Style

Von Spielern über Spieler für Spieler...
Hansen
Linebacker

Beitrag von Hansen »

ahaaa, jetzt gibt der gute alex endlich mal seinen senf zu der sache...
der center, der eigentlich TE spielen sollte... :lol:

finger tapen... tsetsetse ICH WEICHFLÖTEN! :wink:
Lubricator
Newbie

Beitrag von Lubricator »

...würde ich mich nicht sicher fühlen, würde ich so spielen!
Mein Pad ist natürlich superwarm...
...sah gut aus. Sagte der Riesenspiegel im Lockerroom!. Was ne geile Sache übrigens. 1,5 mal 1,5 Meter Spiegel und man konnte sich so gut stylen...
...nachdem ich dich doch etwas intimer gecheckt hatte...

Geht doch alle Fußball spielen, ihr Huschen!!!
Mannaman
Safety

Beitrag von Mannaman »

Sagt jemand, der sich "Lubricator" nennt. :D
alex55
Defensive Back

Beitrag von alex55 »

Was heißtn das?

@Lubricator
nette auswahl an zitaten :D

allerdings etwas aus dem kontent gerissen und daher lass ich die oldschool-lederhelm-argumentation nicht durchgehen :P

@Hansen
Dein Coach hat mir ja vor 2 Wochen nen Angebot gemacht, allerdings habe ich wegen fehlendem Passspiel ablehnen müssen ;)
Hansen
Linebacker

Beitrag von Hansen »

@alex: naja, ihr werdet euch noch wundern.... :wink:
alex55
Defensive Back

Beitrag von alex55 »

fangt ihr an zu passen, freuen wir uns :D
Hansen
Linebacker

Beitrag von Hansen »

DAS WERDEN WIR JA NOCH SEHEN; WER SICH HIER FREUT! :lol:
mann, die saison soll endlich anfangen, will gegen euch spielen. freu mich schon auf den dicken götz, oder spielt der nur OL?
Mannaman
Safety

Beitrag von Mannaman »

alex55 hat geschrieben:Was heißtn das?
http://dict.leo.org/?lp=ende&lang=de&se ... lubricator
Hansen
Linebacker

Beitrag von Hansen »

laßt den armen gleitcremer doch in ruhe, wenn der eben häßlich ist...
es wird immer leute geben, die uns nicht verstehen, die denken beim football ging es wirklich um tacklen, blocken und laufen und so´n quatsch. das sind alles sachen, bei denen man seine versace football hosen dreckig machen könnte!
deshalb: aufstylen und schön die sideline auf und ab flanieren...das ist der clou!
:lol:
alex55
Defensive Back

Beitrag von alex55 »

also ums laufen gehts sicher nicht, da bin ich mir sicher :D

werde vielleicht doch vor dir auftauchen... wer weiß ;)
Lubricator
Newbie

Beitrag von Lubricator »

Hansen
BeitragVerfasst am: 06 Apr 2005 11:43

laßt den armen gleitcremer doch in ruhe, wenn der eben häßlich ist...
Stimmt, hübsch bin ich nun wirklich nicht.

Aber fakt ist allemal, dass euer Vokabular schon oft recht feminin ist. So Wörter wie "Clou", "Leggins", "geil" und was euch sonst noch einfällt, gehören
auf ne´ Tupper-Party aber nicht in ein Football-Forum. In diesem Thread tummeln sich zu viele Schlibber-Träger, deshalb verschwinde ich hier schnell bevor das noch ansteckt!

Ach ja: Die Rutschmasse brauche ich natürlich aufgrund meiner überproportional großen Männlichkeit. Die Weiber sind sonst einfach zu trocken. Damit ihr mal wisst wie das so ist...
sveshaan
Linebacker

Beitrag von sveshaan »

Ich will dir ja nix Böses, aber der Threat scheint wirklich nix für dich zu sein.
Was sind denn "Schlibber-Träger"???? Sind das die 1m langen weißen Tücher, die man sich aus der Hose gucken lassen kann? Hatte ich lange überlegt, aber irgendwie finde ich die etwas weich. Höchstens bei schlechtem Wetter, um die Fingerchen trocken zu bekommen. Im Sommer macht sich mein Muff nicht so toll :(
sveshaan
Linebacker

Beitrag von sveshaan »

Lubricator hat geschrieben:Ach ja: Die Rutschmasse brauche ich natürlich aufgrund meiner überproportional großen Männlichkeit. Die Weiber sind sonst einfach zu trocken. Damit ihr mal wisst wie das so ist...
Junge, bei aller Liebe: DAS muss jetzt nun wirklich nicht sein!!!
Mannaman
Safety

Beitrag von Mannaman »

Lubricator hat geschrieben:Aber fakt ist allemal, dass euer Vokabular schon oft recht feminin ist. So Wörter wie "Clou", "Leggins", "geil" und was euch sonst noch einfällt, gehören
auf ne´ Tupper-Party aber nicht in ein Football-Forum.
Nee, is klar. Clou?

Viel Spaß, wenn du im Tanel 360° Schuh und mit Fußball-Ringelsocken übern Platz hechtest um ein paar von den Schicki-Mickis auf den Arsch zu setzen, denn wer sich vernünftig anzieht, ist prinzipiell ne Tucke.

Geh doch mal in den Lockerroom eines halbwegs vernünftigen Footballteams und vertrete diese These erneut. Ich wette, dann werden dir die Jungs mit 100Kg+ mal eben die Nase lubricaten, aber -sehr effizient- mit eigenen Säften.

Auf dem Bild hier sehe ich bestimmt 3, die den FF-Stylethread-Kriterien genügen.

Bild
alex55
Defensive Back

Beitrag von alex55 »

Da gebe ich dir prinzipiell recht..
aber es gibt natürlich ein paar kritikpunkte....die meiner persönlichen Meinung entspringen :D

Der DLiner hat keine Handschuhe und die das Under Armour ist zwar im neutralen schwarz gehalten, sollte doch aber besser in Navyblau sein (weiß nicht ob rot nicht etwas arg wäre)

Der OLiner (oder ist es ein TE?)auch keine Handschuhe aber was schlimmer ist, ein nicht ganz so schönes Facemask und ein Helm bei dem offensichtlich die Farbe abblättert. Desweiteren viiiiiiiiel zu dicke oberschenkel pads.
mein tip an dieser stelle, schaumgummi um die dinger abmachen und nur die plastikteile reinstecken ;)
ebenfalls sieht es danach aus, das der gute mann entweder sein (flat)pad nicht richtig zugemacht hat (vorsicht vor verletzungen!!!) oder ein viel zu dickes innenpolster hat.. das gibt abzüge in der b-note.
Positiv hingegen sehe ich die nicht existenten kniepads.

Am QB gibts nur soviel zu meckern, das er nen häßlichen Chinstrap hat und das Facemask irgendwie doof aussieht. :D
Pluspunkte holt er aber eindeutig an den nichtvorhandenen kneepads.
Antworten