Falcons vs Canes

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...

Wer wird Meister in der 2. Liga Nord

Umfrage endete am So Aug 15, 2004 22:57

Kiel Baltic Hurricanes
19
63%
Cologne Falcons
11
37%
 
Abstimmungen insgesamt: 30

Benutzeravatar
ktsadmin
B.O.F.H
Beiträge: 710
Registriert: Sa Apr 10, 2004 14:02
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Falcons vs Canes

Beitrag von ktsadmin » Fr Jul 16, 2004 22:57

Leider habe ich nicht soviel Infos vom Spiel der Cologne Falcon gegen die Kiel Baltic Hurricanes vernommen, daher wollte ich mal wissen, was Ihr so vom Spiel mitbekommen habt.

Auf jedenfall kann man auf das Rückspiel gespannt sein!

Außerdem, wer denkt Ihr, wird es machen?

Benutzeravatar
fördefeger
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: So Apr 25, 2004 11:35

Beitrag von fördefeger » Fr Jul 16, 2004 23:37

Na wer wohl...
Aber im Ernst, ist echt schwer zu sagen, ich würde auf jeden Fall die Cougars noch miteinbeziehen, die haben sehr unglücklich ihr Heimspiel gg. die Canes verloren und sind in Köln unter Wert geschlagen worden. Da ist das letzte Wort noch nicht gesprochen. Weyhe wird wohl dieses Jahr das Zünglein an der Waage sein, der Rest ist nur Kanonenfutter für die "grossen" Drei. Viel wird natürlich von den Amis abhängen, Guy und LeProwse in Kiel, Clements in Lübeck, Drane in Köln und auch andere amerikanische Schlüsselspieler sind nicht zu ersetzen, sollte sich dort irgendwer verletzten, könnte das diesen Dreikampf entscheidend beeinflussen. Ich tippe trotzdem auf die Canes, das letzte Spiel der Saison in Kiel gegen die Falcons..., wenn das kein Showdown ist :-)

redbaron

Beitrag von redbaron » Mo Jul 19, 2004 09:33

Na, Na, Na...

bißchen früh nach der Halbzeit über die Meisterschaft zu voten....

Genau wie der Fördefeger sagt, sind 4 teams im rennen um die Spitze. Weyhe und Lübeck werden mit Sicherheitmehr als ein Zünglein an der Waage sein.

PS: Drane ist übrigens Deutscher mit einem englischen Pass.

Benutzeravatar
ktsadmin
B.O.F.H
Beiträge: 710
Registriert: Sa Apr 10, 2004 14:02
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Nach gestern

Beitrag von ktsadmin » Mo Jul 19, 2004 09:46

ist doch Weyhe doch so gut wie aus dem Rennen raus, oder?
Anscheinend haben Sie aber den Kielern bis zum 4. Quarter einen heißen Kampf geliefert. Das Spiel war ja wohl bis dahin ziemlichg ausgeglichen!

vader50
Rookie
Beiträge: 23
Registriert: So Jun 27, 2004 22:02

@redbaron

Beitrag von vader50 » Mo Jul 26, 2004 22:33

Was fürn Blödsinn: Drane ist halb US / halb vietnamesisch, von Engländern adoptiert und in Wisconsin aufs College gegangen. Er hat einen englischen Pass und spielt schon seit ca. 1994 in Deutschland und zählt deshalb als Football-Deutscher.

:oops:

Benutzeravatar
fördefeger
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: So Apr 25, 2004 11:35

Beitrag von fördefeger » Fr Jul 30, 2004 18:16

Spielen die Canes und die Falcons jetzt nicht mehr 2. Bundesliga oder wieso wurde dieser Thread versteckt, so dass man ihn nicht mehr wiederfinden kann!?!? Soviel zum Thema Übersichtlichkeit im neuen Forum...

Benutzeravatar
schlueri
Guard
Beiträge: 1775
Registriert: Sa Apr 10, 2004 20:07
Wohnort: Braunschweig

Beitrag von schlueri » Fr Jul 30, 2004 22:51

fördefeger hat geschrieben:Spielen die Canes und die Falcons jetzt nicht mehr 2. Bundesliga oder wieso wurde dieser Thread versteckt, so dass man ihn nicht mehr wiederfinden kann!?!? Soviel zum Thema Übersichtlichkeit im neuen Forum...
Daher ist dieser Thread auch von "11er Herren" hierher (GFL & 2. Bundesliga) verschoben, wie du dort am "verschoben: ... " erkennen kannst. Wir hatten die Themeneinteilung überarbeitet...

Du kannst so auch an der ursprünglichen Stelle auf den Link klicken und landest automatisch hier. Am alten Platz wandert der Thread aber immer weiter nach unten. Was ist da schwer dran? :wink:

Benutzeravatar
per
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: Sa Jul 31, 2004 00:21

in 14 Tagen wissen wir mehr

Beitrag von per » Sa Jul 31, 2004 01:07

am 8.08. Cologne Falcons (1.Platz) gegen Eagles (4.Platz) in Hamburg und am 14.08. die Cougars (3. Platz) bei den Eagles.

Kommt vorbei und schaut es euch an, wie sich die TOP-Teams an der Spitze der 2. BL im Victoriastadion bei den Eagles präsentieren.

Bei 2 Heimsiegen, wären die Eagles und auch Kiel bestimmt sehr glücklich und zufrieden:-)

Benutzeravatar
Fighti
Hilfs Coach
Beiträge: 9061
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Stutensee / Hamburg

Beitrag von Fighti » Sa Jul 31, 2004 09:55

Aber Oropax nich vergessen, 2 Stunden mit dem Stadionsprecher und man fühlt sich Bild :shock:

Benutzeravatar
fördefeger
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: So Apr 25, 2004 11:35

Beitrag von fördefeger » Sa Jul 31, 2004 10:24

@schlueri
nix verschoben! dieser thread war gestern, bevor ich mein post abgab, nur im "11er tackle" bereich zu finden..., und ist danach wieder in den GFL...Bereich gebeamt worden..., ist nunmal so. Hier muss noch einiges gefixt werden, denke ich...

Benutzeravatar
piwi-dd
Zerberus
Beiträge: 7430
Registriert: So Apr 11, 2004 02:50
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von piwi-dd » Sa Jul 31, 2004 22:05

Mein Meister-Tip sind die Cologne Falcons, da diese sich bislang wohl als die kompaktere Mannschaft präsentiert haben.

Den Canes würde ich es zwar von Herzen gönnen (schon allein wegen den Webradio-Kollegen), denke aber, daß sie bei den Spielen gegen die Cougars und die Vikings aufpassen müssen.

Auf alle Fälle freue ich mich schon auf den "Showdown" im "Inge-Meysel-Gedächtnis-Stadion" (ist ja jetzt wirklich so...) in Kiel.
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008

jimbob
Rookie
Beiträge: 43
Registriert: Mi Jun 02, 2004 17:16

Beitrag von jimbob » So Aug 01, 2004 00:07

Moin,

abwarten, Köln hat sich in den Spielen (zu Hause) gegenWeyhe und Hamburg nicht gerade mit "Ruhm bekleckert" und auch gegen Lübeck (nur mit 27 Mann durch Verletzungen in Köln angeteten) wird es bei den Auswärtsspielen im "Norden" doch wohl relativ eng werden...

MFG
"Endspiel" Ki - HL...

redbaron

Beitrag von redbaron » Mi Sep 01, 2004 14:31

hab den alten Topic nochmal ausgebuddelt...

wo wir jetzt doch vielleicht in Köln bald wieder ne GFL Mannschaft haben...;-)

oder doch nicht??

wie geht der Endspurt aus??

kielersprotte
Safety
Beiträge: 1194
Registriert: So Jun 06, 2004 22:08

Beitrag von kielersprotte » Mi Sep 01, 2004 15:19

redbaron hat geschrieben:hab den alten Topic nochmal ausgebuddelt...

wo wir jetzt doch vielleicht in Köln bald wieder ne GFL Mannschaft haben...;-)

oder doch nicht??

wie geht der Endspurt aus??
Der Endspurt ist doch entschieden. Köln geht in die Relegation nach Hannover...

hazzzardous
Rookie
Beiträge: 35
Registriert: Mi Sep 01, 2004 00:33

Beitrag von hazzzardous » Do Sep 02, 2004 21:05

kielersprotte hat geschrieben:
redbaron hat geschrieben:hab den alten Topic nochmal ausgebuddelt...

wo wir jetzt doch vielleicht in Köln bald wieder ne GFL Mannschaft haben...;-)

oder doch nicht??

wie geht der Endspurt aus??
Der Endspurt ist doch entschieden. Köln geht in die Relegation nach Hannover...
nur wenn köln das nächste spiel gegen essen gewinnt, wenn ich richtig
informiert bin :)

Antworten