langenfeld gewinnt in hamburg.....
langenfeld gewinnt in hamburg.....
38-27
GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
- real-iceman
- OLiner
da ziehe ich meinen hut!
ohne eine leistung madig machen zu wollen: wurden die hamburger nicht noch vor ein paar wochen noch so stark eingeschätzt bzw. ihnen ein favoritenrolle zugesprochen?
habe die diskussion nicht richtig mitverfolgt und bin jetzt nach diesem schönen tag in der sonne auch zu faul, noch lange zu suchen.
ice
ohne eine leistung madig machen zu wollen: wurden die hamburger nicht noch vor ein paar wochen noch so stark eingeschätzt bzw. ihnen ein favoritenrolle zugesprochen?
habe die diskussion nicht richtig mitverfolgt und bin jetzt nach diesem schönen tag in der sonne auch zu faul, noch lange zu suchen.
ice
I used to date a blind girl. Her name was ::... ..:.: .:::. .::.. ....: .:.::

- rizzo_the_rat
- Defensive Back
Als Favorit habe ich die Eagles vor der Saison zwar nicht gesehen (meine beiden Favoriten haben sich an diesem WE allerdings auch nicht mit Ruhm bekleckert
), man sollte aber bedenken, daß mit Sommerfeld ein Schlüsselspieler am letzten Wochenende sich leider verletzungsbedingt erst einmal verabschieden mußte und mit Gregersen ab Spiel 7 (hat glaub ich 5 Spiele Sperre) ein Guter hinzukommt.
Extrem Panne fand ich übrigens das Abfackeln der Rauchgrante(n) von Seiten der Langenfelder 'Fans' ... sind wir hier beim Rundball??? Von möglicher Gesundheitgefährdung der übrigen Fans (besonders der anwesenden Kinder) mal abgesehen ... mir graut es vor nem footballspiel, wo erst mal ne Hundertschaft auflaufen muß ...

Extrem Panne fand ich übrigens das Abfackeln der Rauchgrante(n) von Seiten der Langenfelder 'Fans' ... sind wir hier beim Rundball??? Von möglicher Gesundheitgefährdung der übrigen Fans (besonders der anwesenden Kinder) mal abgesehen ... mir graut es vor nem footballspiel, wo erst mal ne Hundertschaft auflaufen muß ...
fang jez bloß nit an hier zu sagen, Langenfeld hat gewonnen, weil Hamburg sooo geschwächt war...LANGENFELD war auf jeden fall die mannschaft die geschwächt war!!! von der eigentlich schon relativ schwachen O-Line haben heute die beiden besten O liner gefehlt und ein weiterer is noch ejected worden! es haben leute auf der O line Position gespielt, die das vorher so quasi noch nie gemacht haben!!!!
Langenfeld hat einfach super gespielt...konnten nicht laufen, also gab es ein "passfeuerrwerk" .... gute 90% des Langenfelder Angriffs ging durch die Luft!!!!
Ich hoffe es geht weiter so!!!
Langenfeld hat einfach super gespielt...konnten nicht laufen, also gab es ein "passfeuerrwerk" .... gute 90% des Langenfelder Angriffs ging durch die Luft!!!!
Ich hoffe es geht weiter so!!!
und nochwas zur Langenfelder Jugend.... ich möchte mal EINE andere Jugendmannschaft sehen, die ihrer ersten Mannschafft nach Hamburg hinterher fährt um sie anzufeuern, dass die jungs dann ein wenig übertreiben ist vielleicht nicht okay...aber ich finde der fakt, dass sie so weit reisen (bestimmt per zug) um dort für stimmung zu sorgen überweigt auf jeden fall und hat meinen respekt verdient!!!
- rizzo_the_rat
- Defensive Back
Über die jugend haben wir doch schon letztes jahr geredet. Aber es ist schon richtig, dass andere jugenden ihrer 1sten nicht durch die ganze republik folgen. Spricht doch für ein gutes verhälnis innerhalb des vereins! Und das mit der rauchbombe war vielleicht nicht ganz in ordnung. wobei mir das blöde gebrülle mehr auf den sack gehen würde als son kleines feuerwerk, find ich ne lustige idee, wenns nur eine war und die zu nem vernünftigen, sprich nach einem wichtigen score, zeitpunkt abgefackelt wurde.
Mal was anderes:
Wer hat den die punkte gemacht?
Wen die o-line so schlecht war, wieso hat Hamburg diesen fakt nicht zu ihrem vorteil genutzt?
Wie haben die importe eingeschlagen und wieviele importe gibts jetzt eigentlich?
Fragen über fragen!!!
Endlich ist wieder play-time!!!!!
Mal was anderes:
Wer hat den die punkte gemacht?
Wen die o-line so schlecht war, wieso hat Hamburg diesen fakt nicht zu ihrem vorteil genutzt?
Wie haben die importe eingeschlagen und wieviele importe gibts jetzt eigentlich?
Fragen über fragen!!!
Endlich ist wieder play-time!!!!!
Re: uff!
Naja, diese Hamburger Selbsteinschätzungen gibt es jedes Jahr, bisher haben sie dann eigentlich immer mit Langenfeld um den letzten Platz gekämpft...real-iceman hat geschrieben: wurden die hamburger nicht noch vor ein paar wochen noch so stark eingeschätzt bzw. ihnen ein favoritenrolle zugesprochen?

Aber dafür hat man mit Tobi Schiller doch einen guten Ersatz gefunden, oder? Sicherlich muß Tobi noch wieder was an Masse zulegen, doch ich glaube das man mit den Eagles rechnen kann.... KANNzickel hat geschrieben:Als Favorit habe ich die Eagles vor der Saison zwar nicht gesehen (meine beiden Favoriten haben sich an diesem WE allerdings auch nicht mit Ruhm bekleckert), man sollte aber bedenken, daß mit Sommerfeld ein Schlüsselspieler am letzten Wochenende sich leider verletzungsbedingt erst einmal verabschieden mußte und mit Gregersen ab Spiel 7 (hat glaub ich 5 Spiele Sperre) ein Guter hinzukommt.
Das Spiel 2 war von den Eagles besser als das Spiel in der Woche zuvor, aber der Center bei den Eagles ist in meinen Augen etwas sehr nervös

Das was die Longhorn-Fans dort abgezogen haben geht gar nicht... das war eine glatte unterirdische " 6 "... sollten lieber zum Rundball nach Italien abwandern....
.....hoffentlich keimt hier jetzt nicht die diskussion auf, inwiefern langenfeld wegen nem feuerwerkskörper gewonnen hat oder wie der einfluss des teams auf mitreisende fans ist......weil irgendwo schwimmt nun immer ein haar in der suppe.
wenn man einen feuerwerkskörper an einer stelle hochgehen lässt, wo sich eine hand voll langenfelder befinden, HÄTTE ICH AN DEINER STELLE DIE POLIZEI GERUFEN....JAWOLL

wenn man einen feuerwerkskörper an einer stelle hochgehen lässt, wo sich eine hand voll langenfelder befinden, HÄTTE ICH AN DEINER STELLE DIE POLIZEI GERUFEN....JAWOLL

- derjeckejupp
- OLiner
Glückwunsch an die Horns!!!!!!
@ Sveeshan
Was ist eigentlich mit Dir los? Deine Sympathiebekundungen für die Horns nehmen ja erschreckende Ausmasse an - haben die Jungs Dir wieder mit dem Anwalt gedroht??? Du warst früher doch nicht so.....
Grüße
Jupp
@ Sveeshan
Was ist eigentlich mit Dir los? Deine Sympathiebekundungen für die Horns nehmen ja erschreckende Ausmasse an - haben die Jungs Dir wieder mit dem Anwalt gedroht??? Du warst früher doch nicht so.....

Grüße
Jupp
~ Verhälst du dich wie ein Mann, behandel ich dich wie einen Mann - verhälst du dich wie ein Arschloch, behandel ich dich wie ein Arschloch ~
Es geht nicht um das Haar in der Suppe, sondern um den Umgang und RESPECT anderer gegenüber und den probierst Du gerade hier zu verbreiten!>nele< hat geschrieben:.......
wenn man einen feuerwerkskörper an einer stelle hochgehen lässt, wo sich eine hand voll langenfelder befinden, HÄTTE ICH AN DEINER STELLE DIE POLIZEI GERUFEN....JAWOLL![]()
Fakt ist: Das solche Art von Fanbekundungen nicht zum FOOTBALL gehören!
Fakt ist: das die Polizei vor Ort war und das geregelt hat!
Von meiner Seite auch ein Glückwusch an die Langenfelder$ zu ihrem doch verdienten Sieg.
Ich hab in meinem Leben noch nicht so eine lange erste Halbzeit erlebt, die hat ja fast genau 2 Stunden gedauert. Aber wenigstens gab es so viele Punkte zu sehen und ein doch ganz ansehnliches Spiel.
Zu den angereisten Gästefans:
Soweit ich das mitbekommen habe war das was den Rauch erzeugte nichts derartiges wie eine Granate, wie das hier so schön beschrieben wurde, und wurde auch erst nach dem Spiel gezündet. Hab es auch noch von keinem anderen Team erlebt, das Leute so einen Weg zu einem Auswärtsspiel fahren und da dann Stimmung machen, auch wenns manchmal etwas übertrieben war.
Ob Pyro was bei Football zu suchen hat ist sicherlich umstritten, doch was ich vor einigen Jahren bei Rhein Fire gesehen habe, war doch einiges mehr, und da wurde es durchaus positiv aufgefasst.
Ich hab in meinem Leben noch nicht so eine lange erste Halbzeit erlebt, die hat ja fast genau 2 Stunden gedauert. Aber wenigstens gab es so viele Punkte zu sehen und ein doch ganz ansehnliches Spiel.
Zu den angereisten Gästefans:
Soweit ich das mitbekommen habe war das was den Rauch erzeugte nichts derartiges wie eine Granate, wie das hier so schön beschrieben wurde, und wurde auch erst nach dem Spiel gezündet. Hab es auch noch von keinem anderen Team erlebt, das Leute so einen Weg zu einem Auswärtsspiel fahren und da dann Stimmung machen, auch wenns manchmal etwas übertrieben war.
Ob Pyro was bei Football zu suchen hat ist sicherlich umstritten, doch was ich vor einigen Jahren bei Rhein Fire gesehen habe, war doch einiges mehr, und da wurde es durchaus positiv aufgefasst.