Endlich wieder was von den Langenfeld Longhorns! Hurra!!!!

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
derjeckejupp
OLiner

Endlich wieder was von den Langenfeld Longhorns! Hurra!!!!

Beitrag von derjeckejupp »

Allerdings sieht es trotz guter Kontakte in die USA und vier eingeplanten Amis nicht so rosig aus. Mit einem 35 Mann Kader will man die Saison in der 2.BL in Angriff nehmen...... zu wenig meiner Meinung nach.....aber lest selber:

http://www.nrz.de/nrz/nrz.hilden.lokals ... dbserver=1

Grüße
Jupp
~ Verhälst du dich wie ein Mann, behandel ich dich wie einen Mann - verhälst du dich wie ein Arschloch, behandel ich dich wie ein Arschloch ~
derjeckejupp
OLiner

Beitrag von derjeckejupp »

Den Offense-Linern um Roland Kurtz, die die Bergisch Gladbach Lions aus der Taufe gehoben haben, weint weder der Chef noch der Coach eine Träne nach: "Die haben nur Unruhe in unser ansonsten intaktes Team gebracht", gesteht Heiko Rudolph
:shock: :shock:

Aha, da haben wir es wieder. Der Roland und seine O-Liner, die alten Querulanten....... ich habe es ja immer gewusst :wink:
~ Verhälst du dich wie ein Mann, behandel ich dich wie einen Mann - verhälst du dich wie ein Arschloch, behandel ich dich wie ein Arschloch ~
rizzo_the_rat
Defensive Back

Beitrag von rizzo_the_rat »

35 mann MIT den 4 schwer verletzten????? Also 31 mann fit? Da kommt man doch nicht weit mit!!!! Oder täusch ich mich?????? Ich glaub auch nicht das die 31 jetzt gänzlich vom verletzungspech verschont bleiben, so gut trainiert keiner in ganz deutschland!! Wenn die Horns alle spiele bestreiten können und das eine oder andere gewinnen, wär das schon eine ganz tolle sache :roll: .
Wir werden sehen. Ich wünsche den Hornsspielern auf jeden fall alles gute, sind ja korrekte jungs bei.
brooks
OLiner

Beitrag von brooks »

Oh Gott,
Die 35 Mann sind doch auch nur die, die unterschrieben haben.
De facto werden nur 27 völlig schmerzlose auf dem Platz stehen.

Wenn ich den Spielplan richtig interpretiere, fällt Langenfeld nach den ersten 4 Speieln auseinander.

Also Herr S. aus T.: Schon den Notfallplan erstellt?
sveshaan
Linebacker

Beitrag von sveshaan »

Ihr redet wieder völligen Unfug!

Besonders der Jupp sollte doch wissen, wie´s läuft: Der Happi ist ein Gott und absolut unabsteigbar! Und der 1. Schuss wird mal wieder in Hamburg abgefeuert!!!

Aber...sehe ich das richtig, dass die "Langzeitverletzten" leider die Rookies sind, die man letztes Jahr noch während der Jugendsaison hochgezogen hat???
Das würde ja nun den Kritikern wieder Tür und Tor öffnen. :evil:
sveshaan
Linebacker

Beitrag von sveshaan »

brooks hat geschrieben: Also Herr S. aus T.: Schon den Notfallplan erstellt?
Was soll er machen? Troisdorf schon jetzt hochziehen? Oder Essen?

Mir wär´ beides nur sehr recht!!!!
Abenteurer Harry H.
OLiner

Beitrag von Abenteurer Harry H. »

Hm, ich weiß nicht, ob Mr. Hap den "O-Linern um Roland Kurtz" nicht vielleicht doch bittere Tränen nachweinen wird, wenn nach dem dritten Spiel alle QB`s zerlegt sind.

Zumal es unheimlich lange dauern wird, bis die QB's einen freien Mann finden, da ja der potentielle NFL-Spieler Sam Gassemzadeh weg ist.

Wann ist das LL-Weinheim-Spiel? 24.04? Oder hab ich mich da verhört?
rizzo_the_rat
Defensive Back

sveshaan hat geschrieben:
Besonders der Jupp sollte doch wissen, wie´s läuft: Der Happi ist ein Gott und absolut unabsteigbar! Und der 1. Schuss wird mal wieder in Hamburg abgefeuert!!!

In was für einer welt lebst du denn??????
Der 1 schuss ist scho` richtig...der erste um das sinkende schiff noch schneller seinem schicksal zuzuführen!
sveshaan
Linebacker

Beitrag von sveshaan »

Ich sag nur: Wart ab!

Mehr nicht!
rizzo_the_rat
Defensive Back

Da bin ich ja mal gespannt! weißt du mehr als andere???? Kommen da jetzt auf einmal 20 neue spieler angetrappt die den Football neu erfinden werden? :?: :shock:
schnappandenfuchsda
Rookie

Beitrag von schnappandenfuchsda »

derjeckejupp hat geschrieben:
Den Offense-Linern um Roland Kurtz, die die Bergisch Gladbach Lions aus der Taufe gehoben haben, weint weder der Chef noch der Coach eine Träne nach: "Die haben nur Unruhe in unser ansonsten intaktes Team gebracht", gesteht Heiko Rudolph
:shock: :shock:

Aha, da haben wir es wieder. Der Roland und seine O-Liner, die alten Querulanten....... ich habe es ja immer gewusst :wink:

Hi Jupp
Die Typen die immer beim Training sind stoeren nun mal wirklich.

Dann lieber der typische LL-Style: keine Ahnung haben, trotzdem ein grosses Maul haben, dumm und faul sein, viele Fremdworte und Fachausdruecke verwenden, deren wahre Bedeutung entw. nicht kennen oder ignorieren, nur darauf achten selbst gut auszusehen, stundenlange unsinnige Theorieeinheiten in denen man seinen Spielern beweist das die 47 Gegenpunkte letztes Wochenende auf keinen Fall der geniale Coach zu verantworten hat anstatt vielleicht das naechste Spiel vorzubereiten.

Es gibt Dinge, die muss man einfach mal erlebt haben um sie glauben zu koennen.

Den diesjaehrigen Abstieg seh ich auch noch nicht, der liebe Gott scheint echt was fuer LL uebrig zu haben.
Entweder verlaufen sich ein paar Leute nach Langenfeld die zumindest ein bischen Ahnung haben und halten damit die Pissbude in der Liga oder es gibt einfach 2 Teams die schon vorher abkacken (soll ja in der Vergangenheit alles schon mal passiert sein). Hannover macht mir da echt Sorgen und in Wehye ist es auch verdaechtig ruhig.
So blind wie man sich in LL auf Amerikaner verlaesst koennten sie nach dem Pech des letzten Jahres dieses Jahr wieder das Glueck der Dummen haben und ein paar echte Knaller bekommen.

P.S. Ich hatte schon gedacht man haette mittlerweile etwas ueber sportlich professionelles Auftreten gelernt (Schwachkopf Rainer mal ausgenommen) - falsch gedacht. Aber zumindest hat es ein halbes Jahr gedauert; ist wohl ein neuer Rekord.
sveshaan
Linebacker

Beitrag von sveshaan »

Witzig, wie hier immer im 12-Monats-Rhythmus die selben Sätze geschrieben werden.

Ich war auch mal so naiv und hab gegen die Jungs gewettert - jetzt weiß ich´s besser!

Da wo ihr jetzt seid, da bin ich schon längst gewesen 8)
rainer55
OLiner

Beitrag von rainer55 »

schnappandenfuchsda hat geschrieben:
P.S. Ich hatte schon gedacht man haette mittlerweile etwas ueber sportlich professionelles Auftreten gelernt (Schwachkopf Rainer mal ausgenommen) - falsch gedacht. Aber zumindest hat es ein halbes Jahr gedauert; ist wohl ein neuer Rekord.
Schön, dass Du mich Schwachkopf nennst. Lange nicht mehr eine so ehrliche und wahre Beurteilung gehabt. Vor allem mit dem Hintergrund, dass Heiko jetzt endlich mal zugibt, dass der Kurtz ein Störenfried war. Wer die LL letztes Jahr aus der Nähe beobachtet hat wird wissen, dass "Störenfried" eine nette Umschreibung war.

Aber Du weißt es ja besser, nicht wahr?

Dein Schwachkopf :D
rainer55
OLiner

Beitrag von rainer55 »

sveshaan hat geschrieben:
Aber...sehe ich das richtig, dass die "Langzeitverletzten" leider die Rookies sind, die man letztes Jahr noch während der Jugendsaison hochgezogen hat???
Das würde ja nun den Kritikern wieder Tür und Tor öffnen. :evil:
Nein, siehst Du nicht richtig. Das sind alles Spieler, die schon länger bei den Seniors spielen, der jüngste ist Eugen, der vorletztes Jahr hochgekommen ist.
sveshaan
Linebacker

Beitrag von sveshaan »

Siehste mal - so gut kenne ich mich da mittlerweile aus :oops:
Antworten