Style

Von Spielern über Spieler für Spieler...
sveshaan
Linebacker

Beitrag von sveshaan »

na, mal sehen...
Zuletzt geändert von sveshaan am Di Apr 26, 2005 20:22, insgesamt 1-mal geändert.
sveshaan
Linebacker

Beitrag von sveshaan »

Nanananananana, falls das wirklich ua sein sollte, dann wohl einige Nummern zu groß!!!!!

Und dann: Warum zur Hölle ein MUFF wenn man Handschuhe trägt?????

Ansonsten erhalten die (nicht) vorhandenen Knie- und Oberschenkelpads feiste Props von mir! Die geöffneten Gloves sind auch voll ok!

Naaaaaajaaaaaaaaa, lasst uns aber mal nicht zu weit abschweifen und betrachten lieber den Kollegen Red Cocks #27 (den ich dann sogar noch persönlich kenne): Die fetten Puma-Fussitreter im Retro-Style passen fein zu den trendy Erima-Stutzen. Das hippe zarte Lachsrot des Beinkleides geht fröhlich Hand-in-Hand mit dem kanarienroten Lycra-Streifen im Jersey. Absolutes Highlight sind allerdings die fein abgestimmten Pads, die sich unauffällig unter der strechty Ham-Hülle abzeichnen.

Das ist wirklich Hohe Schule!
uter
DLiner

Beitrag von uter »

ja,der kollege in gelb geht durch.hoffe aber das wir die game fotos nie zu gesicht bekommen,denn da wird es wohl einiges zu diskutieren geben
Mannaman
Safety

Beitrag von Mannaman »

Der ist in jedem Fall besser als der Kollege mit den orangenen Speed TDs. Das UA ist wohl loose gear. Aber loose gear in long sleeve? Naja, nicht uncool. Die Leggings sind ok. Muff, ja, klar, etwas übertrieben.
Handschuhe, sehr detailversessen, Hr. Sveeshan, sind wirklich stylish getragen. Auch de Socken verdienen Respekt.

Hat er die Möhre auch gefangen??

Wie hat der die Refs von der Korrektheit seiner Ausrüstung überzeugt? Das mit den Hosen über den Knien, ok. Aber die Thighpads? Hat er die vorher mit der Schinkenmaschine auf Parma-Dicke gesliced?

Vom Style her dürfte #27 wirklich das andere Extrem darstellen. Fuppes-Stiefel gehen nicht.
skill_player

Beitrag von skill_player »

Ich finde der gelbe Helm paßt nicht. Das ist ein bisschen zu viel. N' weißer Helm würde das Gesamtbild besser abrunden (in der Mitte gelb, der Rest weiß) oder so.
Hansen
Linebacker

Beitrag von Hansen »

ist dass der grumbach der mal bei den devils gespielt hat? da hat er ja dann style von den besten gelernt...
vielleicht hat er ja sein butterbrot im muff! :wink:
alex55
Defensive Back

Beitrag von alex55 »

mal was anderes... sind die nummern von dem anderen kollege zufällig flockdruck? :D
uter
DLiner

Beitrag von uter »

würde passen
benno
Rookie

Beitrag von benno »

@ hansen: jipp ist DER grumbach der mal bei den blauen gespielt hat....
das das ua locker ist liegt daran das er nur am bauch zugelegt hat und nicht an den armen.....
Hansen
Linebacker

Beitrag von Hansen »

da hat er aber glück, dass man ihn auf dem foto nur von hinten sieht... :lol:

wahrscheinlich hat er das UA sowieso irgendwo abgeschnorrt, da kann man von der größe her nicht so wählerisch sein... :wink:
rizzo_the_rat
Defensive Back

Beitrag von rizzo_the_rat »

Sag mal liegt das an der farbcombo blau mit was anderem hellen? teams mit dieser farbe sehen in der regel immer gut aus. Hamburg und darmstadt mein ich besonders. Hab mir grad fotos von dem spiel panther j vs diamonds jugend angesehen. die diamonds haben zwar böse druff bekommen sahen dabei aber sehr gut aus. Besonders auf den skill-positions. Fein Fein!

http://www.duesseldorfpanther.de/rookie_galerie.php
benno
Rookie

Beitrag von benno »

:D da hast du recht...als ich ihn letztens gesehen habe dachte ich da steht alwin von den chipmanks vor mir...

grumbach und schnorren? nein nieeeee, aber wenn dann von nem d-liner
Hansen
Linebacker

Beitrag von Hansen »

hahaha,
seit wann spielt er nicht mehr bei den blauen? aber wahrscheinlich hat er megamaxe einfach zu sehr als vorbild genommen, und der darf in seinem alter ruhig ein bißchen ansetzen... :wink: aber der grumbach mini-max.... :lol:
benno
Rookie

Beitrag von benno »

ich glaube seit dieser saison....letztes jahr turnte er noch bei den blauen rum, aber wenn ich ehrlich bin konnte ich ihn von megamaxe nicht unterscheiden.....
schau dir mal unter www.fan-talk.de die bilder vom dienstag training der blauen an und sag mir ob du max erkennst.....
Hansen
Linebacker

Beitrag von Hansen »

ach du schande.... der sieht ja aus wie dj ötzi ohne bart... :wink:
aber das sieht dochn ach ner spielfähigen mannschaft aus!

haben die dieses jahr eigentlich wieder diese unsäglichen Formel1-lackierungshelme? die waren echt pfui-bäh! du müsstest doch auch noch mit so einem gespielt haben, oder?

hätte ich doch blos noch so einen schönen komplett-navy-devils-helm... :wink:
Antworten