Style

Von Spielern über Spieler für Spieler...
StefanB
OLiner

Beitrag von StefanB »

Kniepads sind beim QB eindeutig vorhanden. Zwar sehr flache, aber trotzdem vorhanden. Das selbe unterstelle ich mal dem O-Liner. Denn die Refs in der GFL lassen sicher niemanden mit fehlender oder illegaler Ausrüstung spielen! :wink:
Und beim Helm des Liners, dass ist Psychologie. Das Imitat einer abgeblätterten Farbe soll den Gegner einschüchtern. Denn abblätternde Farbe wäre ja ein Verletzungsrisiko welches von den Refs nicht geduldet werden darf. Siehe Regelwerk!

Und kein Geschrei wegen dem Rippenschutz beim QB? Wirft das nicht alles über den Haufen was mit Style zu tun hat? :roll:
Mannaman
Safety

Beitrag von Mannaman »

StefanB hat geschrieben:
Und kein Geschrei wegen dem Rippenschutz beim QB? Wirft das nicht
alles über den Haufen was mit Style zu tun hat? :roll:

Macht er wieder gut mit sehr elegantem Schuhwerk.

Kniepads sind Pflicht? Ich sehe immer wieder bei Spielen Leute mit Hosen so kurz wie Radlershorts. Da sagt keiner was.
Hansen
Linebacker

Beitrag von Hansen »

das war aber der scheiß lack, den die devils-lackierer da benutzt haben, denn der nommi ist meiner meinung nicht so der monsterschädler, eher ein sehr guter receiving TE. aber über seine hände würde ich gerne mal mit ihm reden... die da bei passpro einfach baumeln zu lassen...tsetsetse

der gute lubricator ist anscheinend einer dieser leute, die potenzprobleme haben, schlecht aussehen und wenigstens den harten mann markieren beim football, weil sie hoffen dass dann ein paar mädels auf sie stehen... so einen peinlichen macho spruch hier rauszuhauen... ich lach mich schlapp!

aber egal, er sit ja aus dem forum raus, aus angst vor ansteckung, dann können wir mädels ja in ruhe weiterdiskutieren. hätte mich nur mal interessiert, auf welchem level der schmierer spiel...
Mannaman
Safety

Beitrag von Mannaman »

Hansen hat geschrieben:aber egal, er sit ja aus dem forum raus, aus angst vor ansteckung, dann können wir mädels ja in ruhe weiterdiskutieren. hätte mich nur mal interessiert, auf welchem level der schmierer spiel...
PS2 oder Xbox. Wahrscheinlich NFLE-Trikotkäufer
Hansen
Linebacker

Beitrag von Hansen »

wenn überhaupt!
gab auch mal ein football spiel für den gameboy.... :lol:
alex55
Defensive Back

Beitrag von alex55 »

es gab 2 :)

aber frag nicht, wie die geheisst haben tun...
rizzo_the_rat
Defensive Back

Beitrag von rizzo_the_rat »

Aber sagt doch mal, das rippad ist ja nun wirklich so was von übertrieben!!! Das macht man auch mit speed tds nicht weg!

Hier nochmal wie es nicht geht:

Bild
stinger
DLiner
Beitrag von stinger »

Der ist wahrscheinlich Kicker, wenn er mit Schienbeinschonern spielt. Mann mann mann.

Ist ja doch noch ein amüsanter Thread geworden. :lol:

Und die Hose ist wohl zu klein????
"What would happen if someone came out with a single-wing offense? It would embarrass the hell out of us." -Vince Lombardi
Hansen
Linebacker

Beitrag von Hansen »

neee, der junge steht auf hip hop und trägt auch beim sport gerne baggy! :wink:
aber der ist farblich sogar fast noch erträglich, hab schon schlimmeres gesehen... aber was sit das für ein team mit BK auf dem helm?

schaut euch mal die fotos vom spiel hanau gegen aschaffenburg an... wenn ihr schlechten style in der 2.BL sehen wollt. ein QB mit über den knien enggetapeten hosen... buhaa :lol:
Padawan
Newbie

Beitrag von Padawan »

@ Stinger:

Solch ein Stylemonster als Kicker zu bezeichnen, ist eine Unverschämtheit für alle Kicker/Punter.

Gerade die Kicker können sich doch wunderbar pimpen, schließlich hat man doch die meiste Zeit, um an der Gatorade-Bar zu representen.
Außerdem werden sie nicht dreckig und keiner zieht am sorgfältig drapierten Jersey.
Don´t squat with your spurs on!
StefanB
OLiner

Beitrag von StefanB »

Mannaman hat geschrieben: Kniepads sind Pflicht? Ich sehe immer wieder bei Spielen Leute mit Hosen so kurz wie Radlershorts. Da sagt keiner was.
Jau, sind Pflicht. Leider steht nichts im Regelwerk WO sie getragen werden müssen. Hab da schon Leute erlebt die ihre Kniepads an den Knöcheln trugen. Naja, sind ja ihre Knie....
Auch in der GFL sind die Dinger Pflicht. Dort wird nach den selben Regeln gespielt wie in den unteren Ligen.
Hansen
Linebacker

Beitrag von Hansen »

aber steht nicht im dresscode-kram, dass die hosen die knie bedecken müssen? da wären die kneepads ja fast zwangsläufig an der richtigen stelle!
für´n linienspieler finde ich diesen komplett pad-losen receiver style dann aber doch übertrieben... darf ruhig so aussehen, als ob man muskulöse beine hätte... :lol:
sveshaan
Linebacker

Beitrag von sveshaan »

MIST!

Jetzt hast du mir das vorweg genommen :(

Besonders Facemask und ua sind mir direkt ins AUge gesprungen. Die abblätternde Farbe hatte ich als Lichtreflexion abgetan...

In meinen Augen kann nur einer auf dem Bild wirklich in allen Wertungen überzeugen. Und das ist..........

na, dann ratet mal! Gibt wirklich nur einen von denen, an dem nix auszusetzen ist :)
Mannaman
Safety

Beitrag von Mannaman »

Ok, Jungs, nächste Stylekritik: Hannover gegen Düsseldorf
Bild

Der Kollege mit den weißen Leggins und den wristbands um die Knie ist in meinen Augen etwas overdone. Denn dann hätte er die Knöchel nicht freilassen sollen.

Hier etwas mehr Oldschool (1995), abner für die damaligen Verhältnisse cool

Bild

und nun einer aus der Fraktion " who is YOUR daddy?"

Bild
rizzo_the_rat
Defensive Back

Beitrag von rizzo_the_rat »

Großen Respekt an die Nummer 6. Da passt alles! Auch an die Jungs aus Hannover: Sehr schön kurze Jerseys, das gefällt! Das augenausstechende rückenpad dagegen liefert doch futter für kritik, aber nurt minimal. Mich persönlich würd so ein rumhängendes teil stören. Auch von so schw... kniebändchen bin ich kein freund.

Ratet mal wann das war???

Bild
Antworten