das problem mit der eingeschränkten auswahl, aber wenn ich QB spielen würde, und schlanke füsse hätte... :wink:
real-iceman
OLiner
@ach rehlein...

Beitrag von real-iceman »

ich kann mich erinnern, dass es bei eastbay auch mal eine ID serie von nike gab,k die auch line-schuhe einschloß.

vielleicht fragt man da mal blöde nach? vielleicht gibbet die ja noch und die werden nur nicht beworben? wie sagt man hier: fraache kost nix!

ice
I used to date a blind girl. Her name was ::... ..:.: .:::. .::.. ....: .:.::
Bild
Mannaman
Safety

Beitrag von Mannaman »

Ach, is doch alles schnullibulli!
Ich hab ein paar weiße Ponys, die super mit meinen Fußballstutzen harmonieren. Das alles stimme ich dann mit meiner Langarm-Ballonseidenjacke ab, die ich unter dem Jersey trage. Dazu ein Gladiatorhelm mit Riddell low-hookup chinstrap und ein paar Forearmguards. Waren 1987 mal weiß, jetzt sind sie ncaa-approved-grau.

Mein Pad ist ein Wilson Aggressor 1 in weiß. Damit spielt auch Rich Gannon.

Im Winter habe ich zum Training auch manchmal Sweatpants mit weißem Seitendekor und türkisen Bündchen an. Sehr stylish.
Bild

Nike ID ist schon pimpig, aber ich gehöre ja mehr oder weniger zur Non-Skill-Position-Gruppe und daher stehe ich nicht so auf customized gear. Ich mach mir ja auch kein Handtuch in den Gürtel. Bin ich LT oder was?

Bild
Hansen
Linebacker

Beitrag von Hansen »

hahaaha, genauso haben dich deine teamkameraden auch beschrieben...
erst einen auf gucci machen und dann doch zugeben, dass er die riddel mit snug tie schuhe in der aldi tüte zum spiel mitschleppt. :lol:

aber mal ohne mist,, wegen diesem ganzen gruppen-zwang-style-mist kann ich mir schon keine klamotten mehr für die arbeit leisten, und meine frau traut sich mit mir schon lange nicht mehr auf die straße, aber ich finde die moonwashed karotten jeans und der lila sweater der am bauch etwas tight sitzt, gehen noch ein bißchen... :lol:
Mannaman
Safety

Beitrag von Mannaman »

Ich geb's ja zu. Aber ich wollte halt dazugehören. Jetzt geht's ja auf die Saison zu und zumindest Sveeshan wird unsere Performance gegen Essen sehen. Da muss ich halt gestehen, daß ich mir den ganzen Style-Kram nur ausgedacht habe, damit ich hier auch was schreiben kann.

Also, ich bin der mit der BW-Unterhose und den Fahrradhandschuhen. Beckenbauer I an den Füssen und tauchlackierter Helm.

Bild

Bild

Hansen, das o.g. Paket könnte ich günstigst verchecken. Damit bist du supertight! Sozusagen you've been officially pimped!
Antworten