Regionalliga Nord hat begonnen...

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Antworten
Benutzeravatar
stevie
Newbie
Beiträge: 14
Registriert: Di Apr 13, 2004 08:19
Kontaktdaten:

Regionalliga Nord hat begonnen...

Beitrag von stevie »

Am letzten Wochenende haben auch in der Regionalliga NORD die Spiele begonnen, dabei trafen die Tigers aus Osnabrück auf die Bremen Firebirds und die Bremerhaven Seahawks auf die Hildesheim Invaders.

Osnabrück wurde seiner Favoritenrolle gerecht und schlug Bremen mit 48:00. In Bremerhaven war dann das Spiel etwas enger, doch die Hildesheimer gewannen 17:07 im Nordsee-Stadion.

Am kommenden Wochenende spielen dann auch die elmshorner gegen die Seahawks und der Aufsteiger aus Norderstedt trifft auf die Bremen Firebirds.
I_am_Taz
DLiner
Beiträge: 163
Registriert: Mi Jan 26, 2005 02:36

Beitrag von I_am_Taz »

wen interessiert denn eigentlich "football-NRW" oder die Regio-Ost/West?
8) :lol:

Regio-Nord RoX!
hanswurst
Safety
Beiträge: 1191
Registriert: Mi Jun 16, 2004 13:41
Wohnort: auf einer 32m Yacht vor Monte Carlo

FPE rocken!

Beitrag von hanswurst »

Elmshorn wird sowieso alle in diesem Jahr weghauen und endlich in die 2. Liga aufsteigen. Dann kommt es im nächsten Jahr mit drei Teams aus SH zu vielen netten "Derbys". (Sorry, Kiel, zur Meisterschaft wird es reichen, aber nicht zum Aufstieg...)
Benutzeravatar
tigerfan
Rookie
Beiträge: 35
Registriert: Sa Mai 08, 2004 22:32
Wohnort: Osnabrück

Beitrag von tigerfan »

Naja. dazu müssen Sie aber erstmal Osna schlagen. Im 5. Versuch wieder nichts. Naja körperliche Größe ist eben nicht alles, Technik ist auch ganz wichtig. oder wie heisst das?
Everyone here brings happiness ... Some by coming... Others by leaving...
hanswurst
Safety
Beiträge: 1191
Registriert: Mi Jun 16, 2004 13:41
Wohnort: auf einer 32m Yacht vor Monte Carlo

Beitrag von hanswurst »

Sehr enttäuschend, dass die Pirates wieder nicht gewonnen haben. Wie soll das denn mit dem Aufstieg klappen? Nicht das nachher Troisdorf aufsteigt... (Gott bewahre)

Naja, es gibt ja noch ein Rückspiel und die Elmshorner werden sicher aus ihren Fehlern lernen. Und vielleicht irgendwann mal den Ball werfen können...
Antworten