Style
- rizzo_the_rat
- Defensive Back
Also grün schwarz geht!! Mit schwarz geht sowieso einiges. Aber poste doch mal ein bildchen damit man sich eben dieses davon machen kann (ein bild jetzt). Wie ist denn das logo, damit kann man ja mehr falsch machen als wie mit den farben. Ich überleg gerade ob mir ein team einfällt dessen farbcombo mal ein richtiger griff ins klo ist. meistens kommt das schlecht aussehen von billigen jerseys und individuellen fehlern.
Also ich bitte um miese farbcombos.

hier mal etwas zum thema no no!

geld ist ja sowieso geschmackssache, aber das schwarze turf shirt und die leggins setzen zu wenig akzente. dazu kommen noch die schuhe, die in orange gar nicht zum outfit passen.
richtig schlimm wirds aber bei den knien. wer tragt denn die knee pads über der hose? das geht ja gar nicht!

geld ist ja sowieso geschmackssache, aber das schwarze turf shirt und die leggins setzen zu wenig akzente. dazu kommen noch die schuhe, die in orange gar nicht zum outfit passen.
richtig schlimm wirds aber bei den knien. wer tragt denn die knee pads über der hose? das geht ja gar nicht!

1.Er müsste mal die Schuhe putzen
2.Zwei Wristbands in gold oder so über dem UA tragen
3.Diese peinlichen Knieschohner weglassen
4.Und sich überlegen ob er noch mal die Leggins tragen sollte
5.(wichtigster Pubnkt)Er sollte sich die Td's in Amiland bestellen und die dann in gold/schwarz kaufen
6.JUNG GEH PUMPEN!!!ich mein diese Spatzenarme sind kein Hingucker oder?
2.Zwei Wristbands in gold oder so über dem UA tragen
3.Diese peinlichen Knieschohner weglassen
4.Und sich überlegen ob er noch mal die Leggins tragen sollte
5.(wichtigster Pubnkt)Er sollte sich die Td's in Amiland bestellen und die dann in gold/schwarz kaufen
6.JUNG GEH PUMPEN!!!ich mein diese Spatzenarme sind kein Hingucker oder?
- rizzo_the_rat
- Defensive Back
Jo für die knie-pads hat der sich aber rechts und links ein oder zwei verdient!! Die schuhe sind ja mal wirklich das letzte, aber schwarz für unten drunter ist doch nicht falsch. Aber mit dem sponsor würd ich ja noch mal reden. Futterhaus in schwarz oder weiß wär um einiges eleganter gewesen.
Was vielleicht nicht zuerst auffällt ist das gitter...mein gott was ist damit passiert, das ist doch verbogen und sieht deshalb aus wie von nem kicker. Ich würd mir ja sorgen um mein gesicht machen....
Was vielleicht nicht zuerst auffällt ist das gitter...mein gott was ist damit passiert, das ist doch verbogen und sieht deshalb aus wie von nem kicker. Ich würd mir ja sorgen um mein gesicht machen....
dazu sollte man sagen, das das shoulderpad ne katastrophe zu sein scheint.
olles BIKE oder gar wilson?
schwarzes UA is schon ok, aber die ärmel mal richtig rausgekempelt muss sein, egal wie dünn die arme sind. bündchen sehen lassen is ganz klar ein NO NO.
ebenfalls unschön ist der restschnippel vom mouthpiece, das is echt nich schön.
ansonsten sind die genannten punkte zu verbessern
olles BIKE oder gar wilson?
schwarzes UA is schon ok, aber die ärmel mal richtig rausgekempelt muss sein, egal wie dünn die arme sind. bündchen sehen lassen is ganz klar ein NO NO.
ebenfalls unschön ist der restschnippel vom mouthpiece, das is echt nich schön.
ansonsten sind die genannten punkte zu verbessern

- rizzo_the_rat
- Defensive Back
- rizzo_the_rat
- Defensive Back
oh mann, was für ein wochenende... ich war am sonntag so im stress, dass ich noch nicht mal zeit hatte, die häßlichen kunstrasen schuhe zu spatten vor dem spiel... und von den falcons hatten fast alle die schuhe gespattet. die farben von denen sehen zwar auch kacke aus, aber style mäßig fand ich die jungs fast durch die bank weg gut beraten.... hut ab...
Ja, die Farben sind Müll. Aber der Rest scheint ja zu stimmen. Mal sehen, wie die in der GFL abschneiden.
Bis auf die Kniedinger ist der Kollege doch akzeptabel. Welches Team und welche Liga???
Ich kenne da echt fiesere Spezialisten. Ich denke aber nicht, daß dort Negerbändchen durchvblitzen, sondern eher Leggings oder sowas.
Sveeshan, das jersey ist ja satt, aber der Name hintendrauf...ich weiß ja nicht.- Aber vom Fit her einfach geil.
Bis auf die Kniedinger ist der Kollege doch akzeptabel. Welches Team und welche Liga???
Ich kenne da echt fiesere Spezialisten. Ich denke aber nicht, daß dort Negerbändchen durchvblitzen, sondern eher Leggings oder sowas.
Sveeshan, das jersey ist ja satt, aber der Name hintendrauf...ich weiß ja nicht.- Aber vom Fit her einfach geil.