Is das langweilig hier!!

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
oracle
Safety

Beitrag von oracle »

nö wenn dann derjenige, welcher nach HD gezogen ist.
tylerd

Beitrag von tylerd »

Soweit ich weiß wohnt Tuli M mittlerweile in Hamburg und arbeitet dort für die Sea Devils. Da wäre der weg nach Stuttgart doch sehr weit!
piwi-dd
Zerberus
Beitrag von piwi-dd »

Von den Franken spielen Hennek und Üstünel diese Saison bei den Dresden Monarchs.
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Jo, Tuli sieht man bei jedem Sea Devils Spiel und hier und da bei den Juniors oder beim Training der Blauen.

Bei David DeArmas gilt das gleiche. Wenn er nicht nach BS zurückgegangen ist, wieso soll dann KA entscheiden, ob er nach HH geht oder nicht. :wink: Würd halt vielleicht etwas Erfahrung mitbringen, an qualitativer Fehler fehlts in HH im Gegensatz zu manch anderm GFL-Verein nicht.
suedlicht
DLiner

Beitrag von suedlicht »

... an qualitativer Fehler fehlts in HH im Gegensatz zu manch anderm GFL-Verein nicht.
war das nun Dr. Freud oder Prof. Holsten :lol:
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Was lern ich daraus, ich poste nimmer um ein Uhr morgens... Der erfahrene Leser lisest daraus natürlich "qualitative Tiefe"

Um das mal hier anzuheizen, ich hab irgendwie so n Viertelfinale Saarland-HH bzw HH-Saarland im Gefühl. Bevor hier jetzt nach Arroganz geschrien wird, ich denke, es ist möglich mit dem aktuellen Kader der Devils 2 Nord-Teams hinter sich zu lasen.
mikeadretti

Beitrag von mikeadretti »

Fighti hat geschrieben:Was lern ich daraus, ich poste nimmer um ein Uhr morgens... Der erfahrene Leser lisest daraus natürlich "qualitative Tiefe"

Um das mal hier anzuheizen, ich hab irgendwie so n Viertelfinale Saarland-HH bzw HH-Saarland im Gefühl. Bevor hier jetzt nach Arroganz geschrien wird, ich denke, es ist möglich mit dem aktuellen Kader der Devils 2 Nord-Teams hinter sich zu lasen.
Also dass Hamburg Dritter im Norden werden kann, daß glaub ich auch.Dahinter werden wahrscheinlich Dresden, Köln und DüDo landen. Von den Berlinern hört man aber auch nicht gerade viel, so daß es im Norden hinter Braunschweig vielleicht doch richtig spannend werden kann!

Im Süden denke ich auch, daß Saarland den dritten Platz schaffen kann, denn aus Stuttgart und München hört man ja wenig und wenn, dann nichts Gutes. Ich glaube, daß Marburg erster und Hall zweiter im Süden wird!

Aber die Saison ist lang, Verletzungen können sicherlich die Teams zurückwerfen und bald geht es ja los!
DeMingo
Safety

Beitrag von DeMingo »

Dahinter werden wahrscheinlich Dresden, Köln und DüDo landen.
glaubst du auch in dieser reihenfolge?
Tough Times don't last, Tough Players do!
Das Leben ist kein Ponyhof!
Böse Jungs kommen in die Defense.....böse Männer in die Offense!!
rizzo_the_rat
Defensive Back

Beitrag von rizzo_the_rat »

Also ich schätz Dresden stärker ein, die spielen ganz oben mit!
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Ohne Ricky Brown würden die Monarx wohl gegen die Relagtion kämpfen. Mit dem Texner, der immer noch bei den Bergamo Lions im Roster geführt wird (lief bei dem Wechsle alles korrekt ab?) darf man zumindest hoffen, das es ähnlich wie im letzten Jahr läuft. Letztlich hat dort ein Brown-Vertreter und nicht das 'System' dominiert. Sollte er sich allerdings verletzen sieht es zappenduster aus!
ATLAN_II
DLiner

Beitrag von ATLAN_II »

Dann kann ich Euch ja alle beruhigen. Uns Ricky bleibt nur bis Ende Juli und wird dann durch einen RB helleren Hauttyps aus dem Land der unbegrenzten Möglichkeiten ersetzt. Da wir ja eh in der Konsolidierungsphase sind, rechne ich auch so nur bedingt mit einem Einzug in die Playoffs. (Was ich hoffe und wünsche steht hier nicht zur Debatte) :roll: 8)
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

Den einzigen Knightsnamen, den ich noch in Verbindung mit Hall gehört habe ist Björn Obrecht. Aber das kann ich kaum glauben, daß der mit seinem kaputten Knie den Streß auf sich nimmt.
Bleker scheint der einzige zu sein, dens wirklich noch nach München zieht (Heldt ist ja schon beruflich dort). Den anderen ists offensichtlich zu teuer.
Hennek ist auch nur wegen seinem Studium nach Dresden, aber ob der dort was reißt? Ähnlich wie Roth in Hall der ganz sicher feststellen wird, daß die Fahrzeit in keinem Verhältnis zur Playingtime stehen wird.
Von den Nürnbergern braucht sich keiner zu entscheiden - der 30. Juni ist Deadline. Wenn sie keinen Bock haben, spielen sie halt nicht. Die einzigen, die sich das Paket leisten könnten, sind die Unicorns, aber die Schwaben sind sparsame Leut.
Ansonsten spielen in Rothenburg tatsächlich nur noch Rothenburger (wenn man Ansbach als Großraum Rothenburg betrachtet). Für Sprit Zugereiste gibts kaum noch.
Die native born Cracks (Grießmeyer, Müller, Wisniewski, Rohn, Mohr) sind geblieben.
Der Kader (ca. 40 Spieler) ist relativ groß für die Rothenburger Verhältnisse der letzten Jahre. Aber gegen Weinheim nächste Woche ist ein ganzes Rudel von denen noch nicht spielberechtigt oder verletzt oder verhindert. Bei denen heißt eher, den Saisonbeginn überstehen und in der zweiten Hälfte zurückkommen.
mikeadretti

Beitrag von mikeadretti »

DeMingo hat geschrieben:
Dahinter werden wahrscheinlich Dresden, Köln und DüDo landen.
glaubst du auch in dieser reihenfolge?
Nee, die Reihenfolge ist das nicht. Ich denke eher, daß Köln um die Relegation kämpfen wird, davor DüDo und auf dem letzten PlayOff-Platz die Dresdner.

Im Süden denke ich bei der Reihenfolga an Marburg, Hall, Saarland, Stuttgart und München!

@pinky:
Da du ja immer ziemlich gut informiert bist und ich das eine oder andere auch so ähnlich gehört habe, wird es wohl stimmen. Das mit Obrecht kann ich mir auch nicht vorstellen!

Aber zum "Paket" wie du es so schön nennst: Ich denke, die Fürther können nicht bis 30.Juni warten, da sie durchweg Nationalspieler sind und auf hohem Nieveau Leistung zeigen sollten (auch dann, wenn sie den HC gut kennen). Und da bietet sich dem Paket nur 2 Varianten, SHU und MC.

Und da sie alle ehrgeizig sind und Erfolg haben wollen, vermute ich doch mal, dass die zum großen Teil vielleicht doch in Hall landen!

Sepkulationen über Spekulationen!
tylerd

Saarland Roster 05

Beitrag von tylerd »

Servus zusammen,

im Saarland steht nun das Roster 05 auf der Seite.

Mit von der Partie sind wie oben schon gesagt David Drane, Tony Moore, Slawomir Rybarczyk, Florian Bambuch und Christopher Jackson.

Habe aber gehört das es zwischen der CoachingCrew (Heidelberg - Mees) wohl etwas krieseln soll.

Bin mal gespannt was die Hurricanes dieses Jahr für ne Rolle spielen werden.
denkmaldrübernach
Newbie

Beitrag von denkmaldrübernach »

Hab von einem Haller Spieler gehört, das ihr Safety Rocky Myers wieder heimgeflogen ist. Soll wohl heimweh gehabt haben.
Antworten