Style

Von Spielern über Spieler für Spieler...
sveshaan
Linebacker

Beitrag von sveshaan »

Es geht nicht um den Svooooooosh auf der Hose, sondern um den im Herzen!!! Egal, in welcher Liga!

Weniger ist manchmal mehr, geht klar - aber das Wenige muss einfach ein gewisses "Mehr" haben!!!!
rizzo_the_rat
Defensive Back

Beitrag von rizzo_the_rat »

Also grün schwarz geht!! Mit schwarz geht sowieso einiges. Aber poste doch mal ein bildchen damit man sich eben dieses davon machen kann (ein bild jetzt). Wie ist denn das logo, damit kann man ja mehr falsch machen als wie mit den farben. Ich überleg gerade ob mir ein team einfällt dessen farbcombo mal ein richtiger griff ins klo ist. meistens kommt das schlecht aussehen von billigen jerseys und individuellen fehlern. 8) Also ich bitte um miese farbcombos.
JoeWeider
OLiner

Beitrag von JoeWeider »

hier mal etwas zum thema no no!

Bild

geld ist ja sowieso geschmackssache, aber das schwarze turf shirt und die leggins setzen zu wenig akzente. dazu kommen noch die schuhe, die in orange gar nicht zum outfit passen.

richtig schlimm wirds aber bei den knien. wer tragt denn die knee pads über der hose? das geht ja gar nicht! :?
sean
Rookie

Beitrag von sean »

1.Er müsste mal die Schuhe putzen
2.Zwei Wristbands in gold oder so über dem UA tragen
3.Diese peinlichen Knieschohner weglassen
4.Und sich überlegen ob er noch mal die Leggins tragen sollte
5.(wichtigster Pubnkt)Er sollte sich die Td's in Amiland bestellen und die dann in gold/schwarz kaufen
6.JUNG GEH PUMPEN!!!ich mein diese Spatzenarme sind kein Hingucker oder?
rizzo_the_rat
Defensive Back

Jo für die knie-pads hat der sich aber rechts und links ein oder zwei verdient!! Die schuhe sind ja mal wirklich das letzte, aber schwarz für unten drunter ist doch nicht falsch. Aber mit dem sponsor würd ich ja noch mal reden. Futterhaus in schwarz oder weiß wär um einiges eleganter gewesen.
Was vielleicht nicht zuerst auffällt ist das gitter...mein gott was ist damit passiert, das ist doch verbogen und sieht deshalb aus wie von nem kicker. Ich würd mir ja sorgen um mein gesicht machen....
JoeWeider
OLiner

JoeWeider

Beitrag von JoeWeider »

ja, die arme gehen wirklich nicht. und schwarze UA naja, weiss wäre besser. das würde das outfit mehr zum leuchten bringen! außerdem sieht man in weiß immer schneller aus! 8)
sveshaan
Linebacker

Beitrag von sveshaan »

Erschlagt mich, aber ich finde Speed TDs (bzw. alle Schuhe) in knall-orange feist!!!!

Zudem gebe ich für den Versuch mit dem Negerbändchen unter dem Knie auch noch 3 Punkte!

Alles in allem aber leider: gewollt doch nicht gekonnt!
alex55
Defensive Back

Beitrag von alex55 »

dazu sollte man sagen, das das shoulderpad ne katastrophe zu sein scheint.
olles BIKE oder gar wilson?

schwarzes UA is schon ok, aber die ärmel mal richtig rausgekempelt muss sein, egal wie dünn die arme sind. bündchen sehen lassen is ganz klar ein NO NO.
ebenfalls unschön ist der restschnippel vom mouthpiece, das is echt nich schön.
ansonsten sind die genannten punkte zu verbessern ;)
rizzo_the_rat
Defensive Back

Ist das bei dem mundschutz nicht so, dass da irgendwas von sichtbar sein muss? ich laub das hab ich in meiner jugendzeit mal aufgeschnappt!

Mal was anderes: Hab grad ein paar bildchen eagles vs. rebels gesehen. Beim 2ten mal hinsehen sahs gar nicht mal schlimm aus.
alex55
Defensive Back

Beitrag von alex55 »

rizzo_the_rat hat geschrieben: Mal was anderes: Hab grad ein paar bildchen eagles vs. rebels gesehen. Beim 2ten mal hinsehen sahs gar nicht mal schlimm aus.
und was sah nicht so schlimm aus?
rizzo_the_rat
Defensive Back

Der allgemeine S-T-Y-L-E!!!!! Hab gelesen das spiel muss schrecklich gewesen sein. Als ich die bilder zum 1sten mal gesehen hab fand ich die das aussehen diverser spieler nicht gut, aber dann hab ich nochmal durchgeblättert, und der 2te blick war schon angenehmer.
sean
Rookie

Beitrag von sean »

dennoch wird es immer wieder spieler geben,die "es" einfach nicht haben.
ich mein es war für mich selbstverständlich,das ich mir neue schuhe kaufe wenn ich den verein wechsle.
ich glaube dieses STYLE Gen ist angeboren.
Hansen
Linebacker

Beitrag von Hansen »

oh mann, was für ein wochenende... ich war am sonntag so im stress, dass ich noch nicht mal zeit hatte, die häßlichen kunstrasen schuhe zu spatten vor dem spiel... und von den falcons hatten fast alle die schuhe gespattet. die farben von denen sehen zwar auch kacke aus, aber style mäßig fand ich die jungs fast durch die bank weg gut beraten.... hut ab...
Mannaman
Safety

Beitrag von Mannaman »

Ja, die Farben sind Müll. Aber der Rest scheint ja zu stimmen. Mal sehen, wie die in der GFL abschneiden.

Bis auf die Kniedinger ist der Kollege doch akzeptabel. Welches Team und welche Liga???

Ich kenne da echt fiesere Spezialisten. Ich denke aber nicht, daß dort Negerbändchen durchvblitzen, sondern eher Leggings oder sowas.

Sveeshan, das jersey ist ja satt, aber der Name hintendrauf...ich weiß ja nicht.- Aber vom Fit her einfach geil.
sean
Rookie

Beitrag von sean »

Mal was ganz anderes.ich finde helme die überlackiert werden sollten verboten werden,ich finde das nicht grade sehr stylish,wenn man nach ner zeit die verschiedenen farbschichten auf dem helm sieht.
was sagt ihr dazu?
Antworten