Tipp

Von Spielern über Spieler für Spieler...
Antworten
JBP
Newbie

Tipp

Beitrag von JBP »

Mein FB und ich tapen die Schuhe in der Regel, rot ab, gibt es da noch einen anderen Weg ----- wird teuer auf Dauer....(ich weiss: wer schön sein will, muss....)
Für ernste Tipps wäre ich dankbar!!!
rizzo_the_rat
Defensive Back

Beitrag von rizzo_the_rat »

Rote socken kaufen, ein paar nummern zu groß und die passen locker über die schuhe! Die stollen treten sich von selbst durch, ist ein bisschen bastelarbeit hab ich aber schon ein paar mal erfolgreich (gutaussehend) gesehen. :idea:

Hoffe das hilft.
uter
DLiner

Beitrag von uter »

bei eastbay die spatz shoe cover kaufen,das paar für 19$,die oma ein paar löcher für die stollen reinmachen lassen und los gehts.geht sehr gut für die sohle der speed td
ijuswannaplay
OLiner

Beitrag von ijuswannaplay »

auf die gefahr das ich mich blöd anhöre... aber bin relativ neu bei dem sport bin...
wofür ist das ganze gut??
real-iceman
OLiner
Beitrag von real-iceman »

na ja:
zum einen sehen manche schuhe einfach nicht gut aus (korrespondieren farblich nicht mit der uniform) oder sie werden durch vieles tapen einfach unansehnlich.
habe schon einige gesehen, die die teamfarben durch die shoe cover fotsetzten, in dem sie 2 paar kauften und und dann im "harlekin-style" (2-farbig) auflieben.

bsp: terrence brown damals noch bei den mainz golden eagles. ob er es in "woinem" bei dem longhorns auch tut, werde ich in ein paar tagen wissen.

ice
Zuletzt geändert von real-iceman am Mo Mai 16, 2005 14:11, insgesamt 2-mal geändert.
I used to date a blind girl. Her name was ::... ..:.: .:::. .::.. ....: .:.::
Bild
ijuswannaplay
OLiner

Beitrag von ijuswannaplay »

danke!
hanswurst
Safety

Beitrag von hanswurst »

auf die gefahr das ich mich blöd anhöre... aber bin relativ neu bei dem sport bin...
wofür ist das ganze gut??
für die bunnys!
Antworten