Style
- Joe Montana
- Rookie
Sonst fehlt dir aber nix, ja? Flauschi-Pantoffeln oder der Nucki???Joe Montana hat geschrieben:Als QB bevorzuge ich:
QB Handtuch mit NFL Europe Logo vorne drauf,Underarmour für den Oberkörper, Low Socks und Muff mit Teamlogo vorne drauf
Warum zur Hölle das NFLE-Logo? Und ein noch viel größeres WARUM für den Muff????????
- rookiecoach
- OLiner
Ist halt ein QB , der braucht warme Hände !!
Zur Zeit hab ich die Reebok Handschuhe , die sind echt nicht schlecht. Ein bisschen gewöhnungsbedürftig das nix mehr über dem Handgelenk ist , aber ansonsten nicht schlecht.
Was hab ich den noch am Start ??
Drunter ein neues Z-Cool Pad ( Weltklasse !!! ) , Navyblaues UA ( Teamfarbe ) , Reebok Handschuhe , Reebok Speed Schuhe in Teamfarbe , Ein weißes Towel mit Nummernaufdruck !
Wristband fehlt noch ( wo krieg ich die Schei..dinger nur in Deutschland ?? )
Und ich soll mir mein Jersey hochtapen , sagt man mir !! Naja mal sehen !
Also für einen Receiver in der Landesliga seh ich glaub ich ganz ansehnlich aus !!

Zur Zeit hab ich die Reebok Handschuhe , die sind echt nicht schlecht. Ein bisschen gewöhnungsbedürftig das nix mehr über dem Handgelenk ist , aber ansonsten nicht schlecht.
Was hab ich den noch am Start ??
Drunter ein neues Z-Cool Pad ( Weltklasse !!! ) , Navyblaues UA ( Teamfarbe ) , Reebok Handschuhe , Reebok Speed Schuhe in Teamfarbe , Ein weißes Towel mit Nummernaufdruck !
Wristband fehlt noch ( wo krieg ich die Schei..dinger nur in Deutschland ?? )
Und ich soll mir mein Jersey hochtapen , sagt man mir !! Naja mal sehen !
Also für einen Receiver in der Landesliga seh ich glaub ich ganz ansehnlich aus !!

No Sweat , No Blood , No Pain - NO GAME !!
- rizzo_the_rat
- Defensive Back
Hatte ich auch schon gescannt, ich glaub auf Sidelineview.alex55 hat geschrieben:so.. hier haben wir wieder mal "zwei welten" unterschied an style...
Der Kollege in Gelb: HANDARMPADS!!!!! um himmelswillen....
Forearmguards (!) sind sowas von superpanne. Hatte auch einer meiner "Gegner" le. Woche. Der sah aus wie Ritter Kunibert. Das geht nicht. Ellbowpads, ok, wenns muss. Aber die Dinger sind nicht machbar.
Wann gabs die denn? 1988?
Der andere is ok, aber ich finde grüne Jerseys und bronzene Helme nicht passend.
- rizzo_the_rat
- Defensive Back