Style

Von Spielern über Spieler für Spieler...
benno
Rookie

Beitrag von benno »

ja der gute maxe...kaum ist coach hoooarst nicht mehr am start lassen sich die jungs gehen...soll sich mal ein beispiel an seiner freundin nehmen...hammerbauch....
zur mannschaft sag ich nichts....ich hab die gegen efp gesehen ..aua aua

keine ahnung was die für helme haben..es SOLLTE neue in navy geben,aber gegen efp liefen die in verschiedenen farben rum..alles schön bunt...diese lackierten dinger waren der hammer,erster kontakt und der lack war im gesicht...ich habe meinen artig abgegeben,oder? ach neh durften den nach dem aus in marburg behalten :(

ja der gute alte navy-devils-helm, die wurden uns von vladi und rozi abgenommen,der winter wollte sich mit uns nicht streiten da hat er die beiden angeheuert......

wie geht es dir? warum biste nicht in paderborn gewesen am we? du wurdest da schmerzlich vermisst...sagt dennis zumindest
Hansen
Linebacker

Beitrag von Hansen »

da hat sich thomas ja die richtigenausgesucht... da hätte ich meinen wohl auch zurückgegeben... ach, quatsch, hab ich doch!
aber bei dem was die devils damals versprochen hatten und man nie bekommen hat, war der helm nur ein tropfen auf dem heißen stein...

wollte nach paderborn kommen, war aber die ganze woche krank und am samstag auch noch nicht fit. hätte meine performance bestimmt nicht verbessert. außerdem hatte ich angst vor dem dicken D und am sonntag ja noch das spiel gegen köln...

hat´s spaß gemacht? :wink:
Threedee
DLiner

Beitrag von Threedee »

außerdem hatte ich angst vor dem dicken D
und noch einmal ich bin nicht dick *gg*

war aber witzig am samstag. und das gute war das man nicht so kaputt war vom rauf aufs feld runter vom feld, da das irgendwie wegfiel. *gg*
Hansen
Linebacker

Beitrag von Hansen »

ja, das war in rüheim auch so, war ganz angenehm. diese rennerei zur sideline ist doch echt das schlimmste! :wink:

und ich weiß, du bist nicht dick, aber im vergleich zu mir? :lol:
benno
Rookie

Beitrag von benno »

das dicke d ist einfach nur zu klein für sein gewicht.....sagt er immer zumindest....

das mit dem sideline laufen ist doof, dann lieber ein ganzes training sich mit ner routierenden d-line hauen...macht mehr spaß :cry:

die versprechen in hh sind immer schön...ein grund da nichts mehr drauf zu geben..aber jetzt ist cola-korn didi wieder am start da wird nichts versprochen,außer viel alk im bus :-))
Hansen
Linebacker

Beitrag von Hansen »

wir nannten ihn damals auch snuff-didi, das war aber auch nicht nett! :lol:

ja, rotiernende DL ist toll. bei 5 OLern und 12 DLern ist passpro 101 meine lieblings übung... :?
sveshaan
Linebacker

Beitrag von sveshaan »

Wollt ihr dazu nicht lieber einen neuen Threat aufmachen???

Ihr verwässert die ernsthafte Diskussion hier ;-)
benno
Rookie

Beitrag von benno »

snuff-didi ist mir auch bekannt....der name wurde an jeden sportdirektor weitergegeben...als heddergott den job machte war er nur snuff-heddi :-)

101 pass pro ist doch okay...aber mach du inside,team o,team d und dann wieder team o mit 5 o-linern gegen die dicken viecher.....

:oops: sorry sveshaan
Hansen
Linebacker

Beitrag von Hansen »

sorry....
aber es muß sein.
hattet ihr in paderborn auch 30plays inside run und 40 plays team? und davor in den indies ein paar schöne agility-drills?
aber ich fand das gar nicht anstrengend, ich bin ja fit! hahaha :P
Mannaman
Safety

Beitrag von Mannaman »

Vielleicht sollten wir mal die Trainingscamp Pics auf Sidelineview.de auf Style Sünden scannen, dann hätten wir soz. beide Themen vereint. Mein Gott, bin ich diplomatisch.

Ic h habe Sonntag ersten Spiel der Saison. Leider weiß ich nichts über das Feld meiner Gegner, so daß ich mit mind. 2 Paar Schuhen hinfahre. Aber sonst steht das Outfit. Gott sei Dank. Obwohl, beim Pad bin ich noch nicht sicher. Da ich eigentlich ein Backup-Longsnapper bin, muesste ich auch das Power mitnehmen, denn mti dem Douglas snappe ich, ohne was zu sehen. Das Leben ist hart.

Aber "Negerbändchen" und Gloves sind am Start.

Das war jetzt die zweite Gottanrufung in einem Post. Ich glaub, der Bene machts möglich.
Hansen
Linebacker

Beitrag von Hansen »

naja, ich finde man sollte beim traiing das mit dem style nicht übertreiben. also wenn schlechtes wetter ist zieh ich auch ne gammlige alte trainingshose an... im training trage ich auch nie schweißbänder oder schnieke handschuhe. da müssen auch mal getapete OL-handschuhe ran...
benno
Rookie

Beitrag von benno »

in paderborn war ich nicht dabei..bin doch zu schlecht für die nat...weißte doch..kienbaum durfte ich damals mitmachen aber danach?? außerdem bist du noch da und der franky, da komm ich nicht ran :( :D
wieviel inside und team wir dienstag gemacht haben weiß ich nicht, hab nur das essen auf dem weg zum training gemerkt, das lag quer im magen..aber lupo hat es im mung gehabt..bäh sag ich dir
stylen im training? kommt auf das wetter an...kurze hose ist momentan noch drinne,lange socken bevorzugt nike und adidas,man dankt den outlet stores hier vor der tür :D ...alles farblich aufeinander abgestimmt...ansonsten? getape handschuhe und keine bändchen,
fürs spiel am we sieht es schlecht aus...neue schuhe und handschuhe bestellt aber nicht da UND ich finde keine roten nike socken...hilfe
Mannaman
Safety

Beitrag von Mannaman »

Das ist sicher wahr. Aber dennoch gilt es, gewisse Grundfeste des Sports nicht zu verraten, indem man beim Training mit BW-Hose und so aufläuft. Bild
Hansen
Linebacker

Beitrag von Hansen »

@benno: ach so, dachte du wärst jetzt wieder dabei... erstmal abwarten, wer da mit zu den turnieren fährt!
rote socken? bäh! :wink: aber bitte keine ringelsocken alla uckerriazzi! :lol:

wenn das wetter es erlaubt trage ich im training: Kniehohe nike drifit socken mit svoosh vorne auf scchienbeinhöhe, navyblaue nike mesh shorts, umgenähtes weißes trinkot mit blauen nummern und roten rändern (razorbacks reste...)
Mannaman
Safety

Beitrag von Mannaman »

Ich trage schwarze Nike Drifit Hose oder Under Armour workout Hose, lowcut-Nike-Socken, schwarzes ultraeng Jersey oder das neue vom Sveeshan, Cutters Receiverhandschuhe in S/W und "drunter" in der Regel UA loosegear oder performance grey-shirts.
Antworten