centurions vs. sea devils

Die Mutter aller Ligen & deren Kaderschmieden
TE#86
Rookie
Beitrag von TE#86 »

also ich habe die letzten 20 sekunden auf der leinwand sehen können... dazwischen war werbung, stimmt.
Padawan
Newbie

Beitrag von Padawan »

Das was mich wundert ist, daß es keine Statistiken zu dem Spiel auf nfleurope.com gibt.
Und das ist bei den statistikverrückten NFLern mehr als seltsam....

Und bei der Geschwindigkeit wie die Sekunden runter ratterten, kam ich mir schon wie in einem Zeitloch vor.
Don´t squat with your spurs on!
nomedeguerre
OLiner

Beitrag von nomedeguerre »

TE#86 hat geschrieben:also ich habe die letzten 20 sekunden auf der leinwand sehen können... dazwischen war werbung, stimmt.
@TE#86
zwei Fragen:

Erstens:
Reden wir über über eingeblendete Zeiten auf der Leinwand mit der Gameclock mit Werbung oder von der Playclock die hinter den Goalposts hängt.
Zweitens: Blick von der Osttribüne auf die Leinwand gegenüber.

PS: ...und to be supersure: bei welchem Spiel hast du die letzten 20 Sekunden gesehen ;)
schlueri
Guard

Beitrag von schlueri »

Zu dem Thema kam gerade eben eine News rein:
Statement der NFL Europe League zum Spiel der Hamburg Sea Devils bei den Cologne Centurions
http://footballforum.de/index.php?id=18 ... ckPid]=125
flano
Newbie
Beitrag von flano »

Padawan hat geschrieben:Das was mich wundert ist, daß es keine Statistiken zu dem Spiel auf nfleurope.com gibt.
Und das ist bei den statistikverrückten NFLern mehr als seltsam....
Das versteh ich auch nicht, vor allem es wird auch nichts nachgeliefert.

Teilweise geht es ja auch um Geld, denn die Spieler bekommen ja Boni, wenn sie gewisse Statistiken anführen.

Also ich will ja nicht unken, aber für einen Verschwörungstheoriker ist das eine herrliche Ausgangssituation. Wiederholen sollte sich das nicht.
hoyzer
Newbie

Beitrag von hoyzer »

Das wird ja jetzt zur Lachnummer des Jahres:
"Die Schiedsrichter waren über die Fehlfunktion der Uhr nicht informiert" (Zitat NFLE)
Ja wie denn jetzt - waren die über alles andere informiert (Fouls,Spielausgang, World-Bowl-Teilnehmer) und nur nicht über die "Fehlfunktion" der Uhr? Da hat aber einer in New York kräftig versagt, die 7 Gestreiften auf dem Feld nicht darüber zu informieren....

"Eine genaue Untersuchung des Vorfalls hat gezeigt, dass die Fehlfunktion der Uhr auf einen Computerfehler zurückzuführen ist. Das Programm, dass die offizielle Spielzeit kontrolliert, funktionierte nicht korrekt. Es gab jedoch keine Möglichkeit für einen Menschen, einzugreifen." (Zitat NFL")

Auch hier noch mal die Frage: Wer hat denn wohl die offizielle Spielzeit? Der Schiffschaukelbremser der versucht die Stadionuhr zu bedienen - oder der Schiedsrichter auf dem Feld??
Oder ist der Schiedsrichter mit der Uhr gar kein Mensch, sondern vielleicht doch nur ein von der NFLE (auf Kölle in den WB) programmierter Computer?

Also riechen kann man das nicht mehr nennen, das stinkt zum Himmel
kielersprotte
Guard

Beitrag von kielersprotte »

hoyzer hat geschrieben:Auch hier noch mal die Frage: Wer hat denn wohl die offizielle Spielzeit? Der Schiffschaukelbremser der versucht die Stadionuhr zu bedienen - oder der Schiedsrichter auf dem Feld??
Die Stadionuhr ist offiziell! Das ist überall dort so wo es Stadionuhren gibt! Das ist bei uns im Holsteinstadion genauso wie bei den Centurions...

Und der geneigte Kieler Zuschauer kennt technische Probleme mit der Stadionuhr zur Genüge.... :roll: :lol:
-medro-

Beitrag von -medro- »

Nun hat es die Geschichte schon auf die Titelseite von NFL.com geschafft. Siehe auch:

http://www.nfl.com/news/story/8364901

Martin
hoyzer
Newbie

Beitrag von hoyzer »

Irrtum, eben weil die Stadionuhr nicht offiziell ist, wird sie ja andauernd von den Schiesdrichtern berichtigt - egal ob in Kiel, Kölle oder Baltimore.

Und genau wegen der möglichen technischen Probleme mit den Stadionuhren gibt es den Ref mit der Armbanduhr als offiziellen Zeitnehmer.

Also: warum war der offizielle Zeitnehmer unter den Schiedsrichtern nicht über die "Fehlfunktion" informiert???
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

In der NFL ist die Stadionuhr offiziell, in der NFL-E weiß ich nicht, in der GFL auf jeden Fall nicht.
kielersprotte
Guard

Beitrag von kielersprotte »

Fighti hat geschrieben:In der NFL ist die Stadionuhr offiziell, in der NFL-E weiß ich nicht, in der GFL auf jeden Fall nicht.
Als wir noch GFL gespielt haben war die Uhr offiziell!!!
Karsten
B.O.F.H

Beitrag von Karsten »

... eigentlich kann doch nur ein Ref die offizielle Zeit haben, oder?

Dann kann wiederum die Stadionuhr normal nicht die offizielle Zeit sein, da sie nicht von den Refs bedient wird. Wie oft stoppt und startet die Uhr während eines Spiels? Vielleicht 100x (hab da momentan überhaupt keine Idee...)?
Es können nicht beide Instanzen (Ref und Uhrenmann) 100x exakt in der gleichen Zehntel die Uhr stoppen oder starten. Nur eine zehntel Sekunde Differenz bei jedem Vorgang bedeuten am Ende des Spiel dann womöglich 10s zu spielen und die letzten Yards in die Endzone oder den Jubel des Gegners...
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

[quote] And the winner is:
Ward Love, Defense Coach der Falcons.

....
quote]

Das erklärt alles, Mr. "Nenn mich beim Training Sir" :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

und es gibt auch noch Leute die sich das in der Freizeit gefallen lassen...
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Antworten