Muß das sein ?

Die höchste deutsche Spielklasse...
Antworten
oracle
Safety

Muß das sein ?

Beitrag von oracle »

also das m. strahan in mannheim aufgewachsen ist (wo seine eltern heute noch eine gaststätte haben) ist ja kein geheimnis. seit langem ranken sich auch gerüchte über seine rückkehr nach der langen karriere bei den giants. nun ist es wohl soweit.

nur ist es ok das so ein überlegener spieler in die zweite liga zum aufsteiger nach weinheim geht ?.......also mir tun die qb´s echt leid.....ob das im sinne des sports ist ?

Bild

schon vor jahren hat ein national bekannter schiedsrichter versucht ihn bei einem heimatbesuch für die dienste eines lokalen teams in mannheim abzuwerben. damals mißlang der versuch. durch den kontakt der lokalen footballszene zu den eltern ist es nun aber wohl geglückt ihn zum "freizeitspieler" zu machen.

gruß
oracle[/img]
speedkills
OLiner

Beitrag von speedkills »

...langweilig.... :shock:
rizzo_the_rat
Defensive Back

Beitrag von rizzo_the_rat »

Boah, lasst euch doch was vernünftiges einfallen zum 1.4.!
Ich war ja nicht mal den hauch einer sekunde versucht das auch nur ansatzweise zu glauben. :twisted: .
nenenenennenenenenene
oracle
Safety

Beitrag von oracle »

naja..........schön das du keine sekunde irgendwas glaubst......aber wenn du so schlau bist kannste mir sicher sagen was an der geschichte stimmt......??? oder kannste nur posaunen ?
rizzo_the_rat
Defensive Back

Beitrag von rizzo_the_rat »

was los? wo bin ich denn am posaunen? bleib mal cremig.
ist doch schön das wohl irgendwas richtiges an deiner ausgefeilten geschichte ist.
warum denn direkt so beleidigt? Ne nettere idee wär doch gewesen irgendeinen nfle qb in die gfl zu stecken. oder die beste idee:
die lions ziehen vom spielbetrieb zurück, da missgewirtschaftet wurde aller bvb, oder die Falcons werden in den 1fc Köln eingebunden, oder sowas ähnliches!
so...und jetzt geniesen wir diesen schönen sonnigen tag!!!!
Antworten