NFL Verpflichtung im Saarland
-
- Newbie
NFL Verpflichtung im Saarland
Es scheint was neues im Saarland zu geben!
Gruß
Gruß
Hört, hört

Dat gibs nich.
Mal sehen ob er kommt oder einen NFL Vertrag bekommt.
Re: NFL Verpflichtung im Saarland
Die Meldung ist so gut, wie die ganze Saarland-HP.Tettokalle hat geschrieben:Es scheint was neues im Saarland zu geben!
Gruß
Aber ob er überhaupt für die Canes spielt, warten wir ab!
Viel interessanter finde ich die Nachricht mit Matt Schabert! - Kaum ist er da schon ist er wieder weg. - Der hat vielleicht gesehen, daß mit den Canes kein Blumentopf zu gewinnen ist und ist dann voller Sehnsucht wieder heimgeflogen!

Naja bis Saisonbeginn ist ja noch genügend Zeit! - Kirk wird schon noch ein paar in der Hinterhand haben!
Wat wer bist du denn
woher weiss den der Tettokalle solche tolle sachen

- methusalem
- DLiner
Is ja interressant!
Hatte gar nicht mitgekriegt, dass Saarland schon einen QB hatten!
Das erklärt aber die Gerüchte in meiner Ecke (NRW) über zwei bekannte Gesichter, die von hier gen Saarland gewandert sein sollen!
Aber die Sache mit Heyer is schon erstaunlich!!
Gibt`s denn nicht ein paar Hintergrundinformationen!
Was is denn mit informer, oracel, insider usw.!
Einer von euch weiß doch bestimmt mehr!
Das erklärt aber die Gerüchte in meiner Ecke (NRW) über zwei bekannte Gesichter, die von hier gen Saarland gewandert sein sollen!
Aber die Sache mit Heyer is schon erstaunlich!!
Gibt`s denn nicht ein paar Hintergrundinformationen!
Was is denn mit informer, oracel, insider usw.!
Einer von euch weiß doch bestimmt mehr!
- methusalem
- DLiner
Also meine Quellen sprechen von TE Florian Bambuch und Slawomir Rybarzik als richtige Verstärkungen für die Canes. Diese ganzen NFL E Jungs spielen entweder kaum oder kommen erst gar nicht. Frag mal bei den Teams im Norden, die sich in den letzten Jahren drauf verlassen haben.
Experience is the name that everyone gives to their mistakes
-
- Rookie
- methusalem
- DLiner
@samson
Da hast du sicher recht mit den NFL-E Stars!
Aber was ich da weiter unten lesen muß bestätigt zum einen, dass was ich hier in der Mitte Deutschlands munkeln gehört hab!
Drane und Moore waren da im Gespräch ich war aber nicht sicher, ob ich dem Glauben schenken kann!
Dann wär die Frage nach dem Ersatz für Ihren abgereisten QB ja beantwortet!
Also Bambuch und Rybarczyk sind auf jeden FAll ne Verstärkung, Moore ist zwar nicht mehr der Jüngste aber ein solider Spieler.
Die Frage ist bloß, ob Drane das Format hat in der GFL QB zu spielen!
Bin mir da nicht so sicher!
Und dann bleibt ja noch die Frage offen, ob im Saarland überhaupt genug Autos zur Verfügung stehen für die "Einkäufe" von der "Tour"!!
Wie siehts denn da aus Waterboy??
Kommt ja gar nichts mehr von dir!!
Da hast du sicher recht mit den NFL-E Stars!
Aber was ich da weiter unten lesen muß bestätigt zum einen, dass was ich hier in der Mitte Deutschlands munkeln gehört hab!
Drane und Moore waren da im Gespräch ich war aber nicht sicher, ob ich dem Glauben schenken kann!
Dann wär die Frage nach dem Ersatz für Ihren abgereisten QB ja beantwortet!
Also Bambuch und Rybarczyk sind auf jeden FAll ne Verstärkung, Moore ist zwar nicht mehr der Jüngste aber ein solider Spieler.
Die Frage ist bloß, ob Drane das Format hat in der GFL QB zu spielen!
Bin mir da nicht so sicher!
Und dann bleibt ja noch die Frage offen, ob im Saarland überhaupt genug Autos zur Verfügung stehen für die "Einkäufe" von der "Tour"!!
Wie siehts denn da aus Waterboy??
Kommt ja gar nichts mehr von dir!!
Heyer bekommt ein Kettcar in MiniMonsterTruck Ausführung (wahlweise Gravedigger oder Bigfoot Lackierung) !!!
Weiß einer denn mehr bzgl. des QBs? Die Saarländer sind eigentlich für ihre Gastfreundschaft bekannt. Und Geld bekommen die doch auch genug. Wahrscheinlich hat der Typ gedacht er spielt in der NFL Europe. Hat wohl Capt. Kirk vergessen zu erwähnen, dass die GFL was anderes ist.

Weiß einer denn mehr bzgl. des QBs? Die Saarländer sind eigentlich für ihre Gastfreundschaft bekannt. Und Geld bekommen die doch auch genug. Wahrscheinlich hat der Typ gedacht er spielt in der NFL Europe. Hat wohl Capt. Kirk vergessen zu erwähnen, dass die GFL was anderes ist.
Experience is the name that everyone gives to their mistakes