GFLJ gameday 3

Die Zukunft - Eigengewächse aus allen Jugendklassen
Antworten
dr.schnaggels
DLiner

GFLJ gameday 3

Beitrag von dr.schnaggels »

Unicorns - Longhorns 10:6
Player2k
DLiner

Beitrag von Player2k »

Stuttgart Scorpions 6
Franken Knights 52

Berlin Adler 10
Berlin Rebels 21

Schwäbisch Hall Unicorns 10
Weinheim Longhorns 6

Darmstadt Diamonds 0
Düsseldorf Panther 51

Essen Assindia Cardinals 7
Marburg Mercenaries 8
steve#9
Newbie

Beitrag von steve#9 »

was haltet ihr davon??

für mich ist die größte überraschung unicorns gegen longhorns

wer sind jetz eure favoriten und geheimtipps auf den gb?
Gast

Beitrag von Gast »

Woooow!

Was ist denn da mit Marburg passiert? Das scheint mir aber meeerkwürdigst hoch 3!

War Jemand da?
rizzo_the_rat
Defensive Back

Beitrag von rizzo_the_rat »

Find ich auch wirklich sehr merkwürdig mit marburg???????????
don
Defensive Back

essen nicht so schlecht

Beitrag von don »

also ich denke, das marburg nicht so sehr damit gerechnet hat, gegenwehr zu bekommen und essen hatte, glaube ich, zwei jungs ( OL/DL ) wieder an bord, die gegen d´dorf gefehlt hatten.
schätze essen auch etwas besser ein als darmstadt?! mann darf auf den 08.05 gespannt sein, wenn es endlich auf das direkte aufeinandertreffen marburg @ d´dorf und essen @ darmstadt kommt. dann wir sich das bild klarer darstellen, wer die nase vor hat, bzw. die rote laterne erhält.
klasse find ich die kobras, die sich nach dem 3.sieg gegen den dritten gruppengegner auf platz 1 manifestieren. solide o-line, guter qb, ausgezeichnete wr und einen rb, der da ist und den lauf zur echten waffe macht, wenn sich der gegner komplett auf den pass eingestellt hat. tödliche mischung. und da die defense nicht mehr punkte zuläßt, als die eigene offense machen kann, gewinne sie eben weiter. glückwunsch. schade, das die adler ihre abgänge so gar nicht verkraftet haben und total einbrechen. die rebels werden mit den devils aber noch gas geben.
und auch franken setzt unaufhörlich seine dominanz durch. platz 1 eigentlich sicher. erfreulich ist hall, entäuschend weinheim.

es geht weiter und ist echt musik drin.

der don
suedlicht
DLiner

Beitrag von suedlicht »

was haltet ihr davon??

es deutet einiges auf eine wiederholung des letztjährigen endspiels hin - düsseldorf und franken scheinen souverän, die kobras können vielleicht für eine überraschung sorgen und marburg? vielleicht doch nicht so stark wie vermutet.
Balu aus Berlin
DLiner
Beitrag von Balu aus Berlin »

Berlin Kobras Junior vs Hamburg Blue Devils 36:22
mikeadretti

Beitrag von mikeadretti »

steve#9 hat geschrieben:was haltet ihr davon??

Also ich glaube mal, daß die Überraschung gar nicht so groß ist. Wie man in Rothenburg gesehen hat, waren die Unicorns dort nur so schlecht, weil sie m. E. die Hosen gestrichen vor den Knights voll gehabt haben. Die ersten 3 Touchdowns waren alle ein Geschenk. Die erste Halbzeit hat die Defense kaum was zugelassen. Da war die Offense um den QB ohne große Durchschlagskraft - halt - nicht gleich meckern, die zurückgepfiffenen Touchdowns kann man glaube ich so stehen lassen.

Ich bin mal gespannt, ob das Rückspiel in Hall auch so deutlich wird?

Zu meinen Favoriten gehört leider kein Team in diesem Jahr aus dem Süden, da ich denke, daß der Norden, insbesondere Berlin Rebels und Düsseldorf sehr gut sind (habe aber beide nicht gesehen), jedoch die 3 Südteams Knights, Unicorns und Weinheim und wenn dann am ehesten die Knights!!!

Es scheint aber eine richtig interessante Saison zu werden!
don
Defensive Back

da fehlt doch einer

Beitrag von don »

ich denke, du solltest bei deiner aufzählung die berlin kobras nicht vergessen. immerhin haben die bisher jedes nordteam geschlagen! und marburg sollte auch nicht unterschätzt werden, wer weiß, was die noch an spielern aus dem hut zaubern;-))
mikeadretti

Re: da fehlt doch einer

Beitrag von mikeadretti »

don hat geschrieben:ich denke, du solltest bei deiner aufzählung die berlin kobras nicht vergessen. immerhin haben die bisher jedes nordteam geschlagen! und marburg sollte auch nicht unterschätzt werden, wer weiß, was die noch an spielern aus dem hut zaubern;-))
Ich gönne es jedem Jugendteam, aber meine Favoriten sind die Beiden! - Dass die Kobras so stark gestartet sind, hätte ich auch nicht gedacht und mit Marburg habe ich das Gefühl, daß die etwas überbewertet werden.

Richtig entäuscht bin ich derzeit von den Longhorns - aus Weinheim natürlich - die wollten doch in diesem Jahr richtig was reißen. Haben doch nach deren eigenen Aussagen so viele Spieler von anderen Teams dazu bekommen! - haben bereits in Franken und sehr überraschend auch in Hall verloren. Wenn die nicht aufpassen schaffen sie es nicht einmal in die Play Offs.

Wie ich geschrieben habe, die Saison macht jetzt schon richtig Spaß!
dr.schnaggels
DLiner

Schlechte Verlierer!!!

Beitrag von dr.schnaggels »

Auszug des Spielberichts der Weinheim Longhorns

Weniger glücklich lief das Spiel der Jugend am Sonntag bei den Unicorns. Vom Verletzungspech verfolgt unterlagen die Longhorns in einem schwachen Spiel den Unicorns knapp mit 6:10.

Das Spiel war über weite Strecken echt gut und wenn man eine Niederlage nur auf angebliche Verletzungen schiebt (ich weiss von einem Leistungsträger der verletzt war) Die andere Seite hatte auch einen Leistungsträger der nicht speilen konnte und mehrere Spieler gingen angeschlagen ins Spiel.

Man kann auch mal dazu stehen,dass der Gegner einfach besser war und nicht immer gleich nach ausreden suchen.
Undertaker
Rookie

Beitrag von Undertaker »

Wer sich selbst zum Titelanwärter macht, braucht in dieser Situation eine Begründung.

Sollen sie sagen wir haben den Mund zu voll genommen ?
steve#9
Newbie

Beitrag von steve#9 »

ein auszug vom bericht der franken knights:

Auch sehr erwähnenswert ist, dass QB #9 Sebastian Krauthahn von 17 Pässen 15 Pässe an den Mann brachte mit insgesamt 297 Yards. In der Defense ist die Out-standing Leistung von Linebacker und Defense Captain #55 Max Ilgner hervorzuheben mit 11 Tackles.
Antworten