Korrektur Ticker
- Fighti
- Defense Coordinator
Korrektur Ticker
Also ich hab das mit der verletzten Nummer #24 geschrieben gehabt, nachdem Stadionsprecher Heiko Ziesche den Namen Jason Adjei genannt hatte (Nummer konnte man nicht erkennen, war zuviel Trubel um den Spieler herum)... Auf Roster der Stadionzeitung geschaut... ==> #24... Die #24 spielte aber dann die ganze Zeit weiter... Allerdings kam im 4. Quarter die #26 humpelnd ohne Pads wieder am Spielfeldrand entlanggeschlichen, ich nehm ma an, das war der Spieler, der sich verletzt hatte
- IceDevilHH81
- Guard
Also ich denke ich kann das mit der #26 (Jason Adjei) bestätigen.
Zumindest stand ich noch nachher bei der Kabine der Panther und wenn ich die Rosterbilder der Panther mit dem Spieler vergleiche kommt es hin.
Etwas mehr kann ich auch noch berichten, im Krankenhaus hat man wohl auf Grund der Schwellung beim Röntgen nichts sehen können aber sie denken er hat sich wohl Bänder vom Knie an abwärts gerissen.
Zumindest stand ich noch nachher bei der Kabine der Panther und wenn ich die Rosterbilder der Panther mit dem Spieler vergleiche kommt es hin.
Etwas mehr kann ich auch noch berichten, im Krankenhaus hat man wohl auf Grund der Schwellung beim Röntgen nichts sehen können aber sie denken er hat sich wohl Bänder vom Knie an abwärts gerissen.